PEGIDA - Demo in Dresden!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...it-pegida-a-1009498.html
Oder mit einfachen Worten gesprochen: "Die Politiker, Medien und Co. wollten uns Jahrelang weis machen, dass der Klapperstorch die Babys bringt"
und vor allem das diese besagte Lobby der Antifa sehr begrenzte Möglichkeiten besitzt.
es ist sogar der Henkel auf dessen Schoß ihr sitzt der dazu rät Abstand von der PEGIDA zu halten...
da müssen die Rechtsextremisten jetzt aber aufpassen dass sie mit der PEGIDA den Bogen nach Rechts nicht noch mehr überspannen! Denn wenn die Sehne reißt und sich der Henkel von den Idioten zurückzieht dann sieht es mau aus...
Denn auch für die Rechte gilt: "OHNE MOOS NIX LOS"!
muss nur googeln empathiker, lass dir nicht immer alles vorkauen...
#2492. "Die Kripo Straubing habe in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg eine Ermittlungsgruppe eingerichtet und ermittle in alle Richtungen, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern mit."
Allgemeine Feststellung: Rechtsextreme Gewalt gegen Ausländer ist in Deutschland alltäglich.(vgl. z.B. Verfassungsschutzbericht 2013)
damit ist mein post immer noch up to date !
PS: danke für die meldung. menschen die das elend in griechenland witzig finden , sind trotzdem faschisten. egal ob der beitrag gelöscht wird oder nicht !!
#2486 Der Koran wirkt:
http://kaernten.orf.at/m/news/stories/2685615/
http://www.focus.de/politik/ausland/...-rufenden-mann_id_4360727.html
islamischen Ländern als Segen für Deutschland, obwohl sie in erster
Linie die Sozialkassen belasten und ihre Aufnahme deshalb kein Segen
ist, sondern nur eine Notmaßnahme, die mit erheblichen Kosten verbunden
ist. Diese Propaganda verhöhnt das Schicksal der Flüchtlinge und verharm-
lost Kriege um die Bereitschaft zu schaffen für weitere Kriegseinsätze
der Bundeswehr zu Gunstern der US-Kapitalclique. So ist jetzt ein
weiterer Einsatz der Bundeswehr ohne UN-Mandat und Bündnisverpflich-
tung im Irak geplant. Möglicherweise kommt als nächstes Syrien. Jeder
Kriegseinsatz erhöht jedoch die Flüchtlingsströme. Angeblich sind
diese ein Segen für Deutschland. Das ist die perverse Logik der Mean-
stream-Propaganda.
Pegida ist nicht gegen Ausländer in D, somit auch nicht ausländerfeindlich.
Sie ist allerdings gegen diese Kriegspropaganda der Bundesregierung.
Tatsächlich sind Pegida-Demonstranten Antikriegsdemonstranten und
demonstrieren für den Frieden und gegen sinnlose Kriege im Nahen
Osten. Der Mainstream sollte aufhören zu lügen und zu verfälschen.
komisch das diese schmierereien vor ein paar wochen fast gar nicht stattfanden.
die medien halten die leute wirklich für saublöd!
Wer hier Kritik äußert wird mit der Nazikeule rassiert. Warum soll ich zulassen, dass Anhänger der Antifa mein Vaterland verachten und dies kritiklos hinnehmen. Das Politiker in ihrer eigenen Welt leben und über die Köpfe der Bürger entscheiden.
Somit bin ich mehr oder weniger gezwungen mich der Pegida anzuschließen, was ich auch so für mich entschieden habe.
Wenn die Typen brandschatzend durch die Straßen ziehen, Polizisten verkloppen, Molotow-Cocktails schmeißen - merkwürdig - da hat noch kein Politiker erwähnt, daß diese Chaoten eine Schande für Deutschland sind.
ich schaue mir keine Politiksendungen ala' Maischberger, Will, Jauch oder Vorgänger Christiansen an. Einfach aus dem Grund, weil die Politiker egal welcher Partei sich im Medialen Scheinerferlicht der Talkshows in Szene setzen wollen um sich des Volkes Stimme sicher zu sein. Natürlich werden dort wichtige Wochenthemen angesprochen, debattiert jedoch ohne nenneswertes Resultat.
Entscheidungen werden dort ebenfalls nicht getroffen. Die Entscheidungen fallen auf den Parteitagen oder im Hinterzimmer der Parteien im Reichtag. Im Plenarsaal wird dann abgestimmt. Was auch immer in Polittalk gesabbert wird, was man will, was man möchte, scheitert zwangsläufig an der Realität im Kabinett unter dem jeweils aktuellen Kanzler.
Die Ideen die man also im Talk verbreitet, verpuffen, aus Gründen der "technisch mangelnden Umsetzung" ( zu doof ) bzw. an der Parteistrategie.
Das Volk ! empathiker ... Das Volk!
Und nicht nur die paar Hansels der PEGIDA!
Das Volk dass über die parlamentarische Demokratie entsprechend dem Königssteiner Schlüssel auch bestimmt wieviele Asylsuchende Sachsen aufzunehmen hat.
Und dass sind gerade mal ein wenig mehr als 5%. Im November waren es ca. 18.000 Anträge in Gesamtdeutschland. Wenn davon ca. 1/3 = 33,3% genehmigt würden denn wären dass 6000 Menschen denen in ihrer Not geholfen würde. Das komplette Bundesland Sachsen müsste in diesem Fall dann sage und schreibe ca. 300 Menschen in Not aufnehmen.
Ja, empathiker, DAX indi, helnut und wie ihr da alle heißt... wer bezahlt dass wohl?
Gehört ihr dazu?
Richtig... auch hier ist es das Volk... das gesamte Volk in Deutschland dass im Zweifel auch euren Krankenhausaufenthalt und auch die Polizei, die den Begleitschutz und die Ordnungseinhaltung der PEGIDA- Demonstrationen bezahlt die aber die Meisten der 80 Millionen Deutschen garnicht wollen. Wir bezahlen trotzdem euren Scheiß... Warum weil wir wirkliche Demokraten sind und keine Kleingeister deren Demokratieverständnis über dass eines Blockwartes nicht hinausgeht.
Dass aber geht in euren Köpfen nicht rein...
Euer Demokratieverständnis beginnt mit der PEGIDA... und endet auch dort!
Das zur demokratischen Willensbildung aber weitere 80Millionen Menschen in Deutschland dazu gehören interessier euch nicht!
Kauft euch doch ne PEGIDA- Insel und wandert aus!
und dann kommen die flüchtlinge nach europa, mehrheitlich nach deutschland. die gesellschaft muss das finanziell und kulturell schultern. der gewinner ist die rüstungsindustrie.
es ist wie immer, schulden (minusgeschäfte) werden sozialisiert, gewinne privatisiert.
das das die gutmenschenideologen nicht schnallen und immer nur auf die 1% des elends schauen(flüchlinge) und die 99% (die noch in den ländern verbleiben) ausblenden, ist doch mit normalen verstand nicht mehr zu begreifen !!!
zur unserer politik (unsereren angeblichen werten) noch dieses video :
drückungskriege und Sanktionen der USA verharmlost werden, die Millionen
an Toten, Krüppeln und Flüchtlingen verursacht haben.
Um dich zu beruhigen, ich zahle brav meine Steuern und bin auch gern bereit, wenn die Organisatoren von Pegida dazu aufrufen, für die Polzei in Dresden zu spenden, werde ich diesem Aufruf folgen.
Pssst sage es aber bitte keinen weiter, eine hohe Anzahl von Polizisten teilt zumindest im Ansatz unsere Attitüde. Nicht zu vergessen die Bundeswehr, wo ich selbst diente.
Milliarden! Und wie viel werden die Kriegseinsätze in Mali, Zentralafrika, Somali
und wahrscheinlich Irak kosten? Milliarden!
Pegida-Demonstrationen sind somit Demonstrationen gegen Milliarden-Verschwen-
dung. Und solche Demonstrationen sind unbedingt notwendig!
trotzdem gibt es in deutschland eine islamisierung. das kann man nicht wegdiskutieren.
wir können die kriege vielleicht nicht stoppen, weil die usa das sagen haben.
aber wir können zumindest unsere einwanderung so regulieren wie das andere länder (kanada, australien, schweiz usw.) vernünftiger weise tun.
Nun bin ich froh, das ich nicht mehr verfolgt werde.
Traumwelt und Realität prallen aufeinander !
guggst du hier:
Viele Gründe um auf die Straße zu gehen !!
Pegida ist meiner Meinung nach nur der Vorbote einer größeren Bewegung !!
bei einer Regionalen Zeitung und hat mir die Denkweise der grossen Masse dort
erklärt.Er meint,drüben hat sich nicht viel liberales Denken etabliert,der grosse
Teil hat einen schlechten Job oder lebt von H4,viele sind dem Kommunismus mehr
verbunden als der Demokratie und ist empfänglich für Ausländerhetze obwohl wir viele
Südkoreanische Frauen als Krankenschw. hatten welche sehr gelitten waren.Ich weiss nicht was vor Weihnachten in diese Leute gefahren ist. SO seine Worte.
M.H.versteht also seine eigenen Bekannten nicht mehr.
die sie natürlich aus eigner tasche finanzieren und nicht wie die volksbetrüger hokai & co oder ähnliche chaoten indem sie noch abkassieren mit ihren menschenhandel und dafür noch geld bekommen.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123, Vmax