Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Panikverkäufe, zittrige Hände....könnte es nicht auch sein, dass der Wert einfach uninteressant ist? Ich sehe derzeit keinen Grund, warum es hier in nächster Zeit nach oben gehen soll. Die Bohrarbeiten dauern 2 Monate...wenn die nächsten News auch so lange brauchen, dann gute Nacht. Dann könnt ihr bei 0,2 € nachkaufen...
Zu dumm dass ich hier selber mit einer Posi drinstecke und jetzt aus Trotz auch nicht aussteigen möchte. ;o)
Die ersten kommen im Dezember bei einer nichtplanmäßigen HV
Vancouver, Kanada (ots) - 17. November 2006 - Oriental Minerals Inc. (Frankfurt WKN A0KFUA , ISIN CA68619L1031, Valor 2250829) freut sich bekannt zu geben, dass die Bohrungen am Loch SD-01 auf der Sangdong-Mine begonnen haben, um den Berichten zufolge großen Wolfram- und Molybdänressourcen nachzugehen. Vor einem Monat gab Oriental bekannt, dass es sich zusätzlich zur Entscheidung, die Sangdong-Mine zu erwerben, Südkoreas (historisch) größte produzierende Goldmine und bis zu 22 zusätzliche Wolfram-Molybdän-sowie Gold-Explorationsprojekte gesichert hat.
Sangdong Bohrloch: Sangdong hatte als eine der zwischen 1947 und 1992 größten Wolfram-Molybdän-Minen der Welt Produktionsraten von 600.000 tpa mit Bismut als Nebenprodukt, hauptsächlich aus der 6 m dicken Hauptader. Bohrungen zwischen 1980 und 1987 berichteten auch von einer Molybdän-Lagerstätte unterhalb der verbliebenen Wolfram-Ressourcen.
Oriental will das Bohrloch SD-01 bis in eine Tiefe von 750 Meter bohren, was etwa zwei Monate dauern wird. Sollte SD-01 die alten Arbeiten in der Hauptader durchkreuzen, könnte es sein, dass es nicht möglich ist, mit diesem Loch auf die Molybdänlagerstätte vorzustoßen. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald sie zugänglich sind.
grüsse cindian
Freu mich, dass es auch mal in die andere Richtung geht!!!
Seit ich in OM investiert bin, ist es wirklich jeden Tag nach unten gegangen.
Denke wenn heute Kanada öffnet, dass es dann noch mehr gegen Norden geht!!!
Seit ihr da auch meiner Meinung????
an Oriental haben.Bin absolut überzeugt das wir in einem Jahr
mindestens zwischen 4€ und 5€ stehen werden.Ende Januar sehe ich die
2€ fallen.
sieht doch ganz gut aus heute..
die Holzfäller geben auch mal wieder Gas..
http://www.bluepearl.ca/s/Home.asp