PCCW mit Mega-Deal morgen????....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.00 19:20
Eröffnet am:04.05.00 11:16von: AsienbombeAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:04.05.00 19:20von: DGrommLeser gesamt:2.366
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 8852 Tage AsienbombePCCW mit Mega-Deal morgen????....

 
  
    #1
04.05.00 11:16
... www.asiainternet.de:

PCCW hat für morgen 16:00 Uhr Hongkonger eine Pressekonferenz angekündigt. Auf dieser will Chairmain Richard Li eine Kooperation mit einem noch nicht genannten asiatischen Medienunternehmen bekannt geben, um sich den Bereich der Breitbandaktivitäten zu verstärken....

 

1943 Postings, 8949 Tage TraderPCCW-NEWS

 
  
    #2
04.05.00 11:52
May 04, 2000 03:44

C&W HKT plans statement on PCCW merger
HONG KONG, May 4 (Reuters) - Cable & Wireless HKT said it will make an announcement on the progress of its proposed merger with Internet group Pacific Century CyberWorks Ltd on Thursday.  

64 Postings, 8863 Tage kroesussRe: PCCW mit Mega-Deal morgen????....

 
  
    #3
04.05.00 13:00
kenn ich schon OTI kommt, PCCW geht ab, pine steht vor dem durchbruch!!!
alles posting die mut machen sollen oder etwa nicht ?
vielleicht auch greenhoorns verführen??

bitte etwas fundiertere meinungen bringen sonst ist dieses bord zum scheitern verurteil!!!!!!  

79561 Postings, 9032 Tage KickyOh Kroesuss

 
  
    #4
04.05.00 13:04
geh mal zu
www.china-stoxx.de und lies die News.Dann kannst Du auch etwas beitragen,zum Beispiel den guten Quartalsbericht von Pine heute,die einzige Aktie ,die heute in HK um 7% gestiegen ist.Damit kannst Du einen eigenen Thread aufmachen,der auch gelesen wird.  

2521 Postings, 8879 Tage Mr.FreshRe: PCCW mit Mega-Deal morgen????....

 
  
    #5
04.05.00 13:14
Kroessus!
Der einzige, der hier scheitert, bist Du. Aber anscheinend bist Du auch masochistisch genug, dies auch noch zu genießen!
Was Du von Dir gibst, ist nicht mal eine MEINUNG. Erstaunlich aber, daß Du weißt wie man das Wort FUNDIERT schreibt.  

168 Postings, 8912 Tage Franz BranntweinRe: PCCW mit Mega-Deal morgen????....

 
  
    #6
04.05.00 13:31
Hallo Krösus,

Dieses Board wäre zum scheitern verurteilt, wenn es diese Threads NICHT gäbe.

Hier wird über z.T. hochspekulative Papiere geredet und nicht über Bundesschatzbriefe.

Jeder der darin anlegt/spekuliert weiß, daß man da auch verlieren kann - aber auch mehr gewinnen als mit normalen Anleihen.

Wer das nicht weiß, der wird Lehrgeld zahlen und dann weiß er es - wie es halt mit fast allem im Leben so ist.

Ein alter sehr sympathischer netter schlitzohriger Geschäftsmann mit dem ich vor Jahren einen relativ großen Deal abgeschlossen hatte, der nicht gerade gut für meine Company ausgegangen war,hat es auf den Punkt gebracht indem er mir sagte:

"Briederchen - auch im Verlust steckt Kraft"

In diesem Sinne -

FB
 

196 Postings, 8859 Tage franzlRe: PCCW mit Mega-Deal morgen????....

 
  
    #7
04.05.00 14:30
hab mir gerade ein paar von den dingern ins depot gelegt, schauma mal....... bei hikari hts letzte woche ja auch geklappt ....... wenn ich mich richtig erinnere wars auch von donnerstag auf freitag  

386 Postings, 8903 Tage $4u+meWieso kritisiert Ihr Kroessus ? Es könnte auch alles ganz anders sein ....

 
  
    #8
04.05.00 15:39
Stellt Euch vor, die von Trader weiter oben angekündigte Pressekonferenz
von Cable & Wireless HKT verkündet ein Scheitern der Übernahme.

Dann schaut ihr aber etwas komisch aus !
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz ausgeschlossen.

Wenn kritische und bearische Meinungsäußerungen weiterhin so wenig sachlich
und überwiegend emotionell kritisiert werden, verliert das Ariva-Board seine
Berechtigung. Das WO-Board ist da viel polemischer und deckt den Bedarf in
dieser Richtung bereits ab. Deshalb schaue ich dort nur selten rein, ist
teilweise wirklich unerträglich.

Bitte wieder mehr TOLERANZ, auch dann, wenn nur zur Vorsicht gemahnt wird.

In diesem Sinne, no risk no fun,    sk  

29 Postings, 8997 Tage Volaro1Asienbombe, super Seite hast Du da genannt,

 
  
    #9
04.05.00 16:06
war mir noch völlig unbekannt, wird aber jetzt umgehend in meiner Sammlung aufgenommen. Legst du bei PCCW jetzt nochmal nach??

Gruß Volaro
 

164 Postings, 8845 Tage sharewizguckt euch mal die ergebnisse von c&w HK an

 
  
    #10
04.05.00 16:10
ueber die deutung bin ich mir noch nicht ganz im klaren.  

1348 Postings, 9067 Tage DGrommHm .. habe heute morgen erstmal verkauft aber vorhin wieder zurückgeholt.

 
  
    #11
04.05.00 19:20
Wollte Gewinn mitnehmen. Hab dann die Meldung gelesen .. besser wenn ich die Dinger im Depot halte. Irgendwie beginnt es zu brodeln und ich persönlich erwarte in den nächsten Wochen, daß sich schwer was tut. Monatelang fast nur gute Nachrichten, da bleibt der Kurs nicht ewig in diesem Bereich wie jetzt. Warten wir mal ab ..

AN KROESUSS: Diesen Wert kann man nicht pushen .. beim besten Willen nicht, der kommt von ganz alleine und er wird kommen.  

   Antwort einfügen - nach oben