Ona Exploration


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 01.06.07 16:16
Eröffnet am:12.10.06 16:07von: OhioAnzahl Beiträge:126
Neuester Beitrag:01.06.07 16:16von: HightoyLeser gesamt:24.145
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

79 Postings, 6636 Tage M.Frick@mecano

 
  
    #51
21.11.06 12:26
Hast Du noch den Kassenzettel? Vielleicht hat man Dir Fälschungen angedreht.
MfG  

1 Posting, 6610 Tage BlackMoney@ All

 
  
    #52
21.11.06 12:41
Hallo ONA-Investierte,

wünsche uns allen steigende Kurs, wir haben`s echt verdient :-)  

68 Postings, 6660 Tage arnonoeist dieser Bericht vielleicht der Grund für das ++

 
  
    #53
21.11.06 20:59
habe ich heute morgen per Mail bekommen und Ona war heute den ganzen Tag gut im Plus!
War das vielleicht der Grund oder ist Ona immer für ein Kauf gut ;-)

tradersreport  
06/41

ONA Exploration - kommt eine gewaltige Aufwärtsbewegung?

Die Analysten vom tradersreport sehen bei den Aktien der ONA Exploration mit der WKN A0HGQD eine sehr gute Kaufgelegenheit. Sie würden Aktien bis 1,45 € kaufen und erwarten aus charttechnischer Sicht eine schnelle Kursbewegung bis 1,80€ in den nächsten 2-3 Monaten!! Der Wert hat eine kleine Konsolidierung vollzogen und ist auf diesem Niveau wieder eine spekulative Kaufgelegenheit mit einem Trailingstopp von 0,15 €.

Viel Spaß beim Traden

Terax Energy Inc. - günstiger Rohstoffwert!


Die Analysten vom tradersreport haben sich das Unternehmen TERAX ENERGY mit der WKN A0ER30 unter charttechnischen Aspekten angesehen und würden eine kleine spekulative Position bis max. 0,24 € aufbauen. Das Unternehmen hat nach der Ausbildung einer umgedrehten Schulter-Kopf-Schulter-Formation durchaus die Möglichkeit bis auf 0,40 € zu steigen. Als Trailingstopp würden sie 0,05 € setzen.

Viel Spaß beim Traden!

Ihr tradersreport-team
 

12 Postings, 7161 Tage Maaartinna klar!

 
  
    #54
22.11.06 11:50
sollten uns überlegen, selbst nen Börsenbrief aufzulegen....

;-)  

6257 Postings, 7082 Tage mecano@M.Frick, bei mir liegen die schwer im Depot

 
  
    #55
22.11.06 12:27

da glänzt nicht soviel, ich hoffe natürlich da kommt nochmal Bewegung rein




________

Angst frisst Gier  

10131 Postings, 6622 Tage Vermeerjetzt Bewegung, allerdings nach unten

 
  
    #56
27.11.06 18:20
...das sieht für mich sogar wie ein erstmaliges Abweichen vom monatealten Aufwärtstrend aus... die Aktie fiel bemerkenswerter Weise erst ab 16 Uhr heute, was sonst bedeutet, dass die amerikanische Börse den Einfluss ausgeübt hat; bei diesem Wert hätte man das allerdings für ausgeschlossen gehalten, weiß man doch, dass die Kurse ausschließlich von deutschen Fans gemacht werden ;-)
Der verschiedentlich in letzter Zeit empfohlene Ölwert Triangle Exploration ist dagegen ungeschoren davongekommen
-- also was is los?  

6409 Postings, 6691 Tage Ohio@ vermeer

 
  
    #57
27.11.06 18:37

Ölwert Triangle Exploration
bitte die WKN  

10131 Postings, 6622 Tage VermeerEntschuldigung, Ohio, "Exploration" war eine

 
  
    #58
27.11.06 20:25
... -- nachvollziehbare! -- Fehlleistung: sie heißt Triangle Petroleum.

Zum Ausgleich ein Textle für alle Interessierten:

**

Investor Alert - Triangle Petroleum "strong buy"

17:09 20.11.06

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Investor Alert" stufen die Aktie von Triangle Petroleum (ISIN US89600B1026/ WKN A0EQ7P) mit dem Rating "strong buy" ein.

Der Kurs der Triangle Petroleum-Aktie habe in den letzten 12 Monaten nachgegeben und befinde sich nun nahe des 52-Wochentiefs. Jetzt biete sich dem Anleger ein perfektes Einstiegsniveau, da in den kommenden Wochen und Monaten das Unternehmen durch positive Meldungen den Kurs beflügeln werde! Die Marktkapitalisierung betrage derzeit nur rund 60 Millionen USD. Zudem verfüge das Unternehmen über Cash-Bestände von 20 Millionen USD in den Büchern! Derzeit bohre das Unternehmen verschiedene Quellen, wobei die Experten erwarten würden, dass eine Quelle ein Volltreffer sein werde. Dieses könnte dann zu einem schnellen und starken Anstieg des Aktienkurses führen.

In der vergangenen Woche habe das Unternehmen bekannt gegeben, dass derzeit an zwei Quellen im Deep Basin in Kanada gebohrt werde. Von den Bohrungen würden die Experten positive Ergebnisse erwarten, genauere Ergebnisse seien innerhalb der kommenden 2 Monate zu erwarten! Aufgrund der existierenden Infrastruktur könne somit unverzüglich ein Cashflow generiert werden.

Die Aktie befinde sich in der Nähe einer sehr starken Unterstützung! Seit Beginn des Jahres 2006 sei die Aktie von 7 USD auf das jetzige Niveau von 2 USD gefallen. Das biete dem Anleger eine großartige Möglichkeit zum Einstieg in die Aktie! Die Aktie habe rund 70 Prozent an Wert verloren, während die fundamentalen Daten hingegen überzeugt hätten. Das Unternehmen verfüge über große Öl- und Gasprojekte; nicht zu vergessen die 20 Millionen USD Cash auf der Bank. Die Aktie habe eine sehr starke Unterstützungszone im Bereich von rund 2 USD.

Die Experten würden erwarten, dass die Aktie schnell wieder auf 3,50 USD springen könne, sobald wichtige positive Meldungen verkündet worden seien. Im Vergleich zum derzeit unterbewerteten Niveau würde dies ein Kursplus von mehr als 70 Prozent bedeuten!

Die Aktie tendiere derzeit auf einem äußerst niedrigen Niveau und sei völlig unterbewertet. Bei dem jetzigen unterbewerteten Kurs, den großen Cashbeständen und der starken technischen Unterstützung sei der Einstieg mit vergleichsweise geringen Risiken bei hohen Chancen verbunden. Das Unternehmen bohre an zahlreichen Stellen, welche ein Volltreffer sein könnten; die Experten würden erwarten, dass sich der Aktienkurs in den kommenden Monaten spürbar erhöhen werde. Anleger sollten daher das derzeit niedrige Kursniveau nutzen, was nicht für lange Zeit so attraktiv sein werde!

Die Experten von "Investor Alert" stufen die Triangle Petroleum-Aktie mit "strong buy" ein. (20.11.2006/ac/a/a)
 

273 Postings, 6572 Tage stonie002Investor Alert - Xl Generation/... Pusher o. Ende!

 
  
    #59
28.11.06 00:10
Empfehlungen/Analysen etc. kann ich mir besser Sonntag Nacht in volltrunkenem Zustand von meinem Taxifahrer ansagen lassen. Die Trefferquote wäre vermutlich höher als bei diesen Oberpushern. Ich empfehle hierzu mal einen Blick auf die "Outperformance" ihres Musterdepots zu werfen - oder noch besser die "unheimlich gut" recherchierten Empfehlungen zur "Weltmeisterschaftsaktie" XL Generation zu lesen!!! So ein absurdes Geschreibsel ... (Es gäbe noch genügend andere Beispiele.)
Die Alarmglocken sollten bei jedem Investor (-Alert) angehen!!  

10131 Postings, 6622 Tage Vermeerich sollte klarstellen,

 
  
    #60
28.11.06 10:24
dass ich nicht die Triangel zum Kauf empfehlen wollte, sondern nur mit ONA vergleichen. Dass der Kurs von ONA so nachgibt find ich nämlich verwunderlich wenn man den letzten Nachrichten glaubt.
Klingt zwar alles tatsächlich so als sei die Triangel näher am wirlichen Geschäft dran als ONA, relativ gesehen, nämlich einen Schritt weiter beim Bohren, aber wer weiß...  

28 Postings, 6661 Tage noodelsuiuiuiui

 
  
    #61
30.11.06 13:38
was ist den bei der aktie los???  

42014 Postings, 8872 Tage Robinnoodels

 
  
    #62
1
30.11.06 13:45
testet morgen oder am Freitag die Euro 1,10 - 1,12.  

42014 Postings, 8872 Tage Robinnoodels

 
  
    #63
30.11.06 13:50
wobei ich vergessen habe , dass die RIESEN-UNterstützung bei Euro 1,00 liegt. Aber das wäre zu tief für heute.
Ich denke die 1,12 wird gleich getestet. Im Moment sind viele short in ONA.  

6409 Postings, 6691 Tage OhioONA nicht verpassen

 
  
    #64
01.12.06 13:15
ONA könnte sich wieder auf alte Höhen begeben
wenn der Ölpreis wieder nach oben geht .. und das wird er mit sicherheit .. dann wird ONA nachziehen
heute wieder gut im Plus !!  

280 Postings, 6816 Tage MoneywasherZusammenhang nur sekundär!

 
  
    #65
01.12.06 14:44
Der Ölpreis ist in der letzten Woche um ca. 10 % gestiegen und ONA um 22 % gefallen - heute fällt der Ölpreis leicht und ONA steigt stark.

Das Plus von heute resultiert aus einem Rebound des Ausverkaufs der letzten Tage. Solange keine News kommen, kann der Kursverfall auch gut noch bis auf ein EURO laufen.

Der Zusammenhang mit der Ölpreisentwicklung betrifft wohl eher die größeren Ölproduzenten, bei ONA und anderen Explorern oder Kleinstproduzenten spielt das fast keine Rolle. Die Phantasie macht den Kurs, der Ausblick auf erfolgreiche Ölquellen jubelt das Teil in Null komma nix wieder hoch.

Diese Sauregurkenzeit muss man halt überstehen und ich persönlich hoffe sehr, dass dieses Leiden bald ein Ende hat!  

35 Postings, 6653 Tage magnum_piRebound?

 
  
    #66
07.12.06 16:47
Bei O3X könnte ein Rebound anstehen!
Auf einmal sind große Blöcke im Umlauf!

 

1927 Postings, 6782 Tage RRSMannheimffm rt 1,24 ;-) seit tagen sage ich hier

 
  
    #67
07.12.06 17:12
jedem freund und bekannten (die s zum teil nicht hören wollten g* )
"hey leute sammelt bei 1,14 bis 1,16 ONA ein .
habe das konsequent seit tagen durchgezogen schnitt bei 1,155
und eben steht das teil bei 1,24.
es ist echt berechenbar und voraus sehbar und immer das gleiche "spiel" bei ona.
denke , die 130 sind in den nächsten tagen nicht mehr fern.
also freunde einsammeln.  

35 Postings, 6653 Tage magnum_piZiel 1,30

 
  
    #68
07.12.06 17:28
Genau RRSMannheim, denke auch das Chance-Risiko-Verhältnis ist hier ausgesprochen gut!
Bei 1,25 deckelt zwar noch einer, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis wir höher gehen!  

1927 Postings, 6782 Tage RRSMannheimmuss mich wiederholen ;-)

 
  
    #69
11.12.06 09:23
sensationell wir berechenbar und nachfolziehbar der ONA-kurs derzeit
verläuft .
heute kann man wieder bei 1,14 - 1,15 -1,16 einsammeln bis ende der woche
wirds dann wieder 1,24 - 1,25 -1,26 geben.
irgendwie mischen da "starke hände" im haifischbecken mit.
ONA ist derzeit die beste alternative zur kurzfristigen "festgeldanlage" g*  

10131 Postings, 6622 Tage VermeerONA ist scheints dabei, unter 1 EUR zu gehen

 
  
    #70
13.12.06 15:29
und das trotz gegen früher verbesserten fundamentalen Aussichten. Früher waren solche Tauchgänge sichere Kaufkurse. Und diesmal? Ist irgendwas verkehrt?  

72 Postings, 6755 Tage carstenviolinDas wüßte ich auch gern...

 
  
    #71
14.12.06 10:18
ONA ist ja inzwischen absolut überverkauft. Werden die 1,- halten? Denn sonst geht´s runter bis 0,80 ...
Allerdings ist das Volumen derzeit sehr klein, und damit würde sich ja wohl das Ende des Verkaufsdrucks andeuten...  

1927 Postings, 6782 Tage RRSMannheimirgendwie immer das selbe spiel... g*

 
  
    #72
14.12.06 10:31
habe gestern uzu 0,99 und nen euro weiter gesammelt.
bisher -hat die marke um 1,00 prima gehalten...
mein spekulativer tipp : weiter einsammeln -nächste woche sind die 1,15 bis 1,25
wieder sichtbar.- hopp oder topp ... fg*  

1927 Postings, 6782 Tage RRSMannheimverläufe voll berechenbar - g* eben ffm 1,07

 
  
    #73
14.12.06 10:38
das ist doch nett habe mal die hälfte meiner gestern gekauften ONAs
zu 1,07 verkauft ... das waren schnelle 7 % über nacht .

ona ist echt immer wieder einen kleinen zock wert - ich liebe dieses teil g*  

10131 Postings, 6622 Tage Vermeerinteressant ist in der Tat, dass

 
  
    #74
1
14.12.06 11:45
der Kursverfall in letzter Zeit bei *relativ* geringen Umsätzen stattfand. Man würde also meinen, es ist keine Verkaufswelle weil Insider was Nachteiliges wissen, sondern nur Desinteresse weil der Quartalsbericht schon wieder nicht geliefert wird und überhaupt keine IR ernstgenommen werden. Die Aussicht auf künftige Ölförderung ist also eigentlich nicht angekratzt? Dann allerdings wundern einen solche Tiefkurse schon *mächtig*.

(Habe aber ONA bei mir ins Langfrist-Depotspiel eingestellt, deswegen MUSS ich hoffen, dass sie Ende des Jahres noch möglichst tief steht, damit mein Depot danach umso strahlender aussieht :-)  

1767 Postings, 7927 Tage hhsjgmrschaut Euch diesen Link an

 
  
    #75
14.12.06 12:23
http://www.stockwatch.com/oldsite/oldsite_quote.aspx

da würde ich als Kanadier auch nicht kaufen
also warten wir mal was passiert wenn der Kurs wieder unter 1,00Euro fällt  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben