PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 32 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 388.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 95 > |
Schlau genug wäre er auf jeden Fall ;)
Sowas erlebt man nur wenn man bereits investiert ist
Und warum kommen solche News immer nachts wenn die Ausis dran sind ;(
Hoffen wir mal auf unseren Pio dass hier auch so ein Korken knallt
Und da erschien gestern rechts unten bei "ähnliche werte" Burey Gold mit (zudem Zeitpunkt) +95% in Frankfurt.
Als ich gelesen habe was die da "ausgegraben" habe, hab ich sofort gekauft ;) oft ist es der Zufall. Zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite. ;) :)
Und burey war no1 , so hab ich es mitbekommen, aber da waren noch 50%plus wo ich es gesehen hatte ;)
Musst mal dort in den thread schauen. Hab es dort genau drinnen. Incl Quelle
Aber selbst bei 10c schon mehr als verdoppelt. Immerhin kommen die nächsten Ergebnisse aus der selben Gegend wie eben diese sensationellen...
Aber am besten im Burey Gold weiterschreiben um nicht hier von unserer PIO zu weit wegzukommen.
Kann kaum das ende des TH erwarten. Bin mal echt gespannt wie es hier bei PIO hochzieht ;)
Also chillen wir einfach und erwarten nicht zuviel!!!
Aber 50cent bis Dezember sollen es schon sein :D
"Aber chillen wir einfach und erwarten nicht zuviel...
Aber 50cent bis Dezember sollen es schon sein :D"
:) :) :) :) :) :) :) :)
Das Projekt besteht aus Claims mit einer Grundfläche von insgesamt 2.624 Hektar und erstreckt sich über ein kontinuierliches Pegmatitfeld, das hochgradige, gut ausgebildete Lithium- und Tantalzonen sowie bedeutende Konzentrationen an Cäsium und Rubidium aufweist.
Was zb Goldminen betrifft kommt der brexit gerade in der richtigen Zeit. Denn je höher die Unsicherheit desto höher der Goldkurs. Und der treibt auch di aktiv in die Höhe. Auch wenn es in anderen Branchen runtergeht... hier gibt es auch trotz brexit nur eine Richtung. Und die ist eindeutig raufwärts... ich denke dass wir hier in einer Branche sind der ein brexit ziemlich egal sein kann.
denn die Stimmung ist da sehr gespalten, viele haben als Kursziel unter 1000€
Mittelfristig
Aber zur Zeit ist es natürlich eine goldige Anlage mit dem Brexit Desaster