Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 679 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.960.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 677 | 678 | | 680 | 681 | ... 791 > |
der von paion "betreuten" gebiete (länder) im eigenvertrieb, mit vertriebspartnern und mit lizenznehmern
übersteigt bereits die
2 Milliarden - Grenze
hätte ich so nicht gedacht.......
läuft:)
Die MK sagt alles darüber aus, wie die Börse die Erfolgsaussichten von Paion sehen.
umsätze laufen und werden um 200-300 % gesteigert.....geht kaum besser
wirkstoffverkauf sogar um 400 - 500 % und der kurs wird nmm sich ebenso entwickeln.....
läuft:)
Mal schauen was in der Tagesordnung HV steht. AR Mitglieder? CEO November Ende? Wo soll das Kapital herkommen? Nach dem 12.7. wird man sich die Invetition neu überlegen müssen. Dann eventl. lieber ein Schrecken mit Ende.
Die Studie dazu:
https://www.ai-online.info/archiv/2020/05-2020/...ik-beeinflusst.html
Wie siehts da bei Remi aus?
https://acrobat.adobe.com/link/...cb4c1a8-2a50-3696-8f5f-21e5e179d49d
auch hier hat remimazolam vorteile gegenüber den gasen (ökologischer fingerabdruck)
Ansonsten hab ich nichts gegen höhere Kurse.
Paion hat rund 7,1 Mio Aktien..und ist mit rund 36 Mio bewertet.
Sollte die Finanzierung stehen und der Umsatz DEUTLICH steigen, steigt auch der Kurs.
Nur im Moment glaubt kaum einer, dass der Umsatz steigt.
Die Finanzierung hat noch xx Monate Zeit…hält aber größere Käufer aufgrund der Unsicherheiten ab.
Steht die Finanzierung und wird der Kurs nicht wieder auf 20 Mio Aktien verwässert, steigt auch der Kurs.
Sollte kein Investor gefunden werden, wirds 1—2 kräftige KE geben.
Solange das nicht geklärt ist, passiert hier nicht viel.
Bist und bleibst mein liebstes Zahlengenie. Jetzt also nur noch ein drittel...
Immerhin stehen wir noch deutlich niedriger als vor der Zulassung.
Theoretisch wäre ja noch Zeit..aber die Unsicherheit muss raus.
veröffentlicht werden.
am kommenden montag schließt sich dann das zeitfenster.
warum nur das penetranten rumreiter einiger hier im forum
auf einer KE.
als ob der gesetzgeber KE`s im september, oktober oder noch später
unter strafe stellen würde ??
Ich glaube nicht, dass die Einladung vor dem Kongress am WE kommt.
Sollten wirklich mehr als 50% benötigt werden, dann werden erst mal die 50% getätigt und der Rest würde bei der nächsten HV abgesegnet?
Man benötigt ja die 30mio? nicht auf einmal.
Meiner Meinung nach benötigt man weniger als 50%, wenn nicht sogar die 10% ohne Bezugsrecht ausreichen. Neutro, vielleicht zieht man den Kurs hoch um für die 10% mehr erlösen zu können?
Das wiederspricht der Theorie einer Kursbeeinflussung. Es sind wohl auf unterschiedlichen Märkten auch unterschiedliche Käufer und Verkäufer unterwegs. Sieht für mich in keiner Weise nach Kurspflege aus.
Wir hatten vor KH ein tief um 0,45€ und danach bei 4,50€.
Vielleicht springen ja ein paar kleine Trader nach diesem Doppeltief auf. Für den heutigen Anstieg sind ja keine Millionäre nötig. Sollte der Kurs seinen Tiefpunkt gesehen haben, dann heisst es eben wie bisher, the Trend is your Friend, jedoch mit neuer Richtung.