PEGIDA - Demo in Dresden!
die frage nach dem ausländeranteil ist total dumm , weil es darum bei pegida gar nicht geht. aber solche fakten sind natürlich nicht hilfreich für euch nazikeulenschwinger und verkäufer.
aber logisch denken war noch nie so euer ding.
Habe ja auf seinen Beitrag geantwortet, er kann dann anscheinend irgendwie erkennen, ob jemand einen deutschen Paß in der Tasche hat
ganz im gegensatz zu den auftragsschreiberlingen und den herr der praktikanten die gerne alles dafür tun würden um an einen vollzeitjob zu kommen.
zu dem thema sollte man sich diese video unbedingt ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg
Nun bin ich wirklich alles andere als ein Freund es Islams, aber die Provinzialität und Rückständigkeit eurerseits ist auch nicht viel besser zu ertragen.
Nächsten Montag kuck ich mir den lächerlichen Zirkus mal Live an und vielleicht mach ich auch einen Abstecher zum Stand von diesem kriminellen Würstchenverkäufer, teste seinen Humor und frag nach 'nem Kebap. Ich fürchte aber,der Bachmann wird gar nicht da sein, denn der scheint sich in Wirklichkeit vorallem vor einem zu fürchten:
Vor ehrlicher Arbeit.
Der will gewählt werden und das könnte in Sachsen auch tatsächlich klappen.
Letztlich wird sich demokratisches Gedankengut und kulturelle Vielfalt gegen die Eintönigkeit und den Stumpfsinn von Pegida durchsetzen. Gut Ding will eben Weile haben, viele Ossis sind noch nicht weit, das war hier im Westen nach dem Krieg und dem Totalitarismus brauner Prägung aber auch nicht anders.
In diesem Sinne.
HoHo Ho Chi Minh
oder aber gar nicht mehr kommt.
Wenn du es besser weißt, dann laufe halt Streife durch Neukölln.
Ferner empfehle ich denjenigen,die keine "Nazis", "Hooligans" oder andere "Rechte" gesehen haben wollen, schleunigst einen Termin bei ihrem Augenarzt des Vertrauens.
Interessanterweise sind diese "Personen" sogar namentlich bekannt.:-))
Aber das passt natürlich nicht in das vorgekaukelte Gesamtbild,wenn man für das "christlich-jüdische"Abendland auf die Straße geht.:-)
Zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.
Wer die Augen wissentlich oder aus anderen Gründen gegen diese Personengruppen verschliesst,wird automatisch zu ihren Unterstützern und damit zu einem rechten Populisten.Ob man das wahrhaben will oder nicht ist vollkommen sekundär.
Fakt ist,dass man mit solchen "Personen" Schulter an Schulter durch die Straßen zieht und dafür empfinde ich nur Ekel und Abscheu.
h4, arbeitsmarktderegulierung, finanzmarktderegulierung, jugoslawienkrieg usw.
wir brauchen uns doch nicht über solche leute unterhalten. indiskutabel genauso wie die partei.
ich stand inmitten dresdner bürger und die stimmung war super.
geh wieder in deinen linksgrünen käfig und verpasse das nächste mal nicht die einladung eurer "demokraten"freunde der cdu.
übrrigens forderten heute 11.000 menschen den rücktritt von fr.orosz, weil sie wie du mit übelster diffamierung arbeitet.
armes deutschland.
Wäre ja noch schöner, wenn die NPD für irgendwas Jüdisches kämpfen würde.
Am Kiosk wirrrrrrrrrd doitsch g'sproch'n!
http://www.zeit.de/2014/50/...ige-fluechtlingskinder-fluechtlingsheim
zudem kamen fast 11000 statt den behaupteten 10000 menschen zur demo. aber den lügenspiegel nehmen nicht nur ich , sondern viele andere nicht mehr ernst . u.a. dirk müller (MG).
ein schundblatt vorm herrn!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ldorf-400-a-1007310.html