Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound?
Seite 10 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 10:04 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 681 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:50 | von: Klaudiahxpra | Leser gesamt: | 186.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 28 > |
Ich finde, es ist ein sehr gutes Zeichen.
Mal sehen wer noch folgt. Was meint ihr?
wusste doch warum ihc dich nicht ausm depot hab!! lauf lauf ! fetter rebound!!
bald sehen wir die 0.8
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=226343903
da wird die nächste zeit wieder ein dicker solider anstieg erfolgen!!
!!!vorausgesetzt!!!!
Im Rahmen dieser Vereinbarung erhält PAION den Anspruch auf eine
Vorauszahlung in Höhe von insgesamt EUR 3 Mio. sowie weitere Zahlungen,
vorausgesetzt, dass innerhalb einer bestimmten Exklusivitäts-Frist ein
erfolgreicher Abschluss der Lizenzvereinbarung für Remimazolam durch beide
Parteien erfolgt.
schon klar aber hier bei handelt es sich um eine exklusive optionsvereinbarung mit vorr. 3 mio vorkasse bei unterzeichnugn.
Diese räumt Yichang das Exklusivrecht ein, mit PAION über die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Remimazolam im Gebiet der Volksrepublik China für eine Optionsgebühr in unbenannter Höhe zu verhandeln.
die höhe der eigentlichen optionsgebühr steht noch nicht fest!! wenn die demnächst raus ist dann siehts hier anders aus!! höhenflug!
und paion lässt sich da sicher nicht lumpen!
meine meinung
schaut euch mal an wo die vor nem jahr standen. wenn das durch ist mit dem vertrag dann schauen wir auf die kurse vor nem jahr von oben !!
und wie gesagt hier handelt es sich um exklusivoptionen!
aber zum glück kann ja jeder selbst entscheiden was er mit seinem geld macht. sehe paion und die branche als längerfristige investition!
könnt euch ja selber ausrechnen was für einen kurs wir haben wenn der deal stattfindet. und wieso sollte er nicht!?
it's cool man...
schau dir das orderbuch an .. ab 0.84 wirds witzig. da ists nach oben offen!! hab nochmal nachgelegt war klar das es gleich nochmal hochgeht.. paion ist auch auf den ami foren in diskussion zu finden!!