PEGIDA - Demo in Dresden!
Bei der Antifa handelt es sich um gewalttätiges, linksextremistisches Pack.
Wir hatten voriges Jahr für, na, wofür wohl? Für die AfD natürlich Plakate geklebt.
Nach wenigen Tagen waren viele der Plakate zerstört, mit "Nazi" - Aufklebern und - was glaubst Du wohl? Ja, mit "Antfa" Zetteln beklebt.
Alleine diese gewalttätigen Aktionen - die Plakate kosteten Geld und deren Aufhängungen unsere wertvollle Restlebenszeit - qulifizieren die Antifa zu gewalttätigem, krriminellen Pack. Dies gerade wegen der gesetzwidrigen Aktionen gegen eine jung, aufstrebende, vielen besorgten Menschen Hoffnung gebende Partei mit exzellenten, engagierten Leuten.
Ein klein wenig lasse ich dir trotzdem zukommen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...g-artikel9068425.php
Es gibt nur eine Umfrage, wonach 49% Verständnis für die Demonstrationen aufbringen können. Das ist nicht gleichbedeutend mit gleichen Inhalten.
Letzteres ist allein schon deshalb schwer, weil es bei Pegida kaum Inhalte gibt, die die Demonstranten mehrheitlich genauso sehen. Ist ja auch schwierig, da außer diesem nichtssagenden Positionspapier sich ja die Organisatoren nicht zu Gesprächen eingeladen fühlen. Dürfte auch ein Balanceakt für Pegida-Orga werden, da die inhaltlichen Forderungen der 10.000 Teilnehmer zu formulieren. Sie müssten entweder die ganzen islamophoben und fremdenfeindlichen Demonstranten vor den Kopf stoßen oder aber sich selbst entsprechend äußern. Gegen irgendeine Wand rennen sie in jedem Fall.
Ich brauche keine links zu den "gleichgeschalteten Systemmedien!"
Ich hätte gerne die offizielle Quelle des Pegida .e.V!
Ein eingetragener Verein, vielleicht sogar noch gemeinnützig.
Nichts zu finden! Nirgends, außer auf Facebook!
Und da mache ich schneller eine neue Fanpage auf,
als du "Pegida" bei Wiki eingeben kannst!
LOL
Veranstalter spricht von 8000 Leuten und Polizei von 5000.
Und das obwohl Gewerkschaften,Kirche und Oberbürgermeister(Grüne) dazu aufgerufen haben.
Bitte mal das Video aus dem Link anschauen und eigene Meinung bilden.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/...4826554/95vuza/index.html
und vor allem: was das wohl wieder alles kostet......
eigentlich muss man die ja nur richtig integrieren in unsere gesellschaft.