PRVH 20% plus in USA!!!
Seite 14 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 12:33 | von: Daxflyer | Anzahl Beiträge: | 606 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Klaudiarlola | Leser gesamt: | 71.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 25 > |
schnuckl
209 Stück: E-Check Recovery ISIN: XF0000L00179
0,05 Stück: E-Check Recovery ISIN: XF0000L00187
1513 Stück: ACT TECHNOLOGY ISIN: XF0000947469
0,72 Stück: ACT TECHNOLOGY ISIN: XF0000947519
Ich kapiere die Konstellationen eh nicht, vorallem warum 2 verschiedene Aktien von einer Firma ??
19 E-CHECK SEC.RESTRICT.SHS 0E0127, bekomme auch keinen Wert dafür??
Also das "E" wurde hinzugefügt, weil PRVH die Frist für die Zahlen nich termingerecht veröffentlicht hat, so wie schnuckl das schon sagte. Jetz müssen sie die Zahlen innerhalb des nächsten Monats (30 Tage) bringen um nich in die Pink Sheets zu rutschen.
Es besteht aufgrunddessen aber kein Grund zur Sorge, da PRVH in den letzten Jahren auch schön öfter ma das "E" bekommen haben. Is bei den SEC-Filings durchzulesen.
Meine Vermutung ist, dass PRVH die Zeit brauch um gewisse Dinge mit den Zahlen bekanntzugeben. Ob der Deal mit YTSAW stattfindet hängt natürlich auch mit von den Zahlen und des gesamten SEC-Filings ab. Es herrscht bei PRVH wohl derzeit Papierkrieg.
Denke aber das sie schon bald News veröffentlichen werden, denn das is sicher im Interesse von PRVH.
Zu den Dividenden:
PRVH hat Dividenden für ATC, Touchlink, Irvine College und E-Check angekündigt und führt sie derzeit aus.
Diese ganzen Tochterunternehmen werden nämlich entflechtet und an die Börse gebracht.
Ich habe meine ATC- Dividende schon erhalten, zumindest die Stücke. Nur der Kurs fehlt noch ,weil sie im November erst gehandelt werden sollen.
Bei den anderen Dividenden bin ich mir nich sicher, weil ich zu der Zeit keine PRVH's hatte und deshalb auch die News nich so gut mitgekriegt hab. Wenn dort etwas passiert wirds sicher ne News dafür geben.
Gruß
Deshalb kommt auch PRVH in die Pink Sheets wenn sie die Zahlen nicht liefern.
Diese zusätzliche Frist hatte PRVH in den letzten Jahren aber schon öfter mal beantragt (siehe SEC-Filings) und bisher haben sie immer rechtzeitig die zahlen geliefert.
Der grund für die Verzögerung liegt meiner Ansicht nach, ob jetz die Transaktionen mit YTSAW passiern oder nich.
Gruß
gruesse
seavers
PRVH hat einer Meldung zufolge 50Mio$ Kreditmöglichkeit mit denen sie sicher auch in Zukunft weitere Transaktionen planen können, auch wenn der China-deal nich klappt.
An der OTC kann man alleine durch heisse Luft nen Run erzeugen. Übrigens hat PRVH auch ein laufendes operatives Geschäft (ATC´s, LCD- Fernseher, Provimex usw.).
Wenn man das berücksichtigt kann man nur empfehlen bei Kursen unter 0,10$ reinzugehen.
Ich bin schon seit knapp 2 Wochen wieder dabei und freue mich über den ersten guten Anstieg heut.
Gruß
Einfach Wahnsinn!
Halte es aber für unwahrscheinlich das morgen noch News kommen.
Gruß
oder am Montag beglückt hat. Lassen wir uns überraschen.
Wann nun die ersähnten News kommen, bleibt abzuwarten, hab nur gelesen das Fahman grad in China verweilt.
Gruß
Innerhalb dieser Frist muss das entsprechende Filing erfolgen. Ich denke die
Frist läuft noch.
Möge man mich eines besseren belehren, ansonsten schönes Wochenende !!!
Wenn du die Filings von PRVH gelesen hast, wirst du feststellen das PRVH schon öfter diese Frist in Anspruch genommen hat, aber immer rechtzeitig noch das Filing geliefert hat.
Gruß
Thanks and kindest regards,
Henry
Henry Fahman
Providential Holdings, Inc.
17011 Beach Blvd., Suite 1230
Huntington Beach, CA 92647
Tel: (714) 843-5455; Fax: (714) 843-5452
Email: henry@phiglobal.com
Web site: www.phiglobal.com
und behaupte das wir die PR bis Freitag sehen :-)