Oriental Minerals = Blue Pearl 2


Seite 12 von 152
Neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
Eröffnet am:27.10.06 17:46von: realityAnzahl Beiträge:4.781
Neuester Beitrag:25.02.10 20:08von: k0k0k0Leser gesamt:421.998
Forum:Hot-Stocks Leser heute:152
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 152  >  

1318 Postings, 6732 Tage hexiehey bin der selben Meinung, deshalb bin ich auch

 
  
    #276
04.11.06 15:53
nach Gewinnmitnahme gleich wieder rein gestern und glaub dass da noch ganz viel geht!
Uns allen noch viel Freude!

Schönes WE  

3 Postings, 6450 Tage vdotOriental Minerals will crash

 
  
    #277
4
04.11.06 20:26
THIS IS TROUBLE!!!!

Nov 03/06 Oct 25/06 Reynolds, Damien Edward 10 - Disposition in the public market Common Shares -45,000 $0.810
Nov 03/06 Oct 25/06 Reynolds, Damien Edward 10 - Disposition in the public market Common Shares -60,000 $0.820
Nov 03/06 Oct 25/06 Reynolds, Damien Edward 10 - Disposition in the public market Common Shares -27,000 $0.830


They sign a letter of intent on a South Korean property. They don't own anything!!!!!! If they do, do you actually think the Koreans will give them control, or any part of it for that matter. This is an old mined out property. What a German pump and dump. I am having Deja Vu. This will look identical to NFX gold and Bravo Ventures.
There are 28 million shares coming due November 20th @ .15 cents. Every pro on the street took this down, and they can't wait to sell it. This is going to get slaughtered.

Previously GML-V back in 2003 made claim to what their resource was and said the stock was worth some ridiculous number. The stock ran up to 2 dollars, the exchange got a hold of the CEO's interview that was full of lies, they HALTED the stock and it crashed down to .10 cents.
More recently RH-V, formerly UGS-V made claim to a huge uranium resource, the exchange caught wind that lie, halted the stock and the shares proceeded to plummet from .90 to .20.
Today, we have a interview given by CEO Damien Reynolds to a German reporter that is FULL of LIES. If the exchange gets a hold of this, they will halt the stock and it will CRASH. You CANNOT LIE to the public and get away with it.

Oriental minerals (OTL-V): Interview with executive committee Damien Reynolds

Manfred Ries of the Profiler magazine led the following interview with Damien Reynolds, CO Chairman of Oriental of mineral (ISIN CA68619L1031/WKN A0KFUA):

Manfred Ries: Mr. Reynolds, A few days ago admits given that Oriental acquired the SangDong tungsten molybdenum mine in South Korea. Tell us please more about it.

Damien Reynolds: The SangDong project has a value of 16 billion US Dollar with molybdenum prices at todays prices, and a giant quantity of tungsten. (THEY DONT OWN ANYTHING. ITS AN LOI, AND ITS WITH SOUTH KOREA?? AND ITS AN OLD MINED OUT PROPERTY THAT IS FINISHED)

Manfred Ries: Do you intend to acquire further projects?

Damien Reynolds: For the moment we have an enormous project, which, if we develop it with Sangdong, it is conservatively estimated $22 a USD share.
(THIS IS THE BEST LIE I"VE HEARD IN A WHILE - SECURITIES BAN FOR THAT ONE!!!!)
HE DOESN"T MENTION IN THE INTERVIEW THAT A qualified person HAS NOT done sufficient work to classify these historical "reserves"/resources as current mineral "reserves"/resources
 

90 Postings, 6452 Tage Windtalkerbeim ersten lesen wär ich fast drauf reingefallen

 
  
    #278
04.11.06 21:08
@ vdot

du versuchst wohl den kurs am Montag zu drücken um günstig einzusteingen :D
haste ne Quelle?

naja, für dein 1. Posting schon ganz schön viel information, weiter so! ;)  

635 Postings, 6676 Tage badduddukann mir das mal jemand übersetzen!!

 
  
    #279
04.11.06 21:23
my englisch is very bad.. wer oder was ist da in trouble.. haste wohl den einstieg verpasst??
gibt es om überhaupt oder hab ich da am ende noch eine ente gekauft..
haben wir den 1 April??
oder heißDamien Reynolds etwa pinoccio mit nachname  

90 Postings, 6452 Tage Windtalkermein englisch ist auch nicht so super ...

 
  
    #280
04.11.06 22:07
aber es reicht aus ...

ich kenne ein anderes interview mit damien reynolds. habe es aus einem anderen Forum, er hats netterweise übersetzt:




Herr Reynolds, Sie haben vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass Oriental die SangDong Wolfram-Molybdän-Mine in Südkorea erworben hat. Erzählen Sie uns bitte mehr darüber.

Reynolds: Das SangDong-Projekt hat einen Wert von 16 Milliarden US-Dollar an Molybdän und eine Riesenmenge an Wolfram noch dazu, schließlich war es früher eine der weltgrößten Wolframminen. In Kürze werden wir aktuelle Zahlen zum Wolframpotential bekannt geben können, bedenkt man jedoch, dass Wolframpreise von US$4 pro Pfund im Jahr 1992 auf derzeit $70 pro Pfund angestiegen sind, kann man das Potential bereits erahnen.

Das ist aber nicht das einzige Projekt, das Sie erworben haben…

Stimmt, wir haben uns auch Südkoreas größte (historisch) produzierende Goldmine gesichert, die 1992 wegen gesunkener Rohstoffpreise geschlossen wurde. Muguk ist ein extrem hochgradiges Goldprojekt mit Graden von 14 g/t, von "Kores" wurde in den 1990-er Jahren eine „Measured", also geprüfte Ressource von 332.712 Unzen Gold berichtet sowie eine zusätzliche "Inferred" Ressource von 283.508 Unzen Gold, plus erheblichen Silberwerten. Wir werden nun eine Ressourcenkalkulation nach Kanadischem Standard durchführen, doch vorweg sei gesagt: Wir sehen das Potential bei 3,9 Mio. Unzen!

Insgesamt bezieht sich die Vereinbarung auf 22 Projekte in Südkorea.

Was macht Südkorea so attraktiv?

Südkorea ist weltweit das zehntgrößte Wirtschaftssystem und hat die drittgrößte Stahlwirtschaft. Es hat eine langjährige Bergbauvergangenheit mit gut etablierten Bergbaurechten und exzellenter Infrastruktur und steht ausländischen Investitionen positiv gegenüber. Obwohl in der Vergangenheit ausländische Minenunternehmen profitabel in Südkorea gearbeitet haben, ist offenbar das Potential dieses Landes in Vergessenheit geraten. Oriental hat die wunderbare Möglichkeit ergriffen, sich als einziges ausländisches Unternehmen die attraktivsten Projekte zu sichern. Außerdem konzentriert sich Longview immer gerne auf Länder, wo es wenig Konkurrenz gibt.

Sie sprechen den nächsten Punkt an: Oriental ist Teil des Portfolios von Longview Capital Partners. Wieviele Anteile hält Longview derzeit?

Longview hat aktuell bekannt gegeben, dass es weitere Anteile von Oriental gekauft hat, insgesamt hält es nun rund 6 Mio. Aktien und 4 Mio. Warrants.

Was sind die nächsten Schritte von Oriental?

Zunächst konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Weiterentwicklung des riesigen Wolfram/Molybdän-Projekts SangDong und das Goldprojekt Muguk. Daneben sammeln wir Daten über alle anderen Projekte, selektieren dann jene von hoher Priorität und explorieren diese dann.

Haben Sie vor, weitere Projekte zu akquirieren?

Im Moment haben wir mit Sangdong ein riesiges Projekt, das, wenn wir es gut entwickeln, konservativ geschätzt eine $22-Aktie ist. Da braucht es gar nicht mehr viel mehr. Natürlich werden wir aber nach weiteren Möglichkeiten suchen, um dieses Weltklasse-Portfolio weiter aufzuwerten.

Mit den besten Wünschen für Ihren Erfolg,
Manfred Ries www.profiler-magazin.de

(c) 2006 Baja California Finance



Das Interview stammt also aus einer seriösen Quelle.
Dieser vdot sollte gleich gebannt werden wegen verbreitung falscher informationen (meine Meinung). Aber ich denke das wirds zu genüge geben das nun gewisse leute den kurs nochmal drücken wollen um dann günstig einzusteigen, damit sie später nochmal richtig absahnen können.
 

635 Postings, 6676 Tage badduddu@windtalker

 
  
    #281
04.11.06 22:44
das o.ton interview ist ja bekannt.. trotzdem danke.. wäre jetzt noch die frage was dieser quatsch von vdot soll oder woher dieser text stammt..
schönes wochenende noch..  

201 Postings, 6613 Tage draganj-

 
  
    #282
05.11.06 01:31
der amerikanische poster hat keine ahnung: es gibt nicht ein letter of intent für sangdong, sondern es wurde bereits gekauft!!!!
zitat:
"Oriental Minerals ACQUIRES World-class minera portfolio in Southern Korea"  

3 Postings, 6450 Tage vdotOZ4 Oriental Minerals to CRASH

 
  
    #283
5
05.11.06 06:03
Can you read.  This will never happen!!!!!!!!!!!  No one has done sufficient work on these properties.  CEO is saying false statements.  Do you know Morgan Creek Energy, Gran Tierra, Energulf, Ona, NFX, Contact exploration, Bravo Ventures.  All pumps on the Frankfurt exchange that crashed hard.  28 million shares hit the market november 28th at .15 cents and you buy at 2.15. HAHA!!!!  This company has no money and a deficit of $5 MILLION DOLLARS.  They must raise over $20 million USD if they want to go to production, which will produce NOTHING!!  

A qualified person has not done sufficient work to classify the historical resource as current mineral resources. The issuer is not treating the historical estimate as current mineral resources and the historical estimate should not be relied upon.

TERMS - ACQUISITION AGREEMENT
1. SANGDONG
The Sangdong Acquisition Agreement calls for the following:
a. US$80,000 upon signing (paid), US$8,000 November 8, 2006, and US$16,000 January 7, 2007.
b. US$720,000 cash and $US800,000 in Company stock issued at a deemed price of the then current 10 day market average at Closing (by February 28, 2007).
c. US$2.4 million cash and US$800,000 in Company stock issued at 6 months after Closing; same amounts to be paid again 18 and 30 months after Closing.
d. Spend US$800,000 in each of first and second years.
e. Spend US$2.4 million in each of years 3, 4 & 5, except spend at least US$16 million if undertaking commercial production.

2. GASADO
The Gasado Acquisition Agreement calls for the following:
a. US$20,000 upon signing (paid), US$2,000 on November 8, 2006, and US$4,000 on January 8, 2007.
b. US$180,000 cash and US$200,000 in Company stock issued at a deemed price of the then current 10 day market average at Closing (by February 28, 2007).
c. US$600,000 cash and US$200,000 in Company stock issued at 6 months after Closing; same amounts to be paid again 18 and 30 months after Closing.
d. Spend US$200,000 in each of first and second years.
e. Spend US$600,000 in each of years 3, 4 & 5, except spend at least US$4 million if undertaking commercial production.
 

635 Postings, 6676 Tage badduddu@ vdot

 
  
    #284
05.11.06 10:07
wir alle hier kennen morgan creek, ona, nfx alles ehemalige kursraketen von unserem geliebten bäckermeister und anderen bb..
da hier noch keiner der genannten im zug sitzt können wir hier noch ganz entspannt sitzen bleiben..
mache mir hier erst ernsthafte gedanken wenn mal der bäckermeister darüber schreibt..
 

937 Postings, 6642 Tage CaptainAmerica@vdot

 
  
    #285
3
05.11.06 11:02
Can you tell us who you are and why you've decided to post these messages on a German discussion board (and in English)? Frankly, your style -- tons of exclamation marks and many capitalized words -- doesn't make you appear particularly trustworthy. I'm sure people here would like to know where you got your information? Where should these 28 million shares be coming from? Last time I checked, OM had only 32.7 million shares issued and outstanding, and I haven't heard anything about any planned market cap increases. Please explain.  

937 Postings, 6642 Tage CaptainAmericawat sachsu dazu?

 
  
    #286
1
05.11.06 11:50
Molybdenum Pricing Update: China Imposes 10% Export Duty on Moly

By Jack Lifton
03 Nov 2006 at 10:47 AM EST

DETROIT (ResourceInvestor.com) -- Platts Metals Daily for November 2, 2006, reports that as of November 1, 2006, the Chinese have imposed an export duty on molybdenum oxide and ferromolybdenum of 10%. A two tier pricing system has thus been created by and for the benefit of Chinese industry.

Ferromolybdenum imports from China are one of, if not, the major sources of ferromolybdenum used by U.S. foundries and steel mills. An American foundry that makes exhaust manifolds for automotive use may use, for example, an alloy that contains 1% and up of molybdenum to add corrosion resistance at high temperature. Using 65% molybdenum containing ferromolybdenum to get 1% molybdenum in the final alloy means that I will need to add 31 pounds of ferromolybdenum for each tonne of casting metal.

Ferromolybdenum was selling on Halloween for about $30 per pound. A 10% increase in cost adds $186 per tonne to my costs. My Chinese competitor has no such cost increase. If I am making Hastalloy for use as inserts in forging dies my cost of metal as cast has just increased by as much as $1,500 per tonne! In this case my Chinese competitor, in China, no longer has any competition from me.

Anyone who thinks that the steel mills and the foundry industry in America are not now looking for molybdenum in scrap is wrong. This source has been generally ignored up until now by all but the specialty alloy manufacturers, but the sale of portable x-ray fluorescence analyzers that can identify metals and alloys in scrap as it lays are through the roof.

The American Metal Market conference on auto steel has a panel on recovering strategic alloys from scrap, and the conference is under way as I write. It is, interestingly enough, the most attended conference on this subject that the AMM has ever seen.


Der Link lautet:
http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=25407  

2338 Postings, 6664 Tage realityzu der Aussage von vdot:

 
  
    #287
2
05.11.06 13:42
1.) Seit 04.11.06 extra angemeldet um uns mitzuteilen, das OM crashen wird?????????????
2.) Geht mal auf www.orietalminerals.com, ich da nichts lesen von einer Kapitalerhöhung!
3.) Oriental Minerals hat auch nicht im entferntesten Sinne irgendetwas mit den aufgezählten Firmen: Morgan Creek Energy, Gran Tierra, Energulf, Ona, NFX, Contact exploration, Bravo Ventures von Markus Frick zu tuen!!! Da dies genau die alten Empfehlungen v. Markus Frick sind und ich keinen Ami o. Canadier kenne der M.F. kennt und schon gar nicht seine Empfehlungen, gehe ich davon aus, dass vdot gefaket ist. Zumal mir dieses "HAHA" aus anderen Threads sehr bekannt vorkommt;o) Ich habe da so eine Vermutung wer das sein könnte: P.Zocker bist Du das???
4.) Warum sollte das Profiler Magazin schreiben: Das sie uns nächste Woche hervorragende News zu OM mitbringen werden, wenn am 20.11.06 eine Kapitalerhöhung ist???
5.) Im Financial-Report, nachzulesen unter der o.g. E-Mail-Adresse steht, dass die Übernahme mit Cash und Aktien bezahlt werden aber mit keiner KE!!!
6.) Bei aktuellen 32Mio. ausgegebenen Aktien eine Kapitalerhöhung m. 28Mio. Shares zu 0,15$ zu machen, extremst unter dem aktuellen Kurs von 2,17Can$, welcher CEO ist bitteschön so saublöd???
7.) Ich habe in dem Posting keinen einzigen Beweis zu den Aussagen von vdot gesehen die das bestätigen würden was er da schreibt!
8.) Ich habe Oriental Minerals direkt angeschrieben (die beiden kompletten Postings von vdot mit angehängt) um nochmal zusätzlich hier den schriftlichen Beweis zu erbringen, dass der gepostete Blödsinn von vdot nicht stimmt.

Ich vermute, dass "vdot" bashen will weil er nicht frühzeitig auf den Zug aufgesprungen ist und nochmal billig rein will. Aber ich kann ihm nur sagen, dass die Kurse auch zu 1,51EUR immernoch sau günstig sind um hier einsteigen zu können;o)

Fuck with a smile;o)

Grüsse

 

2338 Postings, 6664 Tage realityDie Aussagen hier von vdot wurden rauskopiert

 
  
    #288
2
05.11.06 14:36
aus:

http://www.stockhouse.com/bullboards/...table=LIST&navmode=1&navd=rev

Die Aussagen stammen von einem gewissen VALUE01 vom: 11.04.06

Nur die 28Mio. Shares zur KE wurden dazuerfunden ansonsten ist alles rauskopiert!!!

Grüsse  

2338 Postings, 6664 Tage realityAntworten aus dem Board zu Value1:

 
  
    #289
1
05.11.06 14:41
http://www.stockhouse.com/bullboards/...able=LIST&navmode=1&navd=fwd&

SUBJECT: RE: any reasons why    Posted By: jusplain05
Post Time: 11/4/2006 14:57
« Previous Message Next Message »

If you listen real close you can almost here the Germans shaking in there boots. Your post are so filled with venom you should consider anger managment as part of daily activity. WHO CARES WHAT YOU THINK YOUR POST TRULY HAVE NO VALUE. GET A LIFE VALUE ONE  

274 Postings, 6523 Tage Litening @ reality:

 
  
    #290
05.11.06 14:52
Wie man bei uns Hessen sagt: Net uffresche....

Ich hab den besagten Post nur mal überflogen und dann auf ignore gesetzt.

Wenn uns wirklich jemand warnen wollte, würde er dass auf Deutsch tun.
Wenn er kein Deutsch sprechen würde, könnte er auch nix posten, weil er nämlich nicht wüßte um was es geht. Wir könnten ja den Wert zerreißen...

Ne ne ich glaub auch, dass da alte Bekannte am Werk sind....gell WernerH.

Gruss  

90 Postings, 6452 Tage WindtalkerSuper recherchiert @ reality

 
  
    #291
1
05.11.06 14:54
da sieht man mal wieder wie dreist einige leute drauf sind :)

allein das Datum *rofl*  

2338 Postings, 6664 Tage realityNoch eine Antwort aus Kanada zu dem Posting v.

 
  
    #292
05.11.06 15:02

2338 Postings, 6664 Tage reality@Windtalker

 
  
    #293
05.11.06 15:16
Das ist das Datum aus Kanada und bedeutet in Deutschland 04.11.06;o)
Aber das ist auch ziemlich egal, genauso wie auch hier bei uns gibt es in Kanada Basher o. Menschen, die eine andere Meinung haben wie die Mehrheit;o)

Grüsse  

1080 Postings, 6490 Tage Stratocruiser@ Rechercheure:

 
  
    #294
05.11.06 15:23
Ich bin echt platt! :-)))
vdot's ohne Chance hier bei solchen Highflyern.
MfG  
Angehängte Grafik:
003_(9)_edited.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
003_(9)_edited.jpg

90 Postings, 6452 Tage Windtalkerarrrgg ich idi ...

 
  
    #295
05.11.06 15:30
@ Datum, hatte ganz verplant das die amis das ja anders schreiben -_-

04.11. ist natürlich richtig, danke für die Aufklärung @ reality *g*


Mal ne andere Frage:
Bekommt ihr eigendlich irgendwo realtime Kurse von Oriental Minerals von der FSE?
Habe bis jetzt noch keine gefunden ...  

1275 Postings, 6635 Tage IjajaWow

 
  
    #296
05.11.06 15:40
was geht denn hier? Ich bin in letzter Zeit wirklich immer mehr beeindruckt von diesem Board und vorallem natürlich von den Leuten, die uns mit höchst seriösen Informationen versorgen. Auch wenn im Board viele Idioten dabei sind, aber das hat man überall, und Idioten sind meist zu blöd, sich nicht als solche zu outen. Insgesamt erhält man hier wirklich super Informationen.

Vielen Dank reality für deine Arbeit! Dafür ein paar gruene Sternchen :)  

2338 Postings, 6664 Tage reality@Windtalker

 
  
    #297
1
05.11.06 16:27
Realtimekurse findst Du unter:

http://www.snowy.thx.to/

Wenn Du unter den Charts auf die Bildchen klickst erhälst Du den genauen Wert in Zahlen.

Gruss  

90 Postings, 6452 Tage Windtalkervielen dank, ....

 
  
    #298
05.11.06 17:37
ich bin aber in Frankfurt investiert -_-

irgendwie bekommt man von dort keine realtimekurse von Oriental Minerals ... nur Daxwerte und son kram ... :(  

1168 Postings, 6695 Tage s5g1jk@windtalker

 
  
    #299
05.11.06 17:51
nicht schlecht, du investierst in Hotstocks und hast keine RT-Kurse! Wow!
Natürlich gibt es auch für solche Werte RT! Wenn du z.B. bei der Diba oder Consors bist, dort kannst du doch ganz einfach RT nachschauen, eigentlich bei jedem Online Broker!
Natürlich kannste dich auch bei finanztreff.de anmelden! Dort gibts für ca. 25€ im Monat Realtime Kurse! Musste halt mal schaun!
Umsonst gibts glaub ich keine RT Kurse für Frankfurt, umsonst gibts nur Stuttgart, soviel ich weiß!  

937 Postings, 6642 Tage CaptainAmerica@reality

 
  
    #300
05.11.06 18:38
Danke, super recherchiert!! Dann auf einen schoenen Montag.
 

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben