PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-))))))))))))
Ich hoffe der stabilisiert sich auf diesem Niveau.
In deinen Beiträgen erwähnst du auch noch ander Werte, jedoch immer nur mit Tickersymbolen.
Könntest du mir bitte die Namen der Aktien nennen, damit ich sie mir näher ansehen kann, da ich die Tickersymbole nicht zuordnen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. .
Ich habe bei meinen Recherchen entdeckt, dass Bumi in Jakarta die letzten Tage stetig zugelegt hat. Ich werde in diesen Wert investieren, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich zuerst Gewinnmitnahmen abwarten soll. Vielleicht kannst du mir diesbezüglich einen Tipp geben
BUMI Bumi Resources ISIN Code ID1000068703 www.bumiresources.com
BRMS Bumi Resources Minerals ID1000117609 www.bumiresourcesminerals.com
DEWA Darma Henwa ID1000107303 www.ptdh.co.id
INDY Indika Energy ID1000110901 www.indikaenergy.co.id
ADRO Adaro Energy ID1000111305 www.adaro.com
ITMG Indo Tambangraya Megah ID1000108509 www.itmg.co.id
PTBA Tambang Batubara Bukit Asam ID1000094006 www.ptba.co.id
HRUM Harum Energy ID1000116601 www.harumenergy.com
DOID Delta Dunia Makmur ID1000110505 www.deltadunia.com
SMMT GOLDEN EAGLE ENERGY ID1000100704 www.go-eagle.co.id
UNTR United Tractors ID1000058407 www.unitedtractors.com
Ich bin Long interessiert. Ich denke BUMI werde ich mir auf jeden Fall in das Depot legen. So wie ich deine Ausführungen verstanden habe ist es einer der aussichtsreichsten Werte. Vielleicht baue ich gleich eine Posi auf und warte mit einer zweiten noch etwas ab....da bin ivh mir noch nicht sicher, wir ich taktiere.
Du hast geschrieben, dass es am vorteilhaftesten ist, wenn ich direkt in Jakarta kaufe. Deshalb folgende Fragen: kann ich das denn so ohne weiteres bei meiner Hausbank (Kreissparkasse)? Und? Fallen da nicht hohe Gebühren an. Angenommen ich kaufe hier, kann ich dann in Jakarta verkaufen, oder umgekehrt ?
.
Vielen Dank nochmals für deine Auskunft.