PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 27 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 388.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 95 > |
Es ist allen hier klar dass es ein Risiko wert ist!!!
Und wir dürfen uns mal als investierte hier mal freuen wenn es tolle News gibt!
Wer es als gepushe anerkennt solle doch diesem Thread fernbleiben, alles easyyyyy
Pio pio
...es wird doch dann den Investoren gestatt sein, die dieses Riskiko /Chance eingehen, sich darüber zu freuen ?!
..P.S. unabhänging von diesem Forum steht es jedem frei, sich unabhängig durch andere Quellen (wie z. B. Quartalsberichten/Infos aus HV, HP der Firma und z B. News-Berichten, sich unabhängig über die Aktie zu informieren um dann seine Anlage-Entscheidung zu treffen!
Und auch um mal des öfteren darauf hinzuweisen, dass PIO ein hochspekulativer Zock ist.
und wenn Du schreibst, dass Du des Öfteren darauf hinweisen willst, dass PIO ein Zock ist, dann sprichts Du den Anderen damit ab, selbständige Anlage-Entscheidungen treffen zu können...
...und warum Gepushe...hast Dir mein vorheriges Posting wohl nicht genau durchgelesen....jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich und sollte sich nicht durch das Geschreibsel in Foren beeinflussen lassen...sorry aber Dein Argument steht auf sehr wackligen Füssen....jeder ist erwachsen und kann selbst für sich entscheiden wo er anlegt und wo er die Finger weg lässt...
...nichts für Ungut...in diesem Sinne ....wir kommen auch ohne "Deine Warnungen" bestens hier klar ;-))
Ich bin auf keinen Fall negativ eingestellt ggü PIO. Bin seit Mitte April investiert, eingestiegen bei 0,024 AUD, danach noch ein paar mal nachgelegt und nun mit einem EK bei 0,02 sehr sehr zufrieden.
Möchte nicht die Welt verbessern hier im Forum, aber das Gesülze von Ano und anderen, und tlw auch von Dir nervt einfach nur noch.
Macht meinetwegen weiter, ist ja auch irgendwie amüsant, aber es muss erlaubt sein, auch mal das Ganze zu relativieren.
man aber als "Neuankömmling" auch mächtig aufpassen, sich nicht in ein waghalsiges Investment zu stürzen bei gleich 7 neuen Explorations-Lizenzen, die Du erwähnst und die PIO erworben haben soll?! Wieso erwähnst Du denn nicht im gleichen Posting gleich mit, dass es ein ganz langer Weg ist vom Erwerb der Explorer-Lizenzen bis zu Probebohrungen, geschweige denn, dass irgenwann einmal dort was gefunden wird und evtl. irgenwann mal dort Gold gefördert werden kann...? Na na na, Du hast doch nicht etwas PIO pushen wollen :-))
O- Zitat Nyul:
Another potential Gold project (?):
Kims Bore
Interesting.
Pio applied the exploration licence on 10th june.
7 new exploration licences...
...also einfach mal cool down mein lieber und die Leute lassen sich ihr eigenes Bild zu machen, Du merkst, dass ich mich schon hinreichend mit PIO beschäftigt habe -bevor- ich investiert habe :-)
Du willst nicht dass Neulinge in diese Aktie investieren? Warum bist du investiert?
Hört sich eher danach an dass du den Kurs drücken möchtest um nochmal günstig nachzulegen! ;D
Aber die Kurse werden eh nicht in Deutschland gemacht, deshalb kannst du es ruhig sein lassen!
Hehe, aber lustig ist allemal hier im Thread,
erinnert mich langsam an den Griechen Banken Thread,
anonymous kann ein Lied davon singen!
Ich persönlich hab hier die Stückzahl die ich mir vorgenommen hab, und kann rasten und ruhen. Auf kurz oder lang wird es hier einen urknall geben der sich gewaschen hat.
Für mich heißt es demnach abwarten.... Tee trinken.... ;)
Leute mit nem "Jesus-komplex" sind mir generell suspekt...
Japp morgen Präsentation. Bin schon sehr gespannt ;) :) ;)
http://search.asx.com.au/s/...;collection=asx-meta&profile=mobile
Soweit ich es bei HC richtig gelesen habe ist die Vorstellung erst gegen 16 Uhr.
Die Bonbons warten also noch
Abwarten... Aber jetzt leg ich mich endgültig aufs Ohr...Bis morgen. Gut Nacht.