Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound?
Seite 27 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.11 10:04 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 681 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:50 | von: Klaudiahxpra | Leser gesamt: | 186.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 > |
A Double-Blind Pharmacokinetic Interaction Study Evaluating the Effect of a Single IV Infusion of GGF2 or Placebo on Midazolam Pharmacokinetics in Patients With Heart Failure
http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...944683?term=ggf2&rank=1
Dann gehe ich wieder rein aber was mann hat das hat mann (-: .Ich habe gestern Abend denn Sturz gesehen da ist mann verloren und wenn sowas auf xetra kommt glaube ich ist das geschrei groß! (und ich bin schon in vielen Werten zu lange geblieben)
Auch wenn ich überzeugt binhier geht was habe ich leider nicht die Nerven solche schwankungen auszusitzen.
Den Anstieg finde ich persönlich zu schnell aber das ist in der Branche fast "normal". Über eine Konsolidierung regen sich hier auch nur die Zocker auf
Irgendwann wollen alle wieder raus - nur wann??
Wäre einer so nett und setzt einen interday RT chart hier rein oder einfach einen link dazu ... meine ist immer 15 min zeitverzögert. Danke!:)
Gegen Gewinnmitnahmen ist natürlich nichts einzuwenden, aber die Richtung wird weiter nach oben gehen.
Hier stehen fundamentale Zahlen dahinter und nicht ein vielleicht-und-evtl.-Zock. Siehe Evotec, wie sagt man so schön " the trend is your friend "
Bis 4 Euro hat die Aktie allemal Potential und ja, natürlich wird es auch Rücksetzer geben.
Die nächste Rakete wird die Biofrontera, aber das ist nur meine Meinung.