Palantir mit Börsengang
Seite 298 von 298 Neuester Beitrag: 21.11.24 14:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 19:48 | von: Moneyboxer | Anzahl Beiträge: | 8.449 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 14:38 | von: opist | Leser gesamt: | 2.378.774 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | 296 | 297 | > |
mit der Fahnenstange…. der war ich nicht :)
Wenn man ein EK von ca. 8 € hat, ist einem egal was wer , wovon erzählt.
Was weiß ich denn, warum Bloomberg den Artikel veröffentlicht hat.
Ich gönne jedem hier seine Tendies. ;-)
Hat jemand Erfahrung , oder weiß über Tredegate Bescheid?
Oder ein anderer mit wenig Gebühren
Bin noch bei Comdirect
Sehr teuer
Persönliche Erfahrungen hab ich z.B. mit maxblue: Super Service, aber nur minimal günstiger als Comdirect. Keine Kryptos, auch keine ETNs auf Kryptos. Software spinnt ein bisschen - man muss die Autofill-Funktion für Formulare im Browser ausschalten, sonst gibt's Fehlermeldungen beim Kauf von Dingen, die er schon kennt. Größtes Manko: Nach fünf Minuten Inaktivität wirst du rausgeschmissen. Du kannst zwar vorher per Klick verlängern, aber nach ein paar Verlängerungen gibt's auch hier eine Fehlermeldung, wenn du was kaufen willst. Dafür gibt's zur Anmeldung einen Phototan-Generator. Als Handy-Version oder als Gerät. Alle Abrechnungen kommen per Post, wenn man das möchte. Ist in der Ordergebühr enthalten. Viele außerbörsliche Handelspartner. Und natürllch auch börsliche.
Scalable: Ist so la la. Die behalten bei jedem Verkauf 2,5 % ein, bis zum nächsten Tag. Man braucht also immer eine Cash-Reserve, wenn man viele Trades pro Tag machen will. Keine Anleihen, Kryptos als ETNs. Kein XETRA- oder EUWAX-Gold. Handyapp soll dauernd abstürzen - ich nutze nur die Desktop Version. Alle paar Stunden wird man mal rausgekickt und muss sich wieder einloggen. Seit ein paar Monaten geht's nur noch, wenn man ein verknüpftes Handy mit Fingerabdruckscanner hat. Handel über Gettex oder Xetra. Depotkonto bei Baader.
finanzen.net zero: Hab ich recht neu. Nutze nur die Desktop-Version. Handy-App soll aber ganz o.k. sein. SMS-Tan oder Fingerabdruck auf verknüptes Gerät. Man muss einen Kauf starten, dann kommt die SMS, die ist dann den ganzen Tag gültig. Den gestarteten Kauf muss man nicht ausführen. Bislang gefällt mir das von den dreien am besten. Rausgekickt worden bin ich noch nie, auch nicht, wenn's den ganzen Tag offen ist. Handel wie bei Scalable über Gettex oder Xetra. Kryptos als Kryptos oder ETNs. Anleihen und Gold hab ich noch nicht getestet. Depotkonto bei Baader.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-drohen-55-kursverlust
"Ich kaufe nach", sprach er, und so kauften auch sie nach.
Kann er ja nix für. :-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CEOWengFineArt