PRVH 20% plus in USA!!!
Seite 9 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 12:33 | von: Daxflyer | Anzahl Beiträge: | 606 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Klaudiarlola | Leser gesamt: | 68.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 25 > |
http://www.aktiencheck.de/analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=439514
diesen Abschnitt der zweimal im Text erwähnt wird.
**""Zwei der Tochterunternehmen seien immerhin seit dem Jahr 2003 börsennotiert.""**
Diese Zwei Unternehmen sind im OTC und haben Penny Werte. ***DIE SIND TOT***
Aktuell ist das eine Schande so etwas zu erwähnen ??!!??!!
Einer dieser Unternehmen hat mal 3 Dollar gekostet und der andere etwas über 70 cent..........das war glaube ich im Januar oder Februar mittlerweile kosten die ein paar cent ...... genau müsst ihr selber schauen jedenfalls nicht mehr als 30 cent. Providential hat davon jeweils ca. 1,5 Mio Stück. Nun frage ich mich warum es von diesen Analysten so hoch bewertet wird, gesamt Wert wird wohl bei einigen 100 Tsd Dollar liegen. Was ist dadran so toll ????
Strong Buy nur weil Herr F im Interview so Optimistisch war ......... ich weiss nicht Leute aber hier Stinkts gewaltig.
Ich selber bin ein Zocker, ich bin es gewohnt auch mal zu verlieren aber Anfänger sollten die Finger weg lassen VORERST.
NUR EIN TIP !!!!!!!!
Ich kann hier nicht alle Gründe aufschreiben aber von KGV und GUV alles stinkt und passt nicht zusammen. Ich war mir noch nie so sicher das Providential KACKE ist.
Vielleicht täusche ich mich, ich lasse mich Überraschen.
www.heinertreff.de
"Strong Buy" nicht nur weil Herr Fahman im Interview so optimistisch war,
sondern weil die bisherigen und folgende Ergebnisse für die Zukunft einen
Kursanstieg einfach rechtfertigen.
Nur meine Meinung:-)
Ich steig erst mal aus und kaufe wieder bei 10 cent, kannst ja meine 20 Tsd für 16 cent haben.
Gruss
mavi
Und für die anderen lasst die Finger weg ............... der Zock ist vorerst vorbei.
Habe ja nicht so viel zu verlieren.
Wenn sie Explodiert kannst du mit mir eine ganze Nacht durch die Blöcke ziehen und dich vollsaufen.
Auf meine kosten :)
"Werbeeffekt". Der Kurs wird sich aber stark am China Geschäft orientiren.
Bin aber natürlich jederzeit, auch heute für einen Kurssprung dankbar :-)
So Daxflyer nun lass es mal los gehen, soweit ich mich erinnere soll es ja diese Woche losgehen.
Ich lache mich krumm.