PEGIDA nennt sich in KEGIDA um


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.03.15 09:15
Eröffnet am:01.12.14 13:59von: Happy EndAnzahl Beiträge:49
Neuester Beitrag:24.03.15 09:15von: Happy EndLeser gesamt:7.288
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndPEGIDA nennt sich in KEGIDA um

 
  
    #1
5
01.12.14 13:59
"Kriminelle Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"


PEGIDA-Organisator Lutz Bachmann wurde 1973 in Dresden geboren. 1995 geriet er mit dem Gesetz in Konflikt, wurde u.a. wegen Rotlicht-Geschichten zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er flüchtete 1997 nach Südafrika, stellte sich 2000 der deutschen Justiz. Bachmann kam in die JVA Dresden und wegen guter Führung vorzeitig wieder raus. Vor fünf Jahren kassierte er eine Bewährungs-Strafe wegen Drogenbesitzes.

http://www.bild.de/regional/dresden/...m-interview-38780422.bild.html  
23 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4562 Postings, 5949 Tage heisan#11 - die seite 3 - sächische zeitung ...

 
  
    #25
1
02.12.14 20:25
.. dazu lecker brötchen die mir nicht im hals stecken geblieben sind!

2 x im knast (alter walter) 1x wegen 45 gramm reiner drogen!

95441 Postings, 8589 Tage Happy End*lol* Helmut666

 
  
    #26
1
02.12.14 20:40
Link ist doch angegeben. Aber klar, alles nur übelste Hetze und bösartige Behauptungen über Euren kriminellen Führer.

#11

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Helmut666
Zeitpunkt: 02.12.14 17:59
Grund: übelste hetze und alles ohne quellenangabe,alles nur vermutungen und bösartige behauptungen.
rufmord usw
bitte den bullshit löschen  

4562 Postings, 5949 Tage heisan#26 stand so heute auch 1:1 in der ...

 
  
    #27
02.12.14 20:43
... sächischen zeitung als "die seite drei" !

5113 Postings, 4207 Tage materialschlachtwas ist das gegenteil von helmut666?

 
  
    #28
02.12.14 20:43
dunkelfeigling999... klingt wie eine frustrierte gruftmaus ;)

nix für ungut helmut666. du bist einfach eine... nee, schreib ich jetzt nicht  

1232 Postings, 3513 Tage Empathikerhaha

 
  
    #29
04.12.14 10:11
da liest noch einer die sächsische zeitung :)) köstlich diese analysen der leitmedienopfer.
wie gut das es zwischen der verräterpartei spd und der sz keinen zusammenhang gibt. LOL ;)  

1232 Postings, 3513 Tage Empathiker28

 
  
    #30
04.12.14 10:13
mit deiner sehr sehr einfachen art , scheinst du unter uns allen hier wohl der "schlaueste" zu sein.
:)
 

95441 Postings, 8589 Tage Happy End*lol* Lutz Bachmann

 
  
    #31
17.12.14 11:20
Von wegen "den deutschen Behörden gestellt":

Bachmann soll für das Rotlichtmilieu mindestens 16-mal bei säumigen Schuldnern eingebrochen sein, um Tresore zu klauen. Dafür wurde er zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung floh er nach Südafrika, wo er sich in Kapstadt unter falschem Namen an der Universität Kapstadt (UCT) eingeschrieben hat. Das recherchierte die „Sächsische Zeitung“. Dort studierte er Grafik und Design. Als sein richtiger Name nach drei Jahren herauskam und sein echter Pass auftauchte, kam ihm die Einwanderungsbehörde auf die Schliche. Bachmann wurde abgeschoben. Seine Abschiebung indes schlachtet er ganz im Sinne von „Pegida“ aus. „Interessant, oder? Dieses Land schiebt tatsächlich schnell und unbürokratisch ab und verschenkt keine Duldungen und Bleiberechte“, kommentiert er in dem Facebook-Beitrag mit Blick auf Südafrika.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...hlichten-rezepten/11097380.html  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndLügen-Lutz,,,

 
  
    #32
1
17.12.14 11:22
#11
Nach eigenen Angaben fällt Bachmann dann doch den Entschluss, sich der deutschen Justiz zu stellen, „wenngleich sehr spät“.  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndDie Welle

 
  
    #33
1
17.12.14 11:26
Lutz Bachmanns Lieblingsfilm ist übrigens „Die Welle“. Das verrät er auf seinem Facebook-Profil. In dem Film geht es um eine Schulklasse, die sich in einem Experiment selbst zu einer elitären Gruppe emporhebt. Eine Gruppe, die keinerlei Kritik duldet und für sich in Anspruch nimmt, etwas Besseres zu sein. Am Ende gerät die Bewegung außer Kontrolle.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...Pegida-id32341187.html  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndOMG, Herr Gauland

 
  
    #34
2
17.12.14 11:34
Zum Vorwurf, wonach Vorbestrafte bei der "PEGIDA" mitwirkten, sagte Alexander  Gauland (AfD), diesen Menschen müsse eine zweite Chance gegeben werden, wenn sie in ihrer Jugend einmal kriminell geworden seien. "Die zweite Chance gilt für alle. Warum nicht für diese Menschen?" Das Problem der Ausländerkriminalität sei hingegen etwas völlig anderes und müsse anders behandelt werden "als das Problem von Deutschen, die mal straffällig geworden sind". Für Ausländer würden andere Regeln gelten, sagte Gauland.

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-125.html  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndLügen-Lutz mal wieder

 
  
    #35
4
29.12.14 15:35
Die ausgezeichneten Kontakte des Pegida-Chefs
Lutz Bachmann, Organisator der fremdenfeindlichen Demonstrationen in Dresden, brüstet sich bester Medienkontakte. FAZ.NET hat nachgefragt.
Die Nachfrage von FAZ.NET erweist: Es gibt diese besonderen Beziehungen nicht, sie sind PR-mäßig aufgebauscht. Bachmann hat sich als Leser-Reporter der „Bild“-Zeitung verdingt. Er habe „über die letzten Jahre ein paar Fotos an ,Bild` verkauft, vor allem als 1414-Leserreporter“, sagte die Sprecherin Sandra Petersen im Gespräch mit FAZ.NET, „wie sehr viele andere ,Bild`-Leser auch. Die Fotos hatten keinen politischen Bezug, es ging immer um lokale Ereignisse und Unfälle im Raum Dresden.“  
Angehängte Grafik:
inzwischen-unerreichbar-www-hotpepperpix-de-....jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
inzwischen-unerreichbar-www-hotpepperpix-de-....jpg

1232 Postings, 3513 Tage Empathikerna so was ? da hat der lutz mal das

 
  
    #36
29.12.14 15:50
gemacht was alle politiker machen. er hat etwas geschummelt. in welcher position ist das nun schlimmer?

A: als organisator einer demo
       
oder

B: berufspolitiker in verantwortung ?

wer es weiss kann anrufen und eine erhöhte telefonrechnung gewinnen.
es sind nur noch 4 von 2 leitungen frei.

 

386 Postings, 3495 Tage Der Der nix sagtDer wird sicherlich schnell wieder in der

 
  
    #37
29.12.14 17:04
Versenkung verschwinden. Dennoch wird diese Null eine Zeile in den Geschichtsbüchern hinterlassen, das sollte den Deutschen rasch zu denken geben, dann brauchen sie sich später weniger beschämen müssen.  

4721 Postings, 3669 Tage Astragalaxia1bachmann

 
  
    #38
2
29.12.14 17:14
versorgt das systemblatt bild als hobbyfotograf fuer ein paar euro mit fotos, prangert aber gleichzeitig die luegenpresse in d an und gibt auch noch vor, eng mit dem luegenblatt zusammengearbeitet zu haben...

koestlich zu sehen, wie bachmanns glaubwuerdigkeit wie ein kartenhaus in sich zusammenfaellt...  

386 Postings, 3495 Tage Der Der nix sagtGut zusammengefasst.

 
  
    #39
29.12.14 17:15

95441 Postings, 8589 Tage Happy End#38 - Passt doch

 
  
    #40
1
29.12.14 19:07
Lügner Bachmann und die Lügenpresse...

;-)  

1232 Postings, 3513 Tage Empathikerkindergarten

 
  
    #41
1
29.12.14 19:11
keine argumente, also stürzt man sich auf eine person.

ihr teilt euch bestimmt den anschluss. putzt mal lieber die küche :)  

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerWenn eine Person,

 
  
    #42
2
29.12.14 19:19
die in der Vergangenheit höchst kriminell war, plötzlich law and order-Politik vertritt, die in der Vergangenheit Schaumschlägerei sondergleichen betrieben hat, plötzlich mit hanebüchenen Aussagen ("Islamisierung des Abendlandes") daherkommt, dann kann man die Absichten dieser Person schon mal ein klitzekleinwenig hinterfragen.  

15050 Postings, 5756 Tage Karlchen_VGenau. Muss man sich mal vorstellen...

 
  
    #43
1
29.12.14 20:14
Wenn man das weiterdenkt, könnte man noch auf die Idee kommen, dass ein Fekelaki-Empfänger Finanzminister werden kann.  

25196 Postings, 8664 Tage modMeinste Fakelaki oder Ferkel?

 
  
    #44
2
29.12.14 23:23
"Fakelaki (griechisch φακελάκι, auch Fakellaki φακελλάκι ‚kleiner Umschlag‘) ist eine in Griechenland geläufige Bezeichnung für eine bestimmte Form der Korruption. Dabei wird dem Empfänger diskret ein Geldbetrag in einem Umschlag überreicht, um bestimmte Vorteile zu erzielen oder gar erst Gehör zu finden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndLügen-Lutz mal wieder - der letzte Akt

 
  
    #45
2
21.01.15 19:53
Wegen Hitler-Foto! TV-Star watscht Bachmann ab - MOPO24
Dresden - Christoph Maria Herbst erklärte über seinen Anwalt, dass er weder das Hitler-Bild von Bachmann gesehen noch dass es ihm gefallen habe.
 

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerMist!

 
  
    #46
2
21.01.15 20:00
Nu müssen wir noch bis zum 29.1. warten, bis uns Empathiker erklären kann, wie es wirklich war und ist.
Den hat ja das Schweinesystem hier, dieses Lügenboard, mundtot gemacht, is ja überhaupt alles linksgrün versifft unterwandert.

243 Postings, 3807 Tage Finanzfranke#11 - Für mich ist es nachvollziehbar,

 
  
    #47
21.01.15 20:13
wenn ein Politiker sagt, mit dem setz ich mich nicht an einen Tisch.

Sein nächster Gerichtstermin (Berufung von Verteidigung und Staatsanwaltschaft nach Verurteilung wegen nicht geleisteter Unterhaltszahlungen):

http://www.welt.de/regionales/sachsen/...Mitte-Maerz-vor-Gericht.html

"2010 wegen Drogenhandels zwei Jahre auf Bewährung erhalten" - Als Jugendsünde geht das wohl nicht mehr durch oder?

 

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndDie düstersten Gestalten der Gida-Demos

 
  
    #48
1
26.01.15 10:53
Wer ist schon Lutz Bachmann?: Die düstersten Gestalten der Gida-Demos - n-tv.de
Lutz Bachmann wirkt wie das geringere Übel. Bei anderen Führungspersonen von Pegida und ihren Ablegern geht es nicht nur um ein paar fremdenfeindliche Witze und Späße in Hitler-Pose.
 

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndScheint wirklich ne kriminelle Vereinigung zu sein

 
  
    #49
1
24.03.15 09:15
PEGIDA-Mitbegründer schrammt am Knast vorbei

Haft bleibt PEGIDA-Mitbegründer Thomas Tallacker (46) erspart. Weil der einstige CDU-Stadtrat aus Meißen aber auf rüde Art seinen "Lohn" eintreiben wollte, bekam er eine Geldstrafe.

https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-tallacker-5654  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben