PAION Die Fledermaus im Steigflug


Seite 20 von 34
Neuester Beitrag: 28.10.23 10:52
Eröffnet am:16.11.13 15:09von: BICYPAPAAnzahl Beiträge:833
Neuester Beitrag:28.10.23 10:52von: derbestezock.Leser gesamt:348.865
Forum:Börse Leser heute:55
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 34  >  

2061 Postings, 3212 Tage Kassiopeia"off topic"

 
  
    #476
4
11.11.17 12:12
Hiermit möchte ich meiner Freude Ausdruck verleihen, dass die beiden "Fledermaus-Threads" wieder ein Niveau erreicht haben, das mir gefällt.
Schade, dass dies nicht vor einem Jahr schon so war, dann gäbe es einen Thread weniger.

Wenn jetzt der Kurs noch so ansteigt, wie das Niveau hier, können wir zufrieden sein

 

2061 Postings, 3212 Tage KassiopeiaAch ja,

 
  
    #477
11.11.17 17:19
ich meinte natürlich "meinen"    *daten fakten meinungen thread*, der nur aus o.g. Not geboren wurde.

Mein Vorschlag :

lasst uns künftig im "Fledermaus-Seigflug" - Thread schreiben
a) der gibt  natürlich vom Titel her mehr her, als so ein "Fakten"
- Thread , er ist einfach originller und auch passender,
b) wir haben nur noch einen (hoffentlich) informativen Thread, der ggf. auch moderiert wird.

@BICIPAPA, ich hoffe ja inständig, dass es so bleibt, wie es z.Zt. ist. Falls es aus dem Ruder läuft kannst Du bitte korrigierend eingreifen, das wäre toll !

Nachdem ich vorhabe noch mind. / ca 5 Jahre in Paion investiert zu bleiben, lasse ich den "Faktem - Thread" noch nicht löschen um ggf regulatorisch eingreifen zu können.

Ist ja nur ne (gut gemeinte) Anregung ...

 

4281 Postings, 3235 Tage clint65schön geschrieben und

 
  
    #478
2
12.11.17 10:12
auf das Wesentliche beschränkt. Zudem wird nicht am Ende des Artikels eine noch bessere Aktie empfohlen (solche Artikel ignoriere ich persönlich). Nur eine Kleinigkeit stimmt nicht ganz - Marktpotential in allen drei Indikationen zusammen ist 1,5 Mrd. ...
Nachdem Deutschland nach der Jahrtausendwende ca. 50 % aller Biotech-Unternehmen dank der Internetblase verloren hatte, haben sich einige der Überlebenden zu echten Vorzeigeunternehmen gemausert. Und gerade jetzt gibt es drei spannende Biotechs, ...
 

2874 Postings, 2826 Tage Renegade 71sehr guter Artikel

 
  
    #479
13.11.17 11:36

791 Postings, 3335 Tage ahwasrtrt

 
  
    #480
2
14.11.17 10:17
PAION AG: FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

PAION AG / Schlagwort(e): Research Update
PAION AG: FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

14.11.2017 / 10:15 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

FDA BETRACHTET PROGRAMM ZUM MISSBRAUCHSPOTENTIAL BEIM MENSCHEN MIT REMIMAZOLAM IN DEN USA ALS AUSREICHEND; ZWEITE GEPLANTE INTRANASALE STUDIE NICHT MEHR ERFORDERLICH

- Die FDA betrachtet die verfügbaren Studien als ausreichend, um die notwendigen Daten zum Missbrauchspotential von Remimazolam beim Menschen bereitzustellen

- Keine zweite intranasale Studie mehr erforderlich

- PAION geht davon aus, dass das klinische Entwicklungsprogramm für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA damit abgeschlossen ist

Aachen, 14. November 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurt Stock Exchange Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass die FDA PAION heute Nacht informiert hat, dass auf Basis der zur Verfügung gestellten Daten keine weiteren Studien mehr notwendig sind. Die FDA hat darüber hinaus mitgeteilt, dass das von PAION durchgeführte Programm zum Missbrauchspotential als ausreichend angesehen wird, um die notwendigen Daten zum Missbrauchspotential von Remimazolam beim Menschen zur Verfügung zu stellen. PAION betrachtet damit das klinische Entwicklungsprogramm für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA als abgeschlossen und konzentriert sich nun auf die Fertigstellung der entsprechenden Berichte.

Die Ergebnisse des Programms zum Missbrauchspotential werden Teil des Zulassungsantrags (NDA; New Drug Application) für Remimazolam in der Kurzsedierung in den USA sein. PAIONs Partner Cosmo Pharmaceuticals erwartet derzeit, den Zulassungsantrag im zweiten Halbjahr 2018 einzureichen.

Basierend auf den Ergebnissen von präklinischen und Phase-I-Studien sowie in Absprache mit der Food and Drug Administration (FDA) hatte PAION zusätzliche Phase-I-Studien gestartet, um das Missbrauchspotential von Remimazolam genauer beurteilen zu können. Dabei wurden zwei Aspekte untersucht: ob Remimazolam in Kombination mit Alkohol unsachgemäß als KO-Droge und ob es missbräuchlich intranasal verwendet werden könnte. Die Rekrutierung einer Studie zur Beurteilung der oralen Verabreichung von Remimazolam mit Alkohol wurde im dritten Quartal 2017 abgeschlossen. Die Rekrutierung der ersten Studie zur Beurteilung der intranasalen Verabreichung von Remimazolam wurde im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen.

Ende der Insiderinformation

###

Kontakt
Ralf Penner
Vice President Investor Relations/Public Relations
PAION AG
Martinstraße 10-12
52062 Aachen
Tel. +49 241 4453-152
E-Mail r.penner@paion.com
www.paion.com

Disclaimer:
Diese Veröffentlichung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die PAION AG betreffen. Diese spiegeln die nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der PAION AG zum Datum dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte Risiken, Unsicherheiten und sonstige Faktoren. Sollten sich die den Annahmen der Gesellschaft zugrunde liegenden Verhältnisse ändern, so kann dies dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Maßnahmen von den implizit oder ausdrücklich erwarteten Ergebnissen und Maßnahmen wesentlich abweichen. In Anbetracht dieser Risiken, Unsicherheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Veröffentlichung nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die PAION AG übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben oder zu aktualisieren, um zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.  

Optionen

1216 Postings, 3985 Tage Sky1schneller als die Polizei erlaubt

 
  
    #481
14.11.17 10:40
@ahwas
was nimmst Du ein, dass Du immer so schnell bist, ich will auch etwas davon ab haben ;-)

Meine nächster Traum(!) wäre nun ein beschleunigtes Zulassungsverfahren.

Viele Grüße & good luck
Sky  

Optionen

7895 Postings, 5348 Tage paioneertolle meldung...

 
  
    #482
1
14.11.17 10:40
ein weiteres puzzleteilchen in der "string of pearls" strategie, zu welcher ich durchaus auch solche meldungen zähle, wurde erfolgreich beigefügt.

ich fühle mich in meinem invest mehr und mehr bestätigt und hoffe doch sehr, dass wir nochmals unter 2 euro laufen (für nachkäufe), denn die 3 vor dem komma ist absolut noch nicht gerechtfertigt...satire off...

weiss ehrlich nicht, was die anleger noch hören wollen...aber egal...der weg ist und bleibt das ziel...  

1895 Postings, 6906 Tage MausbeerNicht das die Palatinaktionäre der Aktie davon

 
  
    #483
14.11.17 11:24
laufen.  ;-))))

Was für eine BILDhafte Überschrift.

http://www.sharedeals.de/2017/11/...m-gehalten-aktie-bleibt-zu-teuer/  

4281 Postings, 3235 Tage clint65@Mausbeer - und am Ende

 
  
    #484
14.11.17 11:56
des Artikels wird eine weitere Aktie empfohlen, die ich genau deswegen nicht kaufen würde. Ich nenne das einmal Schleichwerbung!  

7895 Postings, 5348 Tage paioneerdie 3 vor dem komma...

 
  
    #485
4
15.11.17 09:40
wäre für mein dafürhalten mehr als gerechtfertigt, vollkommen ausreichend jedoch, um die mittlerweile recht hohe bewertung des titels, im hinblick auf die zukunftsaussichten, zu rechtfertigen. die vision ist klar, der weg jedoch noch weit, bis der zulassungsantrag gestellt werden kann. daher finde ich es absurd, wenn sich manche user mehr erhoffen oder andere sich lächerlich machen, weil der titel nicht in die puschen kommt. beide gruppen leben an der realität vorbei, dessen müssen sie sich bewusst sein. geduld ist das oberste gebot, auch wenn das schon seit jahren eingefordert wird. das ist biotech und da malen die mühlen halt langsamer, als in anderen branchen. auch ich habe lehrgeld bezahlt, denn ich bin nie wieder, bei einem biotechtitel, in einer so frühen phase eingestiegen, wie ich es bei paion getan habe. das macht keinen sinn, es sei denn, man versteht sich auf's traden...

cool bleiben und liegenlassen. jeden tag auf den kurs schauen, ist total unnötig...  

347 Postings, 3221 Tage GoldsuchenderPaioneer

 
  
    #486
1
15.11.17 13:00
Sind die 3 EUR gerechtfertigt?

Nein.

Die Marktkapitalisierung ist sehr hoch:
160 Mio.
Obwohl es nur ein Pridukt gibt und nicht einmal einen Zulassungsantrag.
 

347 Postings, 3221 Tage GoldsuchenderSL-Fishing oder Scheine killen

 
  
    #487
15.11.17 14:12
i.d.R. müsste bald ein SL-Fishing oder das Scheine killen kommen.
Nur mein Bauchgefühl.
 

1242 Postings, 4412 Tage Crayfishgoldsucher

 
  
    #488
15.11.17 15:52
Du vergißt die Perlenkette..!!  

347 Postings, 3221 Tage GoldsuchenderCrayfish

 
  
    #489
15.11.17 16:47
Der Kurs und das Käufer- Verkäuferverhalten  offenbaren alles.

Studienprogramm USA fertig, niemand interessiertes.  

2298 Postings, 2953 Tage M-o-Dso wie dein Geblubber ...

 
  
    #490
1
15.11.17 17:54
 

Optionen

347 Postings, 3221 Tage GoldsuchenderLöschung

 
  
    #491
17.11.17 18:40

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.17 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

2874 Postings, 2826 Tage Renegade 71gold

 
  
    #492
1
18.11.17 11:40
Bist du einer unserer Politiker? ? Viel reden und nichts sagen!! junge junge junge was laberst du.  

3835 Postings, 5144 Tage nuujImmer wieder

 
  
    #493
2
19.11.17 10:34
derselbe Quark. Vermutlich wird der Goldi S nur schlecht geredet haben. Es sind halt immer diese Basher und Pusher. Habe den auf "ignore" und bekomme nicht mit, was er schreibt.  Ich versuche, die Sache neutral dazustellen, wobei ich long eingestellt bin. Hatte nach der letzten Meldung spekuliert, dass der Kurs nach Norden geht. Mein OS zeigt mir das Gegenteil. Zeigt mirauch, dass die Kurzzeittrader da anscheinend nicht mitgemacht haben. Vielleicht ist es auch nur ein zeitweiliges Kurshalten für größere Einsteiger. Wer weiss das schon? Trotz allem ist Weihnachten bereits gesichert durch einen OS bei der DB. Das ist dann Geld, welches kein Buchgeld bleibt. Dann bleibt da auch was für unsere Kirchenasylanten und Flüchtlingskinder. Es ist einfach schön, in die großen Kinderaugen zu schauen. Das gibt Hoffnung.  

7895 Postings, 5348 Tage paioneerwarum hier immer wieder auf der mk...

 
  
    #494
2
20.11.17 11:37
herumgeritten wird, ist schon erstaunlich. sind das alles rookies oder wissen diejenigen nicht, dass an der börse die zukunft gehandelt wird. klar ist paion, status quo, überbewertet, aber es gibt doch zig andere beispiele, wo ebenfalls auf die zukunft spekuliert wird und die nachfrage das angebot übersteigt und dadurch wahnwitzige kurse erreicht werden. jüngstes beispiel ist evotec. auf dem höchst mit über 3 milliarden euro bewertet. nicht nachvollziehbar, aber realität. nun pendelt sich der kurs langsam auf einem immer noch sehr ambitionierten niveau ein, aber auch dieses niveau, kann in der zukunft durchaus bestätigung finden.
kurse werden durch verschiedene faktoren bestimmt, die nicht immer rational sind. am ende wird abgerechnet und es wird sich zeigen, wieviel der vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.  

3835 Postings, 5144 Tage nuujErstaunlich

 
  
    #495
2
20.11.17 17:01
Ende in Berlin und die Kurse laufen so wie immer. Also scheint der Markt das schon eingepreist zu haben. Wie dem auch sei, bin doch zufrieden..
Frau Merkel; schade, aber das Leben besteht aus Veränderung,
Herr "kini" (auf bajuwarisch König) hat vermutlich demnächst viel Zeit für seine Modelleisenbahn,
Herr Lindner, mutig, vielleicht übermütig,
Grün, haben ihre Grenzen wie bei "Bares für Rares" gesehen,
Herr Schulz hat irgendwie was von Demokratie nicht verstanden; man bewirbt sich für die Regierung und nicht für die Opposition,
Ganz links verharrt man in Doktrien und
ganz rechts stecken sie einen Teil meiner KapST und Soli ein für nichts. Sozusagen nur Sesselpupser.
Da bin ich doch mal gespannt. Zumindest berührt das Paion wenig. Paion will die nächste Perle in der Kette installieren und befinet sich auf dem Weg.

 

144 Postings, 3063 Tage Eduardo1Kursdiskusionen

 
  
    #496
1
21.11.17 08:56

"Dumme Gedanken hat jeder, doch der Weise verschweigt sie."

"Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."

So sind die Gedanken. Sie laufen lustig voraus wie Hündchen. Ich habe zwei. Eins heißt „Wer weiss“, das andere „Kann sein“

Frei nach Wilhelm Busch  

144 Postings, 3063 Tage Eduardo1diskussion mit

 
  
    #497
1
21.11.17 08:58
doppel ss natürlich  

2507 Postings, 5234 Tage elbaradoBumm

 
  
    #498
21.11.17 20:06
Das Ding explodiert.  Was ist hier los  

1199 Postings, 5497 Tage hollysuhkommt da noch was?:)

 
  
    #499
22.11.17 12:19
 

3569 Postings, 5465 Tage JoeUpda kommt immer etwas :-)

 
  
    #500
1
22.11.17 14:11
https://www.kondratieff.net/der-sechste-kondratieff

"Die Gesundheitsausgaben werden auch in Zukunft den größten Beitrag zu Wirtschaftswachstum und Beschäftigung leisten. In ihrer Prognose vom 8. Dezember 2015 für die Periode 2014-2024 kommt das US-Bureau of Labor Statistics zu dem Ergebnis, dass die Gesundheitswirtschaft im Jahr 2024 der größte Arbeitgeber der USA sein wird. ”Healthcare occupations and industries are expected to have the fastest employment growth and to add the most jobs between 2014 and 2024.“"
Quelle:  http://www.bls.gov/news.release/archives/ecopro_12082015.pdf  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben