PEARL ASIAN nächster 10000%er?
Wenn wir heute bei 0,0007 schließen, frue ich mich ganz dolle!
greez@all
Keine Kaufempfehlung.
mfg
PEARL ASIAN MNG I.
Der Rohstoff-Boom zieht immer weitere Kreise!
In der aktuellen Ausgabe des PENNYSTOCK REPORTs empfehlen die Analysten die Pearl Asian Mining Industries Inc. (WKN: A0JJXZ / ISIN: US7047551079). Das Unternehmen konzentriert sich auf den Abbau von Gold und anderen hochwertigen Rohstoffen. Die Vision des Unternehmens ist die philippinische Minenindustrie in das 21. Jahrhundert zu führen. Dabei wird es sowohl lokal als auch global fokussiert sein. Das Ziel ist es, das Unternehmen so aufzustellen, dass es als eine Art „Model“ für die weiteren ansässigen Minenunternehmen des Landes fungiert.
Pearl Asian Mining Industries Inc. verfügt über zahlreiche Vorkommen in dreistelliger Millionenhöhe. Eine der Nickel-Kobalt Minen z.B. entspricht einer Größe von rund 1000 Hektar bzw. 11 Millionen Kubikmetern Erz mit einem Nickelgehalt von 2,43 %. Das entspricht einem jährlichen Bruttoumsatz von rund 584 Millionen US Dollar. In einer weiteren Region beziffert sich der Bruttoumsatz auf rund 327 Millionen US-Dollar. Bei den Goldvorkommen sind das rund 36 Millionen US-Dollar und beim Kupfer im Wert von ca. 80 Millionen US-Dollar Bruttoumsatz.
Fazit
Die Mineral- und Erzvorkommen auf den Philippinen belegen weltweit einen der ersten Plätze. Ein Unternehmen, das ein hervorragendes Management-Team zusammengestellt hat, um diese umfangreichen Vorkommen sowohl wirtschaftlich, als auch aus umweltverträglich abzubauen ist die Pearl Asian Mining Industries Inc. Das Unternehmen fungiert auf den Philippinen als der Vorreiter des kommerziellen Rohstoffabbaus. Das Unternehmen hat sich umfangreiche Rechte an sehr lukrativen Vorkommen sichern können und produziert schon heute sehr effizient und hat in bei vielen Projekten das volle Potential noch nicht ausgeschöpft. Derzeit steht der Kurs bei 0,001 EUR. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs sehen das Kursziel bei 0,01 EUR.
Lesen Sie die ausführliche Analyse zu Pearl Asian Mining Industries Inc. auf www.pennystock-report.de
3.11.07 10 uhr
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...ge=1&thread_page=966
mfg
Empfehlungen hin oder her...
Die Fakten fehlen, das Zahlenwerk, das die ganzen Spekulationen untermauern.
Siehe letzte "news", gar nichts ist passiert seit dem.
Ich warte aber trotzdem bis Anfang Februar, denn irgendwann dann müsste ein Annual Report von 2006 kommen...
Oder irre ich mich?
greez
Wünsche euch ein schönes WE.
Greez