Ohnegrundnahrungsmittel
Wenn selbst das Bewerten von Ariva-Postings anscheinend schon zu „viel“ ist, sollen sie sich eben immer mehr in‘s Abseits stellen…wieder freiwillig.
Oder wo liegt das Problem bei # 04:14? Sicher nicht daran, dass es keiner gelesen hat…da sind Neugier und die Hoffnung etwas zu lesen das man dann nach eigenen Vorstellungen „verwerten“ bzw. „einsetzen“ kann dann wohl doch zu groß…
Trotz bekanntlich teilweise stark (!) differierender Meinungen sehe ich an telev1, dass nicht die Gesellschaft gespalten ist…das lässt mich positiv in die Zukunft blicken.
Viele warten aber anscheinend erst auf ein O.K. ihres „Führeres“ und können nur „mit der Meute“ heulen…traurig…
wünsche ich euch alle hier ;-)
Startet gut in den Morgen, mal sehen was es so neues gibt ;-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
Hallo Skaribu, guten Tagesstart ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.05.23 09:40
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.23 09:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 20.05.23 09:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Das braucht man sonst schon nicht und im Urlaub gleich zweimal nicht!
Seltsam hats bereits treffend gesagt, was nicht da ist, ist auch nicht sonderlich erwähnenswert!
Die Sonne hat so schon gestern ausrichten lassen, dass sie heute zu ihrem Ehrentag keine Böcke hat, sonderlich viel Strahlen hier bei uns zu lassen
Vielleicht überlegt sie es sich ja noch!
Habt einen angenehmen Tag, ob sonnig oder nicht!
Aber über alles kann ich auch nicht lachen, insbesondere wenn der Verdacht nahe liegt,
dass die braunen Schlümpfe wieder am Werk sind.
Politik kommt hier sinnfrei schlecht an.
https://youtu.be/43Yzq0yhu3U Glückauf Glückauf Glückauf
PredatorLeaks und PredatorPedia waren instinktiv einfach vor Ort. Noch am gestrigen Vormittag durchquerten wir bei der Anreise den Ort, der als Zentrum des Bebens genannt wurde.
Tatsächlich gibt's hier häufiger wackelnde Erde, aber 5.2 war schon heftig.
Miterlebt habe ich noch kein Beben, war aber irgendwann in einem Museum, in dem ein Beben simuliert werden konnte. Erinnere mich aber nicht, wo das gewesen ist. PredatorPedia gab's damals noch nicht...:-))
Gern würde ich Dir von "unseren " Sonnenstrahlen einge 'rüber/runterschicken, obwohl, kühl ist's schon,
im Nordwind...
Hatte ich evtl. bei meinen Postings einen verhängnisvollen Fehler gemacht ????
Es war dann aber nur die Ankündigung einer Befragung zu meinem "Sicherheitsempfinden"...
Wow,(wau,miau) , Friedo de Vries , der Präsident des Lka Niedersachsen schreibt mir "persönlich",
um mich bei einem wichtigen Vorhaben um Unterstützung zu bitten...
Offensichtlich fehlt ihm noch eine "wichtige Perspektive " meine.
Genug gescherzt, ich frag' mich jetzt aber, woher kennt er mich, und woher kennt er meine Adresse?
Ist's doch nicht so weit her mit der versprochenen Anonymisierung ??
Alles Quatsch, ich bin (natürlich) nur eine von 40 000 Personen, die "zufällig" aus dem Melderegister
gefallen sind...
zudem gibt's auch kaum noch die Möglichkeit "Einspruch" ein zu legen.
Trösten wir uns mit dem Gedanken, daß das Posting schon von ALLEN gesehen unf gewürdigt wurde.
So geht Freundschaft:-))