Ohnegrundnahrungsmittel
das wollen wir aber doch klarstellen. wir haben eine partie über bm angespielt die für keinen auf sieg stand. du wolltest am nächsten tag nicht weiterspielen.
e1-e4, e7-e5, g1-f3, b8-c6, f1-b5, g8-f6,d2-d3, d7-d6, c1-g5, f8-e7, h2-h3, h7-h6, g5-e3, a7-a6, b5-c6, b7-c6, 0-0, 0-0, b2-b3, f6-h7, f3-h2, f7-f5, d1-h5, h7-f6, h5-g6,
wegen meiner können wir weiterspielen, sehe ich sehr entspannt.
Einseitige Sache meiner Ansicht nach, weil Nutzernamen benutzt werden (Anhang "kotz" z.B.) um diese zu diffamieren.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 22.04.23 11:35
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
mir vorzuwerfen ich hätte nicht korrekt gespielt ist schon eine frechheit. wir waren noch in einer reinen schach theoriephase, da ziehe ich blind… da muss ich noch nicht denken. aber alles gut, da hätte ich auch den kleinen finger nicht geben dürfen.
Egal…heute ist ein neuer Tag…weiter geht‘s…
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jami, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, Juli, moya, Krypto, seltsam, goldik, Agi, Etelsen, Honky, The_Hope, Börsi, youmake, Wecki, Risky, Gaertnerin, boersa, major, holzi, Fill, nighty, joe, boobiebird, 38downhill, telev1, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Berliner_, Grinch, Szene, TobiasJ, Maickel, Big, fliege, digger, Rubbel, Marc, Juto, HaribuGold, Durchstarter, selsingen, bozkurt, Unzenhamster, Freigang, elementarteilchen, 624b91002b430c61, Temesta, WahnSee, meistersj., yurxlFebsqueeze2021, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, datschi, Banovera, Canis Aureus, Coronella.austriaca, shopmizi, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, gvz1, Petersfisch, Rubbel, Babcock, George Franklin, Galearis, MissSunshine, Terminator, Martin Moyes, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, ablasshndler, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.), Guntram2010 (R.I.P.) und Dr.UdoBroemme (R.I.P.)
https://youtu.be/9u8x3xLR8Co
und
Lyriden-Maximum
und
Nationaler Tag der Jelly Beans
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der Erde
und
Tag des Schweigens in den USA – National Day of Silence am 22. April 2023
manchmal sollte man wohl besser schweigen…“negative Energie“?
https://youtu.be/WLuEjvN6Rb4
https://youtu.be/Qful2Ol9Em0
Gedenktags-Quelle 1: www.kleiner-kalender.de/kalender/2023-04.html
Gedenktags-Quelle 2: www.kuriose-feiertage.de/kalender/april/
nur so nebenbei, dich habe dich schon ewig nicht gemeldet. nicht das ich dich gut leiden kann, nur du interessierst mich einfach null.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:46
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.04.23 11:46
Hoffentlich schlägt dieser Typ "mit seinen negativen Seiten" nie mehr auf.
Hass und Hetze sollten im Keim erstickt werden
Dank an @ich_selber. Gut und richtig auf den Punkt gebracht!
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:47
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.04.23 11:47
Dir ist schon klar, dass ich (Neo)Nazis (die Echten!), Neurechte und deren Anhänger absolut nicht abkann und daher den Grund für „Hass und Hetze“ anders definiere als manch Anderer?
„Gut und richtig auf den Punkt gebracht!“ Du meinst # 04:57, denk ich.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:41
Zeitpunkt: 22.04.23 11:41
zu # 06:21 „Warum wirst du gleich wieder politisch?“: # 05:57: Das hat nichts mit „politisch“ zu tun, sondern ist mMn eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT für JEDEN demokratisch denkenden Menschen.
zu # 06:05 „Wenn du den Hass und die Hetze eines Users duldest, gar unterstützt, dann hast du dich radikalisiert.“: Bitte einfach mal # 05:59 lesen und nichts unterstellen („unterstützt“).
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:37
Zeitpunkt: 22.04.23 11:37