Ok, konnte lange still sein


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:07
Eröffnet am:05.01.21 00:01von: Dope4youAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 11:07von: Katharinaadc.Leser gesamt:2.468
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4023 Postings, 7818 Tage Dope4youOk, konnte lange still sein

 
  
    #1
05.01.21 00:01
Es gibt den Punkt wo man nicht mehr kann

Ihr schreit nach impfen und Spahn, Merkel,  Söder bringen es nicht auf die Reihe...klar warum der Regierung schuld geben. (Ist es die Aufgabe der Regierung Impfstoff zu kaufen?)

Nein, der dumme Bürger ist schuldig.  Haben die 3 Weisen euch einen Lockdown gegeben,  also nicht einen, nicht zwei,  nein 3 DREI Lockdown wurden dem Volk geschenkt und es wird immer noch geschimpft ?

Er König Marcus durfte natürlich die Quarantäne verlassen,  ihr "Idioten" nicht....

Ist mir zu doof noch was zu sagen, wie doof kann man sein...klar bin Quer und Rechts, aber lieber Quer und Rechts als Links und Hohl...  

2272 Postings, 1271 Tage nixieversteh ich nicht ,

 
  
    #2
05.01.21 00:12
erklär mal  

   Antwort einfügen - nach oben