Pacific in den letzen 3 Wochen um 50% gestiegen,
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 01.07.10 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.04 23:08 | von: highflyers | Anzahl Beiträge: | 221 |
Neuester Beitrag: | 01.07.10 13:45 | von: stockdog | Leser gesamt: | 44.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Ist aber trotzdem eine Überreaktion. Der Kurs wird sich schon wieder fangen.
So schlecht waren sie dann auch wieder nicht.
Bin trotzdem mit einer kleinen Position rein. Wenns noch runter geht kauf ich nochmal nach.
xpfuture
Bei 8,00 USD stehen ziemlich viele im BID. Diese Marke sollte eigentlich halten. Wenn die aber doch durchbrochen wird kann´s nochmal ganz schön runtergeh´n.
xpfuture
Kurs kratzt schon an der 10 USD-Marke!
Da kommt man ja mit dem schreiben nicht nach - schon 10,10 (+5,31%)
xpfuture
denke aber, dass das Breitbandgeschäft sich schon bald positiv bemerkbar machen sollte, gerade bei der breiten geographischen Ausdehnung von Pacnet.
Bitte um weitere Meinungen zum kurz-bis mittelfristigen Kursverlauf von Pacnet.
Grüsse
Boxer
Bin mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt, sind meiner Meinnung nach sicher wieder ziemlich gut - spätestens ab hier sollte es wieder einen positiven Aufwärtstrend geben. Ein konkretes Kursziel möchte ich nicht abgeben, aber über die 10 EUR werden wir sicher kommen.
xpfuture
Dies waren 32 Prozemt mehr als im Vorjahr. Für die kommenden vier Jahre sagt Gartner einen weiteren Anstieg auf 14,3 Milliarden Dollar voraus.
Internet-Zugangsumsätze würden auf absehbare Zeit eine der wichtigsten Wachstumssparten für Festnetzanbieter in der Region bleiben, sagte Gartner-Analyst Andrew Chetham. "Es gibt immer noch viele Länder mit einer geringen Internet-Durchdringung, während in anderen Länder wie Australien und Malaysia das Breitbandwachstum zulegt, was den Einnahmen einen Schub versetzen wird." Dies gilt laut Gartner zunehmend auch für China: Dort stieg die Zahl der Breitbandanschlüsse im vergangenen Jahr um 7,6 Millionen auf elf Millionen
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040614/286/42ofj.html
xpfuture
grüsse
boxer
xpfuture
ist meiner meinung nach aber im moment trotzdem günstig zu haben.
grüsse
boxer
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
das war einfach toll !
ich glaube, dass diese aktie zum highflyer wird. ist momentan nur eine sehr volatile phase. bei tiefs kaufen, bei hochs kaufen. das klappte in den letzten 2mos schon öfters. 25% in 5 tagen oder so.
boxer
PacNet to Report Second Quarter 2004 Financial Results
Asia’s largest telco-independent Internet communications service provider by geographic reach, Pacific Internet Limited or PacNet (NASDAQ: PCNTF), plans to issue its second quarter 2004 earnings release on 11 August 2004 (US Eastern Time). The company will host a conference call on:
US Eastern Time: Wednesday, 11 August, 2004 @1900 hrs
Singapore Time: Thursday, 12 August, 2004 @ 0700 hrs
Boxer