PIXELNET/KODAK
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.12.01 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.01 15:09 | von: margitkautz | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 17.12.01 13:19 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 1.624 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe mich mit der PIX. länger befaßt und ich persönlich bin zu der Auffassung gekommen,das es früher oder später zu einer Beteiligung der Kodak an PIX. kommen wird, wenn dies nicht bereits mit dem Rücktritt des Aufsichtsratsvors. geschehen ist.Sieht doch ganz gut aus und der Kurs sollte auch bald die 10 Euro knacken.
Ich habe die Verkäufe der letzten Wochen genau beobachtet die großen Verkauforder wurden (fast) immer sofort bedient.
Gruß PIXI
wie lange beschäftigst du dich schon mit aktien ? macht es dir spass ? und wie kommst du dazu ?
gruss
bilana
Der Markt in Deutschland ist recht einfach. Es gibt CeWe und seit dem Kodak die Colibri Gruppe geschluckt hat, nur zwei ernsthafte Anbieter.
Pixelnet kann mit dem Phorst Läden da nichts gegenstellen.
Das Geschäft ist hard. Ich war damals dabei die Colibri Gruppe auf Platz 2 in Deutschland zu bringen.
Taos
Zu Kodak / Pixelnet:
Natürlich ist PXN Kunde von Kodak was die Porst Filialen angeht. Was aber die Expansion von digitalen Fotodienstleistungen im Internet angeht ist Pixelnet Partner, wahrscheinlich sogar gleichberechtigt. Denn Kodak hat hier den Zug ganz gewaltig verschlafen!
2. Die Firma Lintec besitzt noch ca. 30% des Aktienkapitals und hat angeblich durch einen ausserbörslichen Verkauf in den letzten Wochen und Monaten ca. 8% veräussert. Um die Finanzmittel von Lintec steht es bekanntlich nicht zum Beten, daher muss bei steigenden Kursen mit weiteren Abgaben gerechnet werden, sodaß ich auf Sicht von einem halben Jahr keine Kurssteigerungen erwarte.
Du liegst wohl falsch.
Merkur hat 2 Probleme
1. Negatives Denken
2. ................