Ohnegrundnahrungsmittel
Zeitpunkt: 11.05.23 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 08.05.2023
Produktbezeichnung: MAGGI Gemüsebrühe Glas 119g MAGGI Klare Brühe Glas 101g MAGGI Hühnerbrühe Glas 92g MAGGI Brühe mit Rind Glas 108g
Hersteller (Inverkehrbringer):
Fa. Maggi GmbH, Julius-Bührer-Str. 8, 78224 Singen Hohentwiel
Quelle:Pressemitteilung
Grund der Warnung:
Eine Unregelmäßigkeit im Glas könnte dazu führen, dass die Verpackung nicht die gewohnte Stabilität hat. Es ist nicht auszuschließen, dass Glasbestandteile von der Verpackung in das Produkt gelangen könnten.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Thüringen
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 08.05.2023
Produktbezeichnung: Taufkirchner Zwietscherl Cola-Mix Mix 0,33 l, coffeinhaltige Limonade Taufkirchner Sauers Zwietscherl, naturtrübes Zitronenfruchtsaftgetränk 0,33 l
Hersteller (Inverkehrbringer):
Guts- und Brauereigenossenschaft Taufkirchen (Vils) eG
Grund der Warnung:
Verätzungsgefahr aufgrund einer Kontamination mit Lauge
betroffene Länder (alphabetisch):
Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=23JHEdIaE0g
Da hat sich skaribu aber lustige Tage ausgesucht: gestern "Ohne-Socken-Tag" und heute "Tag der verlorenen Socke".... Ich meine, kein Wunder, wenn man erst ohne geht und die dann verliert.
Vermutlich rennen heute auch viele Leute mit zwei verschiedenfarbigen Socken durch die Gegend. Paßt da mal auf.
Über den Foodietag mag ich aber nicht zu reden, denn wenn ich die Bilder zu den Speisen sehe, weiß ich nicht so recht, wenn ich beispielsweise Bild 5 sehe (Weißbrot, Scheibe Wurst drauf und ein Salatblatt) dann kann man das zwar essen, aber genießen...?
Na ja, den Tag gibt es wohl auch nur in Amerika, oder?
Zeitpunkt: 09.05.23 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 09.05.23 11:55
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 11.05.23 10:07
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ansonsten: Jetzt ist bald Schluss, dann wird es damit wieder hoffentlich ruhiger. In Deutschland lebende freilaufende Hühner stimmen über Käfighaltung in der Türkei ab....
In den Nachrichetn gibts dann Intervies mit hier lebenden, die Erdogan wählen und sagen, den Menschen in der Türkei geht es gut...- die haben ein Auto, was zu essen...- warum fragt dann der Interviewer nicht mal sofort nach, was die dann hier hält wenn es da so toll ist? Ist jetzt nicht zum falsch verstehen, finde es nur ein wenig schizophren....
Trotzdem ist mir grad etwas aufgefallen, dass als sinnfreie Grundlage für eine Verschwörungstheorie dienen könnte…mal nachdenken:
Alle meine Autos, die ich in meinem bisherigen Leben mein Eigen nennen durfte, hatten ein „T“ im Namen:
Das erste war ein „Thirtythree“ (der nachfolger des Alfa Sud von Alfa Romeo…dann kam ein Triumph…dann ein Turbo (eigentlich Volvo…das würd aber nicht so schön „querpassen“)…irgendwann hab ich mir aus einer Bierlaune heraus für 50 DM dann mal einen Trabant gekauft (und für ebenfalls 50 Mark dann noch vor Anmeldung wieder weiterverkauft)…mein letztes eigenes Auto war dann ein TVR (in München hab ich einfach kein Auto „gebraucht“…war also quasi nur ein Schönwetter-Hobby).
Nachdem ich dann meine Frau geheiratet hab, hat sie ihren MX-5 (MMn einfach nur ein geiler Roadster) verkauft und sich einen Mini zugelegt.
Mehr als zwei Autos brauchen wir jetzt echt nicht mehr…auch wenn wir nicht mehr in München leben.
Damit war dann der „T-Fluch“ endgültig gebrochen…und Tesla kommt mir echt nicht in die Tüte…
Lohnt es sich wirklich,sich noch „Verschwörungs-Gedanken“ zu machen, jetzt wo der Fluch sich ja übergeben hat…äääh…gebrochen ist?
Eine letzte Frage bleibt allerdings noch: Hatte das Posting jetzt eine Mehrwert für Nutzer?
Bitte nicht mißverstehen: Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwas mit der PKK am Hut habe…was übrigens auch nicht gleichzeitig heißt, dass ich alle Kurden als potentionelle PKK-Anhänger sehe…
Einen guten Dienstag Morgen .... mal sehen ob das Wetter heute etwas besser wird ....
Erst mal auf zum Kaffee und bis später :-)
Na, Putin feiert heute in Moskau .... sehe ich gerade .... hmm.
So, startet entspannt in den Morgen .... ;-)
Bis später ....
#8:56 Eine letzte Frage bleibt allerdings noch: Hatte das Posting jetzt eine Mehrwert für Nutzer?
Natürlich ! Es zeigt, Du bist enorm leidensfähig...
Man muss sich mMn jedenfalls nich wundern, dass man Reaktionen erhält (so oder so), wenn man sm 08. oder 09.05. mit einem Deutschland-Shirt durch die Gegend läuft.
A propos: Vogelschiss
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke