PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 4 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 390.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 95 > |
Realtime Kursdaten Tradegate Exchange
Kurs: 16.05.16 / 11:40 Uhr / 0,054EUR +28,57% +0,012
= 0,0837AUD$
SK AUS war aber nur 0,064AUD$ ;-))
für mich heisst das: es ist was grosses im Anmarsch, bzw. es wird etwas grosses erwartet!
Lt. der gestrigen ASX-Meldung sollen spätestens am Donnerstag, bevor es mit dem Handel wieder los geht, Bohrergebnisse zum "Dome Lithium-Projekt" kommen!
---und wenn die gut ausfallen (wovon ich ausgehe), kann sich jeder ausmalen wohin die Reise geht----> ;-))
Pursuant to ASX Listing Rule 17.1, the Directors of Pioneer Resources Limited (ASX: PIO) request an immediate trading halt in the securities of the Company pending the release of exploration results at the Company’s Pioneer Dome Lithium Project. This trading halt will be in place no later than open of trading on Thursday 19 May 2016. The Company is not aware of any reason why the trading halt should not be granted. ...
Ich schaue mir das von der Seitenlinie an und bewundere den steilen Aufstieg
Muss nicht so kommen, kann aber! ;-))
Wir reden hier über die automobilenergie von morgen und übermorgen... wenn man 2016 auf die richtigen Firmen gesetzt hat kann man sich in 10-15 Jahren einen ruhigen und abgesicherten Lebensabend machen... bei lumpigen 5 Cent pro Aktie kann man auf jeden Fall noch einsteigen... mit Haus und Hof bin i auch net drin. Verstand sollte nicht ausgeschaltet werden. Aber wenn man weiß womit auf kurz oder lang weltweit die Autos fahren werden, kann man heute schon für morgen sorgen.
Ergebnissen an, die erwartet werden können. Demnach haben die schon Lithium auf dem Areal entdeckt...die Frage ist nur wieviel?!
"Pioneer Resources Ltd finds pegmatite-hosted lithium south of Kalgoorlie
Friday, April 29, 2016 by Proactive Investors
Pioneer Resources Ltd (ASX:PIO) has discovered pegmatite-hosted lithium mineralisation at its 100%-held Pioneer Dome Project, 130 kilometres south of Kalgoorlie in Western Australia.....
==================================================
...und wie ich bereits vor Tagen schon geschrieben hatte, sind das jetzt die erwarteten Ergebnisse im Mai...so Gott will fallen diese ganz gut aus, wenn nicht hat Pioneer ja noch ein paar ganz andere "Eisen im Feuer"....
auf jeden Fall werden die nächsten Tage und Monate sehr spannend hier:
#
Next steps
Upcoming exploration at Pioneer's lithium projects is estimated as follows:
- Mavis Lithium Project: Further drilling at the Mavis project is scheduled for June 2016.
- Pioneer Dome Project: Commenced 4,000 sample soil geochemistry program to finish in May.
- Donelly Lithium Project: Initial field work program update pending.
- Phillips River Lithium Project: Initial field work program to further explore two identified anomalies pending.
P. S: PIO arbeitet mit International Lithium zusammen und die wiederum mit der chinesischen Lithium-Firma Ganfeng - und die haben mächtig Hunger nach Lithium.
..heisst also, das nicht länger wie bis zum Donnerstag der Handel ausgesetzt wird, könnte also frühestens morgen wieder los gehen mit dem Handel ;-))
na dann wünsch ich uns mal tolle Bohrergebnisse!