PEGIDA - Demo in Dresden!
Adonis: Ja, aber das gilt für alle Monotheismen, den jüdischen eingeschlossen. Der Monotheismus überlässt seinem letzten Propheten jeweils die ultimative Wahrheit. Das heißt: Am Ende hat Gott nichts mehr zu sagen, es gilt nur noch das Wort des Propheten. Und jeder Monotheismus hält seinen Propheten für den einzig legitimen. Das religiöse Denken ist immer ein ausschließendes. Das Anderssein des anderen, die Grundfigur der arabisch-griechischen Philosophie, ist ihm fremd.
die haben keine kontakte zu rechten oder neonazis, schreiben keine threads voll, gehen nicht auf demos, sondern brav arbeiten seit jahrzehnten und zahlen steuern.
was sagt denn der ach so gebildete medienmensch zu solchen netten bürgern ??
...diskutiert! :)
Unglaublich wie Gnadenlos die Evolution doch einige einfach ausklammert.
Die nächste Bundestagswahl wird entschieden,an der Wahlurne....der Weckruf ist da,das ist eine Realität.
Ich bin kein Nazi,habe Jüdische Geschäftspartner und einen Alewitischen Kumpel.....ich werde AFD wählen ! (das letzte mal waren es die Grünen)
wer sagt das...du?
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/lesen
anderes Beispiel: würdest du 50 Millionen HIV Positive Afrikaner aufnehmen? sicher nicht oder?
unsere eigenen Deutschen an HIV erkrankten,müssen wir aber terapieren und in unsere Gesellschaft integrieren so gut es geht....
an Deutschland kann nicht die ganze Welt genesen,wir sind nicht das Sozialamt oder Krankenhaus oder Psychatrie der Welt.Wir haben genug eigene Krimminelle ,Kranke,Depressive,Arme,Bedürftige
wer sagt das...du? "
Ja,ich sage das - wie es MEINE Meinung ist.Soll jeder seine Meinung sagen.
Die Linken,die Nazis,die Ausländer,die Homosexuellen.....jeder!....den wir leben in einer Demokratie.....entschieden wird an der Wahlurne!
Nur die Art, wie man sich als weltoffener Sozi
über andere pol. Meinungen äussert, stösst bei mir auf.
Das erinnert mich an die vergeudeten Stunden unter ehemaligen Genossen
im Ortsverein.
Nun glauben diejenigen aber auch noch, das es die alleinige glückseligmachende Sichtweise ist, finden dann noch andere Wirrköpfe, wirre Texte und schwupp haste den Salat.
Und am Ende denken die auch noch, dass es wichtig ist was sie denken.
Fürchte das ist erst der Anfang der immer lauter werdenden Kakophonie
Hat er mir auch schon mal an den Hals geworfen. *g*
.... und Tiefstapler schreibt von "Euch".
hahahahaaaaaaaaaaaaa
Intelligenz ist eben normalverteilt (Gauss)
was schreibst du da fuer ein wirres zeug?..50 mio kranke afrikaner, die einreisen sollten....oder doch besser nich?
deutsche kriminelle duerfen hier bleiben, aber migranten nich?
was masst du dir eigentlich an, entscheiden zu wollen, wer kommen darf und wer gehen muss?....du bist eine kleine nebensaechlichkeit in diesem land, dessen meinung voellig unerheblich is in relation zur gesamtmeinung....die krasse mehrheit des deutschen volkes is angewidert von parolen, wie du sie postest...du bist nich das volk, auch pegida is nich das volk...ebenso die afd nich...
dein realitaets-sinn scheint mir voellig verzerrt...hol dir hilfe
zwischen marschieren und spazieren gibts einen unterschied. wir sachsen sind keine preussen, wir gehen spazieren.
Warum auch?
Über was wird hier eigentlich geredet. Das ist doch wirklich sonderbar. Von mir aus können gerne kranke Menschen ins Land kommen. Gerade diese können Hilfe um so mehr gebrauchen.