Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 667 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.965.854 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 665 | 666 | | 668 | 669 | ... 791 > |
den bewußten mist zu break-even,
den er geschrieben hat, gründet ebenfalls auf dieser absicht.
Eagle ist sehr zufrieden mit Umsatz und Zufriedenheit von Anwender und Patienten
comdirect gibt z.b. immer noch 71 millionen aktien an und demnach eine mk von 350 millionen
oder
ing
zeigt mir 346 % kursplus an
dass nun in q1 2023 der verkauf von remimazolam in drei ländern zu lizenzeinnahmen führt.
allerdings muss man beachten, dass nur in südkorea beide indikationen vertrieben werden.
2022 Kurzsedierung Allgemeinanästhesie
Südkorea ja ja
Japan nein ja
2023 q1 (dazu)
USA ja nein
alles noch in der anfangsphase , aber von quartal zu quartal mit umsatzsteigerungen und sukzessive weiteren ländern....
Kurse führen zu Umsatz und Bekanntheit.
Kurvenverlauftechnisch sieht das interessant aus. Daher erwarte ich logischerweise zuerst grössere Umsatzsteigerungen von Ana und Era, das erste als Antibotikum das zweite als alternativloses Notfallmedikament. Beim letzten lassen sich wohl anhand der entsprechenden Notfälle und der Alternativlosigkeit sehr genaue Prognosen erstellen, und der Umsatz (50Mio wurde angesetzt) daraus alleine wird m.E. zu mindestens einen Breakeven von Paion führen - bzw. nach meiner Rechnung sogar zu einen Gewinn im oberen zweistelligen Centbereich je Aktie, und das es funktioniert wissen wir aus der USA (Wir werden es sehen:)/ Darum bin ich so entspannt.)
nach meiner Auswertung wird Remimazolam im Eigenvertrieb oder verpartnert in
44 Länder "erfasst" (UK = 1 Land), davon erzielen erst Umsätze:
1 land (südkorea) in beiden Indikationen
2 Länder (usa,japan) in einer Indikation
6 Länder (UK,Niederlande,Nordics) in einer indikation im Eigenvertrieb
auf das was da noch kommt (bislang ohne Umsätze):
25 Länder (EU/Schweiz/Norwegen) haben Zulassungen in beiden Indikationen und betreiben nun den Markteinführungsprozess
2 Länder (Taiwan/Phillipinnen) haben Zulassungen in einer Indikation und betreiben nun den Matkteinführungsprozess
auf das was da noch kommt (verpartnert bislang ohne Zulassung)
13 Länder (Südostasien/Lateinamerika)
auf das was da noch kommt:
X Länder mit neuen Verpartnerungen
Finde die Aussichten recht gut und hoffe, dass es überall
läuft :)
PS: die Umsätze von Giapreza und Xerava kommen natürlich dazu
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
"
Auf Nachfrage unserer Redaktion kommt von Paion dieses Statement:
„Wir verfolgen die Kursentwicklung ebenfalls eng, allerdings liegen uns keine Neuigkeiten vor, die den heutigen Kursverlauf erklären könnten. Zur weiteren Geschäftsentwicklung informiert die PAION AG Mitte Mai mit der Bekanntgabe der Zahlen über das 1. Quartal 2023.“
"
könnte ja bedeuten , das die Zahlen bereits ab Montag kommen könnten !
Hieß es nicht zuerst Ende Mai ?
Liquidität bei Markteintritt = min -> normal
Und das in einem nervösen Markt, mit Geo- und Finanzpolitischen Maximalspannungen.
Ich halte den Markt zur Zeit für einen schlechten Indikator, fast egal in welchen Bereich.
Bin mir nicht sicher ob nicht die Finanzierung für 2023 stehen muss, um das Testat zu bekommen….planen tut Paion seit Jahren viel…
vereinfacht: die fianzierung für das laufende jahr muss/sollte
überzeugend dem WP vorgelegt werden.
das von paion in aussicht gestellte finanzierungskonzept
ist deutlich umfangreicher.
ksb: ich vermute mal, dass auf der HV ein finanzierungskonzept bzw.
ein finanzierungsplan sicherlich nicht als zeitlich verbindlich für ende mai
vorgestellt wurden.