Ohnegrundnahrungsmittel
Entweder das Schmiertelefon nervt, oder ....
Guten Morgen Drahtlose und Standfeste!
https://youtu.be/u3v2A5urhmM
Und schon sind skaribus Gedenktage dran: Alexander Graham Bell Day...
Da muß ich gestehen, was interessieren mich die Glocken vom Alexander? Dazu werde ich mich eher nicht äußern.
Was wäre noch so im Angebot? Tag der Frühstücksflocken... Ja, wenn ich aus dem Fenster schau: gibt es. Hier nennt man sie Schneeflocken, aber andere Länder, andere Sitten.
Über Mülltrennung brauche ich nicht zu sprechen, das macht ja jeder. Sieht man gelegentlich im Wald, fein säuberlich auf einem Haufen.
Bleiben wir beim Tag der gesunden Ernährung:
Hier -4 Grad und Sonne ......Winter wird sich wohl morgen wieder hier einnisten!
Tag der Ernährung........
Ja nehmt nicht zu viel Zucker zu Euch......die Tagesdosis Zucker sind wohl 50 gr......allein 0,5 l Spezi hat soviel .....es werden wohl immer mehr fettleibige in D.....sagte schon der Radioreporter heute in der Früh
ja Diabetes Typ II kann man verhindern wenn man sich gesund ernährt......Typ I ist was anderes...und gar nicht Lustig.......
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen,
was ist denn an 'ner Vergewaltigung "witzig"?
Finden die Damen sicher nicht zeitgemäß
Alles andere FSK18
Bleibt sinnfrei locker
Ich kann mir beim besten Willen nicht ansatzweise vorstellen, dass das anders gemeint war. Solche „Dinge“ kann man wohl eher in „konservativen Fäden“ finden, in denen der „guten, alten Zeit“ nachgetrauert wird.
8:23; wenn ich das als "solche" erkannt hätte, wäre da ganz bestimmt kein "witzig" erschienen.
9:00; stimme Dir voll zu, skari. Lucky Luke ist die Titelfigur einer seit 1946 erscheinenden belgischen Comic-Serie.
Ein Comiczeichner würde auch sicher nicht einen Bezug zu einer Gewalttätigkeit provozieren wollen.
LL ist eben schneller als sein Schatten, der die Dame mit Blumen beglücken will. Wir können nicht mal spekulieren, ob er auch die Absicht hatte, die Dame tiefer zu legen (vielleicht zeigt sie ihre Dankbarkeit, vielleicht ließ sie sich gern verführen?).
Es ist harmloser als du vermutest.
Aber du bist "wachsam", was gut ist..
Was ein Bildchen für Diskussionen auslösen kann. LL, einer der Comicjugendhelden, in Verbindung mit einer frevelhaften nicht gesetzestreuen Tat? Dachte da eher an eine (zeitliche) Neudefintion eines Quickies des schnellsten Mannes der Welt....
Demnächst wird dann das Abspannreiten in den Sonnenuntergang als klimaschädlicher Erderwärmungsgegner interpretiert - von den mgl. Flatulenzen Jolly Jumpers einmal ganz abgesehen - immerhin ja auch ohne Kat. Ich würde mal das Dorf um die Kirche lassen und dem Humor den Vorrang geben.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass nachher nicht wieder alle auf der Straße parken und ungläubig ob des weissen Geriesels in den Himmel starren und hoffen, dass jetzt nicht das Ende der Welt da ist...
Und: Aufgepasst im Internet...
Aber betrachten wir´s doch mal durch diese Brille;
So unterschiedlich wie das Leben selbst sind auch die Erfahrungen und Empfindungen von jedem einzelnen von uns. Kaum verwunderlich, dass es so unterschiedliche Reaktionen gibt.
Hierzu gibt´s bestimmt auch unterschiedliche Meinungen....;-)))