Ohnegrundnahrungsmittel
Ohne als Klugschei... dastehen zu wollen;
Den nervigen Text mit den Datenschutzeinstellungen hatte ich früher auch. Nach meiner Erfahrung
hatte ich das Problem mit folgender Vorgehensweise aus der Welt geschafft.
1. wichtigster Schritt: Alle Daten aus dem Cache über den Browser komplett löschen. (Damit ist mMn das Grundübel beseitigt) Ohne diesem Löschvorgang ist ansonsten jede spätere "Zustimmung" erfolglos.
2. beim ersten öffnen der Ariva-Seite sind neben dem "einloggen" die entsprechenden Zustimmungen zu erteilen. Danach funktionierten ohne Ausnahme alle Videopostings anderer User als auch meine.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.23 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.04.23 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Da Du ja, wie ich mehrfach feststellen konnte, ein SEHR anderes Humorverständnis hast,
meide einfach die Threads, in denen man sich über Nutzer*innen lustig macht ...
(ich muß sie nicht explizit aufführen,schau einfach in die Postings, die Dir unangenehm "aufstoßen")
Schlaft gut und träumt schön!
Endlich etwas Frühling ...
dann hat er nichts mehr zum stänkern und zum provozieren.........
aber der Ratschlag ist unbezahlbar !
Ich habe mir durch meine konsequenten und eindeutigen Aussagen in dieser Richtung (an verschiedesten Orten und zu verschiedensten „Gelegenheiten“ hier im Board) ganz bestimmt nicht nur Freunde gemacht bzw. einige leider auch „falsche Freunde“ erkennen müssen.
Das konnte ich nicht zuletzt daran sehen, dass manche ehemals treue „Stamm-OGNMs“ diesen Ort seitdem konsequent meiden und mit Verachtung strafen. Damit kann und muss ich konsequenterweise leben, wenn mir mein eigenes Gewissen wichtiger ist als die Zustimmung aller.
Irgendwann wird‘s aber selbst mir zuviel…und ich bekomm aus bekannten Gründen deine „Posting-Wut“ nur im OGNM mit.
Such dir bitte einen „passenderen“ Ort für deine „Fortsetzungsgeschichten“, wenn das deine Art ist deine Meinung auszudrücken.
Bedenke aber: Wenn du „so“ weitermachst bestehet mMn die Gefahr, dass und du als (weiterer belangloser) „Running Gag“ in die Ariva-Geschichte eingehst umd so in der Bedeutungslosigkeit endest.
Damit erweist du der Sache, dich gegen Rechtes und Neurechtes Gesinde einzusetzen mMn jedoch einen Bärendienst, da der Schuß letztendlich nach binten los geht….und DAS willst du doch nicht, Juli.
Bitte!!
https://youtu.be/mDq3M-UQv00
und
Talk Like Shakespeare Day – Sprich-wie-Shakespeare-Tag
und
Welttag des Labors
und
Internationaler Tag der englischen Sprache
und
Vespa-Tag – Piaggio lässt am 23. April 1946 die Vespa patentieren
und
Tag des Deutschen Bieres
und
Tag des Kirsch-Käsekuchens – der US-amerikanische National Cherry Cheesecake Day
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welttag des Buches und des Urheberrechts
und
World Book Night in Großbritannien, Irland und den USA am 23. April
https://youtu.be/aJktqjPdjNs
Gedenktags-Quelle 1: www.kleiner-kalender.de/kalender/2023-04.html
Gedenktags-Quelle 2: www.kuriose-feiertage.de/kalender/april/