Ohnegrundnahrungsmittel
Der kleine Kalender sagt, dass heute Weltblindenschrifttag ist. Außerdem der OGNMS Tag, ach nee Trivia Tag "Bei Trivia handelt es sich um belanglose Informationen. Dazu zählen auch Kuriositäten und Fakten ohne wissenschaftlichen oder vordergründig praktischen Nutzen."
Welt-Braille-Tag
Trivia-Tag
https://www.kleiner-kalender.de/
Wünsche euch allen einen schönen und gesunden 4. Januar
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 03.01.2024
Produktbezeichnung: Bio Primo Goji Beeren
Hersteller (Inverkehrbringer):
Hersteller: Bio Nahrungsmittel Produktions- und Handels GmbH Vertrieb über Filialen der Fa. Müller Handels GmbH & Co. KG
Quelle:Verbraucheraushang
Grund der Warnung:
Salmonellen
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Und schaue, was skaribu rausgelegt hätte, wenn er rauslegen könnte... Ah, hier: Tag des Trivialwissens.
Gern würde ich darüber ausführlich plaudern, wenn ich wüßte, was das ist. Es klingt zwar so leicht, aber ist auch irgendwie kompliziert. Aber wer weiß schon alles, was andere auch wissen und können damit protzen, wenn es andere nicht wüßten. Mein Gott, ist das kompliziert.
Ich werde jetzt gehen und zwei Weintrauben nebeneinander in die Mikrowelle legen, die fangen dann an zu brennen. Aber das weiß ja jeder. Nur gesehen hat es kaum jemand.
Moin Freaks
Hatte mich erst einmal zurückgehalten gehabt. Hier war ja jemand völlig sinnfrei unterwegs. Danke an die Moderatoren für deren Geduld.
Heute soll der Schnee aus dem Norden zurückkommen. Da sind teilweise -30 Grad in Schweden. Das brauchen wir nicht oder?
Kommt alle gut gelaunt in den Tag und Skaribu gut zurück!
Eigentlich wollte ich ja bis 13:22 warten, aus Solidarität,
aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten....
Durchstarter
Heluise
youmake
phineas
Etelsen
Seltsam
Agaphantus
moya
Major
Zora
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.24 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 06.01.24 15:02
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.24 20:07
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge Provokations ID
Zeitpunkt: 04.01.24 20:07
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge Provokations ID
Da musst du nochmal ran...
Irgendwann klappts dann auch mit dem Nachbarn...
Ich hoff, ich hab niemanden übersehen
https://youtu.be/Wy0bZ2wLjEc
Sonst alles prima.
Moin skaribu:-))