Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 6197 von 6552
Neuester Beitrag: 27.02.25 07:54
Eröffnet am:31.08.16 13:27von: skaribuAnzahl Beiträge:164.791
Neuester Beitrag:27.02.25 07:54von: EtelsenPreda.Leser gesamt:17.247.262
Forum:Talk Leser heute:2.923
Bewertet mit:
147

Seite: < 1 | ... | 6195 | 6196 |
| 6198 | 6199 | ... 6552  >  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@Ronny, mein MfS-Führungsoffizier

1
16.01.24 00:01
Lieber Ronny,

nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass deine Lobeshymen auf Fiktor Orbán unangebracht, gar völlig unbegründet sind!

Selbst wenn Orbán einmal eine korrekte Entscheidung traf, nämlich die Sanktionen der EU gegen Putin-Russland ein weiteres halbes Jahr zu verlängern, so bedeutet dies noch lange nicht, dass Orbániens Miministerpräsident per se ein vernunftbegabter Mensch ist.

Immerhin meint Vernunft das geistige Vermögen, Zusammenhänge zu erkennen, zu beurteilen und sich danach sinnvoll und zweckmäßig zu verhalten.
Weder sticht Orbán durch seinen besonderen Intellectus noch durch seine ausgeprägte Ratio hervor. Ich gehe personaliter so weit, ihn wahrlich als Unmenschen identifiziert zu haben.
Diametral verschieden scheinen unsere Ansicht wohl in diesem Punkt zu sein, nicht wahr?! ;-)

Holzschnittartig knapp begründe ich gern meine harsche Kritik an deiner Unterstellung, Orbániens Ministerpräserdent (in gewisser Weise das Verhütungsmittel der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) sei vernünftig.
Im Grunde handelt sich's bei diesem offenkundigen Autokraten Orbán um einen rechtsradikalen Verbrecher und Betrüger, gegen den regelmäßig vom EuGH, also unserer höchsten Gerichtsbarkeit, Klage wegen Verfassungsfeindlichkeit, Menschenrechtsverletzungen, Korruption/Subventionsbetrug, Beschneidung der Pressefreiheit, Diskriminierung, rassistischer Äußerungen, menschenverachtender Asylpolitik, Kriminalisierung Homosexueller, Aushöhlung der Grundrechte und des Rechtsstaats erhoben wird.

Obendrein versucht ebendieser Miministerpräserdent laut eigener Aussage Ungarn in einen illiberalen Staat zu transformieren - Gewaltenteilung adieu! Unsere EU-Kommission eröffnete bereits Verfahren aufgrund Verletzung der EU-Rechtsprinzipien und der EU-Verträge gegen diesen diktatorischen Anführer Orbániens.
Last, but not least regiert Orbán sein Land seit Corona-Ausbruch ohne parlamentarische Kontrolle per Dekret, seit Beginn des Putin'schen Ukraine-Kriegs per Notstandsdekrete, ebenfalls am Parlament vorbei, da er den Ausnahmezustand ausrief.

Ich plädiere also, lieber Ronny, dafür, Fiktor Orbán die Zuschreibung von Vernunft durch dich zu entziehen, wenngleich seine Entscheidung, die Sanktionen gegen Putin-Russland zu verlängern, sinnvoll war.

Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung! Darauf fußt unser schönes Deutschland, deshalb geht's uns allen vergleichsweise super gut!

Tja, an der Unfähigkeit jene Gedanken auszudrücken, welche ich nicht habe, scheitere ich bisweilen.  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@Ronny (SzeneAlternativ)

1
16.01.24 00:01
Orbán Und Vernunft, das sind schon zwei...
Orbán Un vernunft, das ist eins.
Welch unglaubliche Wahrheit die Auslassung eines ordinären "d" imstande ist zu transportieren.

Wenn ein gestandener Mann der Gestalt Orbáns der EU eine Carte blanche bezüglich der Verlängerung der Sanktionen gegen seinen Bruder im Geiste ausstellt, liegen bestimmt vielschichtige Gründe vor, aber etwas wie Vernunft ließ er sicher nicht walten.
---> Das hieße ja, Orbán wäre vernünftig!?
Mein lieber Ronny, nasche nicht vom blutroten russischen Wodka, den hat GasGerd schon nicht vertragen!

Was will ich? (fragt der Verstand)
Worauf kommt es an? (fragt die Urteilskraft)
Was kommt heraus? (fragt die Vernunft)
Was bekomme ich? (fragt der Orbán)

Oder wurde Orbán die Einsicht der Sinnlosigkeit des permanenten Kampfs gegen die EU-Kommission zuteil?
Mhhh, unwahrscheinlich, denn hinsichtlich Einsicht, Rücksicht, Vorsicht, Klarsicht und Umsicht glänzte unser stolzer selbstsichtiger Ungern* noch nie, der blinde Passagier der EU.
*Fiktor Orbán  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@SzeneAlternativ

1
16.01.24 00:02
Lieber Ronny,
mein Freund und MfS-Führungsoffizier,
alter Kupferstecher,

es geht doch nichts über unsere klaren bairischen Seenhofer, wie den Kochelsee oder den Walch.ensee (Parteivorstand CSU, kennt sonst niemand). Gerne werden diese von Leuten aufgesucht, die nicht mehr klar denken können.

Ich muss dir jedoch mein Leid klagen, denn unser schönes Baiern erfährt wieder einmal eine grausige Heimsuchung.
Diesmal geht's um die Bestoiber unseres Landes, denen unser einst stichelnder monochromer BlumenStrauß (Franz Josef) nicht mehr ausreicht. Ohne, dass ich viel herumsöder, komm´ ich gleich zum Thema (Ja, wir hatten mehr als vier Ministerpräsidenten in Baiern - und ja, wir verfügen in Baiern über Atomkraftwerke, wenn's da zum Supergauweiler kommt, dann gut Nacht!):

Probleme bereiten mir aktuell schizophrene Bienen, welche aus dem Nichts auftauchten, um meine Freund*innen und mich völlig grundlos zu stechen.
Ich mein, wir haben nichts gegen Bienen - ganz im Gegenteil sind wir Bienenfreund*innen. Wir pflanzten sogar extra, um die Biodiversität voranzutreiben, viele bunte Blumen in unseren Garten, beispielsweise Türkenbundlilien usw., aber diese nektarspendende und gesunde Polen bereithaltende Pracht wissen wilde schizophrene Bienen gar nicht zu schätzen. Sie zerstören blind in ihrem Wahn unser vergleichsweise tolles deutsches Gartenparadies.
Andererseits, wie willst schon einer Biene die freiheitliche demokratische Grundordnung nahebringen, des behirnen sie einfach nicht.

Na ja, zumindest sind die schizophrenen Bienen einfach zu erkennen. Sie verfügen über einen stark vergrößerten rechten Flügel, während ihr linker fast verkümmerte. Die Fähigkeit, geradlinig zu fliegen, wurde ihnen damit genommen.

Fast vermute ich, diese schizophrenen Bienen entstammen dem schönen Baden-Württemberg, eventuell befand sich ihr Stock gar in der Landeshauptstadt Stuttgart. Dass Bienen aus einem grün regiertem Land fliehen, grenzt fast an Selbstverletzung.
Denkt man streng logisch, fällt's einem wie Schuppen von den Augen. Nicht dezent gelblich-rot-schwarz wie die brave Biene oder Huml (Melanie, MdL u. Staatsministerin, kennt sonst niemand) sind die schizophrenen Bienen gefärbt, nein, sie weisen die gleiche leuchtend aggressive schwarz-gelbe Warntracht wie WASPen auf.
Ich frage euch nun, was sind die Landesfarben Baden-Württembergs... richtig, schwarz/gelb. Somit ist bewiesen, die schizophrenen Bienen stammen aus Ba-Wü.

Womöglich, lieber SzeneAlternaiv, sammeltest du bereits Erfahrung mit Tieren, die InSekten sind und bist deshalb in der Lage, mir etwas behilflich zu sein.
Mein Magen hegt grundsätzlich keinen Groll gegen den ein oder anderen Bienenstich, mein Geist samt Gewissen hingegen erträgt ständige Bienenstichelein nicht.

Conclusio:
Schizophrene Bienen mögen zwar eine rechte Alternative für Deutschland sein, eine gerechte und richtige sind sie jedoch nicht! Unser im Vergleich super gut funktionierendes, freies demokratisches Deutschland, in dem vergleichsweise eine exquisite Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, benötigt keine Alternative!

In letzter Zeit scheinen einige deutsche Bürger*innen einen absolut perfekten deutschen Staat zu wünschen, der vollends losgelöst von jeglichen Vergleichen mit allen anderen Staaten existiere.
Haken an der Sache bleibt das eigene Volk. Da sich Staaten nun mal aus dem Volk zusammensetzen, halte ich es für sinnvoll, wenn ebendiese Einwohner, die einen perfekten Staat ersehnen, bei sich selbst anfangen, vollkommen zu sein. Erreichten sie jenen Perfektionismus, so bereiteten sie den Boden für einen vollkommenen Staat.
Mir dünkt aber, ein vollkommener Staat leidet unter der Unvollkommenheit seines Volkes, das ihn nicht entstehen lässt.

Wahre Alternative:
Vergleichen wir doch unser Deutschland mit anderen Staaten und urteilen daraufhin!

Ergebnis:
Vieles läuft in Deutschland besser als in anderen Staaten, klar, nicht alles (Perfektionismus-Paradoxon siehe oben).
Wir brauchen keine Alternative für Deutschland!

Zu kurzschrittig gedacht, oder wie?  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@SzeneAlternaiv, sorry Alternativ

16.01.24 00:03
Hallo Szene A.,

ich gehe davon aus, lange Texte werden hier auf Ariva nicht gelesen...

Apropos... A. - sicher weißt du, was jetzt, am beschaulichen Sonntag kommen muss... schließlich pfiff deine weiße Albino-Friedensamsel mit den roten Augen ihren alten schönen Klang, uns zu edler Tat begeistern, unser ganzes Leben lang; August Heinrich Hoffmann von Fallersleben wäre so stolz auf sie (also auf deine Albino-Amsel):

Vergnügt pfeift der Kuckuck sein Leid, ähhh Lied.
Wer den Kuckuck hat, braucht für die Spottdrossel nicht zu sorgen.

Post Sauerkrautkonsumsyndrom:
Mein AfDer juckte heute wieder,
ganz schwarz und braun wie Haselnuss.
Dann singt er fröhlich AfDer-Lieder,
ach, red doch keinen Stuss!

Deine weiße Albino-Schneeamsel verdrückt, dieses fröhliche Liedchen anstimmend, gern die ein oder andere Blutsträne, ihre Augen sind schon ganz rot... sie hegt nämlich eine Befürchtung:

Aktuell befinden sich massiv viele Flüchtlinge aus der Ukraine u.a. in Deutschland. Hoffentlich kippt in unserem schönen Land nicht wieder die Stimmung, hoffentlich schlägt unsere deutsche Willkommenskultur nicht wie dereinst um und ist dann völlig für den Afder.

Was meinst du, lieber SzeneA., zu diesem Sachverhalt? Stehen die weiße Albino-Friedensamsel, der bock-beckige Grünspecht samt Rotkehlchen dann wieder ganz allein auf weiter Flur - kneift der deutsche Afder dann wieder alles zusammen, um das deutsche Kulturvolk abzuwürgen, trägt die deutsche Nationalflagge dann wieder nur die eine Farbe Schwarz?

Lasst uns nicht schon wieder in einem Gauland leben, setzt auf
Einigkeit und Recht und Freiheit...
Lasst uns diesmal alles anders machen, ausnahmsweise!
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel, ich als Lesbe weiß das!
Frau Dr. Alice Weidel ist zwar auch lesbisch, aber sie weiß das nicht!
Sie kennt nur einen Weg, den dritten, sie hegt nur einen Gedanken und sie kennt nur eine Farbe, sie kennt nur eine deutsche Geschichte und sie spricht mit vielen Worten von nur einer Wahrheit, von der, die nur sie kennt, dem Hass!

Wir, liebe Alice, hassen dich nicht. Wir gestehen dir einen riesengroßen Raum zu, eben jenen, den unsere freiheitliche demokratische Grundordnung für dich bereithält, also fröne deinem Selbsthass und versage dabei, uns dein Hassen zu lehren.

Auch das ist Demokratie, nämlich im richtigen Moment zu versagen!  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribuWas isst der Mensch schon ohne Kultur!?

1
16.01.24 00:04
J. S. Bach: Magnificat BWV 243
hr-Sinfonieorchester  -  Chœur du Concert D’Astrée  -  Emmanuelle Haim

youtube.com/watch?v=3EPk6zOaLH0
Der guten Musik bedeutet ihre Herkunft nichts... ob deutsch oder ausländisch - sie erklingt wundervoll! Schönheit steht über Nationalstaaten, sie durchdringt geographische Grenzen,
wie Schall die Luft.

Was isst der Mensch schon ohne Kultur!?

Ein die Händel mit Naturgesetzen schutzlos ausgeliefertes Wesen.
Selbst Gott band sich an Naturgesetze, wir achten sie und entsagen
damit einem uns von Geburt an innewohnenden, hemmenden Narzissmus;
dem Nazismus sowieso!

Ohne Umschweife beende ich jetzt, also gleich dann, ebendiesen Beitrag
mit einem alten Schinken von Bacon, Francis, 1561 -1626:
"Die Phantasie wurde dem Menschen gegeben, um ihn für
das zu entschädigen, was er nicht ist.
Humor wurde ihm gegeben als Entschädigung für das, was er ist."

P.S. Was Kultur isst, entscheide ich und nicht der alte Schinken Bacon!

Was Kultur ist, entscheidet jeder Mensch für sich selbst!
Es wird Freiheit genannt!  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@The_Hupe

16.01.24 00:05
Tja, wer kennt ihn nicht, Franz von Linsen Suppé.

youtube.com/watch?v=aF5nhMIyeqI

Es wird ordentlich der Marsch geblasen,
aber erst nach dem lukullischen Vergnügen!

Linsen Suppé steht für sich explosionsartig entladende,
dem Meteorismus alle Ehre erweisende Flatulenz, welche
der irregulär öffnenden Kehrseite des Menschen okkasionell
entflieht, id est üble Leibwinde verströmen ihr typisch
akustisch-olfaktorisches Gaudium, auf dass unser guter
Münchner Gasteig seinen alten schönen Klang, uns zu edler
Tat begeistern, unser ganzes Leben lang, erhalte oder wie
der ordinäre Proletarier unverhohlen seinem Vulgarismus
frönend meint:
Die stille Euphonie weicht zugunsten eines einseitigen Fezes
der Kakofonie, die samt und sonders allen Nationalhymen einen
Koffer abstellt.

Nomen est omen:
The_Hupe wird sogleich nasal in Erscheinung treten!
Und morgen gibt's Nonnenfürzle mit Muckefuck.

Ich habe nun "ausgeschissén".

Vielen Dank! ;-)  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribuWeihnachtsgeschichte aus LA

16.01.24 00:05
"Guten Rutsch* ins neue Jahr 2024!"

*Um Gotteswillen... bitte nicht wörtlich nehmen. Einen kräftigen Rutsch auf LAs fiesen Gehweg-Eisplatten meine ich ausdrücklich nicht.

Wobei, dir trau' ich's zu, "alte" Schlittschuhe aus'm Keller anzulegen, sowie 200 Feuerwerksraketen aus 20 Aldi-Feuerwerks-Magnumpackungen zusammenzukleben, um jenen Treibsatz auf deinem Rücken zu befestigen. Derartig präpariert, zündet die zuvor bei der NASA** zur Raketenzündungs-Beauftragten ausgebildete Mimi auf dein Zeichen hin den dorsalen Sack der guten Laune. (**Nur Ausgebildete Samtpfoten Aktivieren)

Mit atemberaubender Geschwindigkeit schießt Skarybuh los, Masse krümmt den Raum, Zeit ist relativ! Im Zuge deines wilden Ritts durch LAs Straßen, zischend über LAs Marktplatz, entfaltet sich ein Banner hinter dir, welches deine Frau den Sommer über feinsäuberlich häkelte. Es trägt die Aufschrift: #AfDgehoertnicht(mehr)zuDeutschland ["BDM-Schlúmpe Kathy Eber-Seiner+Höcke-Fanboy Marty Bähm" verzieht 's euch aus Bayern, ihr "nichtsnutzigen Nazischweine"!]
---> Text in Klammern [ ] von der Autorin hinzugefügt, entspricht nicht den realen Ereignissen!

Webcam Falke 1, Falke 2 ferner Falke 3 - auf höchste Geschwindigkeiten ausgelegt - halten Skarybuhs explosiven Ritt durch LA in Bild und Ton fest, damit alle Menschen dieser Erde am spektakulären Spektakel samt seiner politischen Botschaft teilhaben, denn LAs Webcams übertragen weltweit. Du wirst als Wild-Rocket-Skarybuh in die Geschichte LAs eingehen, darfst dich ins Goldene Buch der Stadt LA eintragen, erhältst LAs goldenen Schlüssel, Dr. Markus Söder überreicht dir das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten, Hubsi Aiwanger den Bayerischen Verdienstorden und Isi-Hasi Aigner den Bayerischen Maximiliansorden. Im Anschluss küsst sie dich auf den Mund - was heißt "auf" - sie drückt dir ihren vor Speichel triefenden, rosa-schwarzen CSU-Lappen am Gaumenzäpfchen vorbei, rücksichtslos brutal, tief in deinen Hals, wodurch dein Mund aus politischem Ekel eine dermaßen greislige psychosomatisch indizierte Mundfäule entwickelt, die ihresgleichen sucht. Sodann reicht deine liebe Frau die Scheidung ein und Mimi zerbeißt ob des schlimmen Gestanks deine Beine, alle!

Obdachlos geworden, führst du ein einsames und zurückgezogenes Leben unter der Donnersbergerbrücke. Ebendort findest du eines Tages einen großen Koffer im Gebüsch. Du öffnest ihn gedankenversunken, fällst beim Anblick seines Inhalts jedoch schier in Ohnmacht, weil sich darin ca. 19,8 Mio. Euro in gebrauchten, unregistrierten Scheinen befinden. Sie stammen aus formaljuristisch "kriminellen", moralisch dagegen einwandfreien "Beutezügen", welche der Meisterdieb mit Robin-Hood-Syndrom namens Goldick jahrelang beging, indem er mit Hilfe höchster Geschicklichkeit heimtückische, gewissenlose, egomane Oligarchen ausraubte... na ja, was heißt schon "ausrauben"!

Ihr freundet euch an. Neue Hoffnung schöpfend, entflieht deine ekelhafte Mundfäule auf Nimmerwiedersehen, woraufhin ihr Biden, sorry, ihr beiden mit dem vielen Geld einen wohltätigen Verein gründet, der ältere Menschen vollumfänglich unterstützt und dabei hilft, deren Rechte/Ansprüche zu wahren. Majornnaise stößt später als treuherzig ergebener IT-Spezialist und Buchhalter zu euch. Euer hoch sozialer Verein heuert die besten Anwält*innen an, um jene vom Schicksal gebeutelte Menschen gegenüber ihren fiesen zahlungsunwilligen Krankenkassen zu vertreten, auch ruft ihr einen Service für Rentner*innen mit Geh-Einschränkung ins Leben, der gesunde, biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel kostenlos liefert. Über Deutschlands Grenzen hinaus seid ihr als die "glorreichen SkaGolMajuli" (Skarybuh, Goldick und Majornnaise+x) bekannt, man schätzt und verehrt euch.

Ob dieser herzzerreißend wunderschönen Geschichte entscheidet sich die neue AfD von nun an, als völlig normale Mitte-rechts-Partei zu agieren, sie schwört Extremismus und Radikalismus kategorisch ab, wohingegen Bernd Hacke wochenlange Höllenqualen erleidend seinem Braunen Hirntumor erliegt, Toni Kruppalla wiederum ertrinkt in einem großen Fass brauner Farbe und Dr. Allis Heidel wird tief in den Schweizer Bergen vom Yeti entführt, vergewaltigt und zerplatzt in Folge der Geburt ihres übergroßen, haarigen Yeti-Babys in 18.000 Einzelteile. Ah Ha, soso...

Komplett reuig und in Tränen aufgelöst kommt deine Frau zurück, ihr heiratet in LA erneut (diesmal ohne Ehevertrag!) und Mimi mutiert von der gnadenlos aggressiven, bissigen Zicke zur liebsten Katze des Universums, gut... bissi übertrieben... rund um den Dreifaltigkeitsplatz... na ja... sagn ma liaba auf'm Dreifaltigkeitsplatz... mhhh... ganz hinten... links... in da Eckn. Sie eignet sich autodidaktisch weitreichende Kenntnisse hinsichtlich des Dosenöffner-Handwerks an, außerdem lernt sie in minutiösem Selbststudium Schreiben und wird eure Trauzeugin.

Hach, ich zumindest liebe meine herzzerreißend wunderschönen Weihnachtsmärchen, da sie ein gewisses entscheidendes Quäntchen Realität nie vermissen lassen! :-)

Frohe, entspannte und ausgelassene Weihnachten euch allen
und
einen guten Rutsch ins tolle neue Jahr 2024! :-)))  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribuWenn nicht hier, wo dann?

1
16.01.24 00:06
Mögliche Ursache der Mitteldeutschen Nazi-Problematik.

Geschichts- und Sozialkunde-Unterricht fiel während der
DDR stark einseitig, hetzerisch und mangelhaft aus,
konkret versuchte man DDR-Bürger*innen mit Hilfe von
Lügengeschichten zu willfährigen Sozialismus-Lämmern
zu erziehen, die alles Freie, Individuelle hassen, also von
Geburt an allen westlichen Werten entsagen, den guten
wie den schlechten.
Sie frönen ihrem anerzogenen Geschichtsrevisionismus,
der Geschichtsvergessenheit und ihrer eingehämmerten
DDR-Geschichtsverfälschung.
Genanntes entschuldigt radikales Verhalten mancher
neurechter "Verschwörungstheoretiker" partiell.

Menschenverachtendes Handeln wider anerkannter Wahrheit
und Klarheit, die unserem freien Wertekanon entspringen,
ist hingegen unentschuldbar!

Hieraus kann geschlossen werden, dass etwa dem Gros
der Mitteldeutschen AfD-Wähler*innen Hilfe, Verständnis
und Zuwendung ungenügend angedeihen!

Quintessenz:
Neurechte Fanatiker*innen agieren nicht per se als "böse"
Menschen. Vielmehr sind sie Opfer ihrer Vergangenheit,
zudem werden sie aufgrund ihrer Vergangenheit zu
leichten Opfern jener egomanen Misanthropen, die ein
schreckliches Weltbild in sich tragen und Freude dabei
empfinden, gewissenlos Macht über andere auszuüben.

Konklusion:
Nehmt euch vor Neo-Selektierern in Acht, die eigentliche
Opfer zu Täter*innen umformen.

Bedauerlich: Ich bringe nötiges Verständnis nicht auf!  

10 Postings, 409 Tage dummesKaribu@The_Hupe

1
16.01.24 00:07
Gewidmet dem Narzissten The_Hupe,
der glaubte, über Arivas Regeln zu schweben...

Prahlte er gelegentlich damit, User zu melden,
so wurden nun ihm Beiträge gemeldet und gelöscht.

In typischer Manier eines Narzissten reagierte er
völlig vorhersehbar mit der Löschung seines Users,
da er, der Narzisst The_Hupe, nicht erträgt, selbst
gelöscht zu werden.

Ihm deuchte, über der heiligen arivatischen Moderation
zu stehen, er meinte, für ihn gelten arivatische Regeln
nicht.

Vielen Dank, Ariva, fürs konsequente Durchgreifen,
denn hier (Reminiszenz an Maxl) werden alle gleich
schlecht behandelt, auch der narzisstische User
The_Hupe, der glaubte, über Arivas Regeln zu
stehen und es nicht ertrug, in arivatisch absolut
gerechtfertigter Hinsicht Beiträge gelöscht zu
bekommen.

Ich sage dir, The_Hupe, dir Selbstgerechtem
unter Selbstgerechten:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Vielen lieben Dank, Ariva, für deine alles beherrschende
Ungerechtigkeit, die gerechterweise jede*n trifft.
Herzlichen Dank.

Denn Ungerechtigkeit, die sich alle gleichermaßen greift,
ist Gerechtigkeit!

Die arivatische Gerechtigkeit, sie lebe:
H O C H
H O C H
H O C H  

121139 Postings, 3325 Tage skaribufertig?

2
16.01.24 02:49

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen OGNMs & irgendwie und sowieso

10
16.01.24 02:50
Guten Morgen Luise, Zora, Fritzchen, Krypto, seltsam, goldik, Agi, Etel, Honky, The_Hope, youmake, Wecki, phineas, Durchstarter, major, Börsi, Risky, Teras, vega2000,, Faktenchecka, Gaertnerin, 38downhill, Berliner_, Radelfan, fliege, Juto, Freigang, WahnSee, Canis Aureus, Greeny, Phillip Robert, OrcHunter, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.), Guntram2010 (R.I.P.) und Dr.UdoBroemme (R.I.P.)

Frisch pressen…nicht schütteln:

https://youtu.be/zbT-vCMh8_g

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen Wecki

3
16.01.24 02:52

121139 Postings, 3325 Tage skaribuDie heutigen, sinnfreien Gedenktage:

10
16.01.24 02:55
Nichts-Tag oder der Tag des Nichtstuns – National Nothing Day in den USA
und
Würdige-einen-Drachen-Tag
und
Internationaler Tag der scharfen Gerichte – der International Hot and Spicy Food Day

Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:

Befreie-die-Welt-von-Modediäten-Tag in den USA – Rid the World of Fad Diets and Gimmicks Day 2024

https://youtu.be/vIa_6A6swJ4

121139 Postings, 3325 Tage skaribuWer wird denn wohl an sowas denken?

3
16.01.24 02:56

121139 Postings, 3325 Tage skaribuDas ständige Rumgespamme

2
16.01.24 03:02
bringt den Server von Ariva an seine Grenzen  

31495 Postings, 6014 Tage KryptomaneMoinmoin Dienstagsposter

11
16.01.24 05:36
Kleberaktien steigen um 1000%

1410009 Postings, 7699 Tage moyaGuten Morgen Skaribu und OGNMS

10
16.01.24 06:25
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag
Angehängte Grafik:
dienstag1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
dienstag1.jpg

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen Krypto und moya

6
16.01.24 06:55

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen The_Hope und major

7
16.01.24 06:56
aus gegebenem Anlass  

61247 Postings, 3741 Tage EtelsenPredatorGuten Morgen zusammen

10
16.01.24 07:04
Acht Zentimeter Schnee, Norddeutschland panikt.
Merke: wo viel Blau auf der Straße, da auch viel Altmetall und Gummi...

Wünsche euch einen rutschfreien Dienstag. Fahrt/Geht vorsichtig..

Angehängte Grafik:
attachment-32352858.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
attachment-32352858.jpeg

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen Etel und seltsam

6
16.01.24 07:29

15552 Postings, 2613 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNMs

9
16.01.24 07:37
Ihr kennt die Alternative zum Trollgehabe kann ich da nur sagen.

Schönen Tag auch aus dem Winterwonderland an der Ostsee.

Kann auch sagen: Er ist zurück ;-)

146603 Postings, 9256 Tage seltsamGuten Morgen, OGNMs

10
16.01.24 07:44
wünsche einen netten Wintertag.
Bin gespannt, wann der Schneepflug mir alles wieder auf den Fußweg klatscht.
Und bin elegant auf skaribus Wundertage geschlittert: Nichts-Tag oder der Tag des Nichtstuns.
Ihr wußtet, daß ich diesen wähle, oder? Ich werde mir dann ein Kissen nehmen, mich aus dem Fenster lehnen und den Nachbarn beim Stöhnen zuschauen. Wären sie doch eher aufgestanden.
Ich hätte auch den Tag der Befreie-die-Welt-von-Modediäten wählen können, doch kenne ich keine Mo Dedi Äten. Sind das die neuen Nachbarn um die Ecke? Eine nette Frau. Ausländer. Aus Japan. Oder aus einem anderen Ausland. Aber nett.
So, ich werde mal schauen, was meine Wildkamera aufgenommen hat. Aber vermutlich heute nichts. Wetter zu schlecht.
Das Foto gestern war wohl der Höhepunkt...  
Angehängte Grafik:
fuchs_02_klein.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
fuchs_02_klein.jpg

15552 Postings, 2613 Tage AgaphantusSkaribu

5
16.01.24 08:10
bitte den nächsten auch gleich auf die Liste

https://www.ariva.de/profil/dumme_skaribu-229795727

121139 Postings, 3325 Tage skaribuGuten Morgen und Danke Agi

2
16.01.24 08:18

Seite: < 1 | ... | 6195 | 6196 |