Ohnegrundnahrungsmittel
Wahnsee
Heluise
seltsam
Weckmann
The_Hope
Etelsen hoffentlich hab' ich das" Schwert" richtig eingeordnet
Agaphantus
+ auch ALLE die nicht gegrüßt werden "sollen"
https://www.youtube.com/watch?v=eNHpFJ3bS_Y
Und eine (Antillen/Norwegen/Rotes Meer) Kreuzfart ist ein Erlebnis, welches man nicht vergißt.
Und so viel Orte in kurzer Zeit sieht man sonst auch nie.
Und wenn es die Dinger nicht gäbe, wer brächte dann das Geld in die ärmeren Länder, die vom Tourismus leben?
(Nein, ich meine nicht die Politiker, die das Geld ohne Mehrwert für den "Bezahler" in fremde Länder transferieren.)
Und die (meine) nächste Kreuzfahrt geht rund um England.
für Skaribu, Heluise, Honky2, Etelsen Predator, Weckmann, Goldik
und sonst alle hier .... entspannte Mittagszeit für euch :-)
Beim Strandspaziergang (Herrschaft hatte Termin beim griechischem Coiffeur ihres Vertrauens) Schild entdeckt mit folgender Aufforderung: "Save the Earth because it's the only planet with beer".
Die Herrschaft mußte alle Kräfte aufbringen, um mich von einer spontanen Aktion abzuhalten...
Es erfolgt eine dringliche Warnung an alle Büdchenchefs für den Fall meines Erscheinens....Wahnseerine: aufgepasst!
https://finanzmarktwelt.de/...er-ursula-von-der-leyen-skandal-271408/
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-05/...lausel-kleine-parteien
Zitat aus dem Video:
"...Damit ersetzt sie eine Pfizer gegenüber bestehende Zahlungsverpflichtung in Höhe von (ziemlich genau) 10 Mrd. Euro durch eine Pfizer gegenüber bestehende Zahlungsverpflichtung in Höhe von (mindestens) 10 Mrd. Euro.
Unnötig zu erwähnen, dass Pfizer – Stichwort Steueroptimierung – seine in der EU erwirtschafteten Gewinne, bevor sie endgültig abfließen, natürlich über die (noch) legalen EU-Steueroasen Irland, Niederlande und Luxemburg abwickelt – zu einem Steuersatz, der Ihnen da draußen Tränen in die Augen treiben dürfte (12,5%).
Und unnötig zu erwähnen, dass die Kommission dem Unternehmen damit zum zweiten Mal die unangefochtene MONOPOLSTELLUNG im europäischen Covid-Impfgeschäft verschafft. „Wenn BioNTech/Pfizer in den nächsten Jahren etwa 70 Mio. Dosen pro Jahr liefert, ist das so ziemlich der gesamte Markt“, zitiert die Financial Times „eine mit den Verhandlungen vertraute Person“. Das ist nicht nur ein erneuter Verstoß gegen das EU-weit sakrosankte Wettbewerbsprinzip, sondern steht auch in krassem Gegensatz zum Gebot der Diversifizierung, das für die EU-Beschaffungspolitik nicht weniger gilt als für ihr Gesundheitsportfolio: „Die Diversifizierung des Portfolios ist entscheidend“, sagt die Leiterin der Europäischen Arzneimittelagentur, Emer Cooke. (…)
Dasselbe Prinzip gilt übrigens auch für die zunehmend enthemmten Waffen- und Munitionskäufe Ihrer EU. Die Bewilligung von Projekten aus dem 8 Mrd. Euro schweren Europäischen Verteidigungsfonds hat die Kommission einem undurchsichtigen Netz „externer Experten“ übertragen, ohne dass die Vermeidung von Interessenskonflikten und die Einhaltung des EU-Verhaltenskodex dabei auch nur annähernd gesichert wären. Die Bürgerbeauftragte Emily O’Reilly „wies darauf hin, dass die Namen dieser Experten nirgends zu finden sind – was für EU-Verhältnisse ungewöhnlich ist und ihrer Meinung nach eine öffentliche Kontrolle untergräbt.“ (Politico) (…)
Aber genug der Politik. Hier steht ja die Unterhaltung und befringstes Freischwingen im Vordergrund....
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 23.05.2023
Produktbezeichnung: Wildkräuterlachs und Heidelbeerlachs, angeboten in der Bedientheke Angeboten im Markt bis einschließlich 02.06.2023
Hersteller (Inverkehrbringer):
Deutsche See GmbH Maifischstraße 3-9 27521 Bremerhaven
Grund der Warnung:
Nachweis von Salmonellen
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen