Ohnegrundnahrungsmittel
Ist ja die Zeit für süßes ;-)
Macht es gut ....
Wünsche allen einen netten Tag und viel Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Na...?!?! Freut Euch gefälligst.
Wir haben grad man bissl durchgedacht, was wir der Familie als Speis´ und Trank kredenzen und haben festgestellt, es ist nichts im Kühlschrank, was weg müßte. Also, so denken wir, laden wir lieber keinen ein und gehen uns selber irgendwo durchschlauchen. Gut, daß wird die anderen nicht erheitern, aber warum sollen die Alten sich nicht auch mal einen Bunten machen?
Und somit haben wir eine wunderbare Überleitung zu skaribus Wundertagen. Als er da raussuchte den:
La Palomita de Poy in Argentinien.
Ein Festtag, der nur noch etwas Soße braucht, und paar Bratkartoffeln. Auf Gemüse kann man verzichten.
So ein Ponny-Tag in Argentinien ist schon was gescheites. Man reitet durch das weite Wattenmeer, dann kommt gar nichts mehr und dann gibt's Ponny. Und warum ist das so? Weil Weihnachten ist und keiner Kaktus ißt.
Dannach erscheint - wie aus heiterem Himmel - der Such-einen-Weihnachtsbaum-Tag. In Argentinien. Hat schon mal einer in Argentinien einen Weihnachtsbaum gesehen? Weihnachtskaktus ja, aber was will man damit anfangen, wenn man den nicht essen kann?
Euch allen eine weiterhin ruhige und friedliche Adventszeit.
Passt immer gut auf euch auf und bleibt/werdet gesund.
Ich hab´s grad überstanden. Hatte `ne heftige Männergrippe...;-(
Alles wieder o.k.
Was bleibt da? Isch halt mich da mal an weihnachtliches um mich ein wenig zu erbauen....
und natürlich für den hochauflösenden Tipp, Etelsen....;-))
…again?
https://youtu.be/JoIRqHpyrU8
Andächtige Musik für die andächtigen Tage. Ein besonderer Gruß an Skaribu für liberales, faires und dennoch bestimmtes Forumsmanagement.
Heute glatt die Mittagsstund verpasst, soviel heute wieder los gewesen ....
Nun, gut .... jetzt auf zur Nachmittagsruhe, bis später ....