PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 89 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 390.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 95 > |
Genial wäre wenn die Projekte zeitlich versetzt nacheinander Erfolge melden würden!
Angefangen mit dem Offtake Agreement von Cäsium, dann hoffentlich der Burner mit Lithium in Kanada, dann den Monster Pit mit Nickel und als Beimischung Cobalt! Und zu guter Letzt Goldfunde, dann, ja dann haben wir hier locker einen 10-bagger :-)
vis
Ich denke aber ohne das ein oder zwei größere Firmen bei PIO einsteigen, also Aktien kaufen passiert nicht viel. Die Masse hat diesen Wert ja gar nicht auf dem Schirm.
Aber wie immer sollte die Aktie ins Laufen kommen, dann wird die Masse darauf aufmerksam.
vis
Und was hat sich verändert: nichts!
Stimmt nicht!
Für PIO finde ich das schon recht gut das der Kurs ohne News so stabil geblieben ist.
Im HC board wird ja viel spekuliert :-)
Aber auch die sind nicht schlauer als wir.
Nochmals 7 Tage warten, aber dann sollten Ergebnisse kommen.
Somit bis dahin.
vis
Ich vermute für weitere Untersuchungen/Bohrtätigkeiten. Denke mal das die offizielle Meldung dann kommt wenn die Genehmigung erteilt ist, somit vermutlich um den 9. April rum.
Interessant womöglich gibt es da mehr von dem was schon gefunden wurde :-)
Immerhin sind 100ha eine Fläche von 1 auf 1km.
vis
http://www.pioneerresources.com.au/downloads/...terly/pioqr201712.pdf
OUTLOOK
Results from the diamond core drilling are expected to be available by early to mid-March.
Ist da immer alles exakt ohne Verspätung!? Also den morgigen Tag als Stichtag zu nehmen sehe ich schon ein wenig engstirnig an, sorry.
Klar wäre es gut und Ende März ist Ende März, aber sag so etwas mal zu Spaniern haha
vis
Was in meiner Firma in Sachen Pünktlichkeit abgeht, naja! Zum Beispiel nur wenn Zulieferer auf Termin etwas liefern sollen.....
Ich glaube einfach nicht an diesen Stichtag! Lasse mich sehr gerne überraschen.
vis
Das Szenario war zu erwarten...der Kurs rutscht ab. An der ASX zwar nur mit einem Minivolumen, aber wenn nächste Woche auch nichts kommt, wird das Vertrauen in PIO und Crook zunehmend und nachhaltig geschwächt. Irgendwann reicht es! Es ist ja nicht das erste Mal, dass Crook sein Wort nicht halten kann...und wenn terminlich mal nicht passt (kann ja immer mal sein), dann muss ich doch soviel Professionalität und Rückgrat haben und es den Anlegern auch kommunizieren...sorry PIO aber so wird das nix :-(
Glaubt ihr nun an die Story oder nicht?
Ich schon!
Verspätung nicht schön aber ich kann warten.
vis
https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web
...ich glaube (noch) an die Story, werde aber langsam ungeduldig, wenn die nächsten paar Wochen nichts zum offtake und/oder den Cäsium-Ergebnissen kommt.
Bin hier überproportional investiert, sollte Crook Mist bauen wird das wohl mein größter Börsenverlust ever!
vis
Ich meine welcher CEO kann es sich leisten von zwei potentiellen Abnehmern für das Dome-Cäsium zu sprechen und einen Rückzieher machen? Das Cäsium ist hier eindeutig der unmittelbare Cash-Maker. Selbst crook kann es, meiner Meinung nach, nicht schaffen diese Chance an die Wand zu fahren....alles eine Frage der Zeit.
Bis Mitte April sollten wir hier auf jeden Fall etwas hören. Die News sind überfällig.