Ohnegrundnahrungsmittel
Allen einen ruhigen Montag gewünscht.
Ich habe heute schon wieder Hektik; muß Formulare ausfüllen, weil Herr James meine Hilfe braucht.
Herr James meint, er will mir Ollars überweisen. Ich habe zwar keine Ahnung wozu man Ollars brauchen kann, aber wenn er meint...Oder?
VOM SCHREIBTISCH VON HERRN KWESI JAMES
VORSITZENDER ECOWAS-VERTRAGSVERGABEAUSSCHUSS
AUSSCHUSSES ECOWAS-FONDSZENTRALE
P.M.B.5028
ACCRA-REPUBLIC OF GHANA
KONTORÜCKSTELLUNG FÜR USD45,5 MILLIONEN
Ich bin MR. Kwesi Nana James. Vorsitzender des Vergabeausschusses der Wirtschaftsgemeinschaft westafrikanischer Staaten (ECOWAS) mit Hauptsitz in Accra-Ghana.
Ich habe Ihre Informationen in einer professionellen Datenbank gefunden, als ich im Internet nach einer zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Person suchte, der ich dieses Geschäft anvertrauen wollte. Ich war einfach inspiriert und motiviert, Ihren
aus den vielen Namen in der Liste des Verzeichnisses auszuwählen.
Nachdem ich meine Ansicht und Ihr Profil mit meinen Kollegen besprochen hatte, waren sie sehr zufrieden und beschlossen, Sie sofort für diese gegenseitige Geschäftsbeziehung zu kontaktieren.
USD45.500.000,00 (fünfundvierzig Millionen fünfhunderttausend US-Ollars) auf Ihr persönliches Konto oder das Ihres Unternehmens überweisen.
Dieser Betrag stammt aus überhöhten Rechnungen, die wir absichtlich für die Lieferung von Hart- und Weichwaren, pharmazeutischen/medizinischen Artikeln, leichten und schweren Nutzfahrzeugen, Bekleidung und anderen
Verwaltung/Logistik für die ECOMOG in Sierra-Leone und Liberia während der friedenserhaltenden Projekte.
Dieses Geschäft wurde in Zusammenarbeit mit dem Finanzdirektor und dem Sekretär der Organisation bewusst ausgeheckt und sorgfältig geschützt.
Vertragsgelder, die von verschiedenen Unternehmen aus verschiedenen Ländern während der Krise bereitgestellt wurden.
Wir waren uns einig, dass wir die Hilfe eines willigen Ausländers in Anspruch nehmen sollten, der uns die Möglichkeit bietet, dieses Geld aus Westafrika zu transferieren.
Wir sind davon überzeugt, dass die politische Lage in dieser Subregion nicht stabil und durchlässig ist. Die ursprünglichen Auftragnehmer wurden von der Ecowas-Bank über die ghanaische Zentralbank und das Finanzministerium ordnungsgemäß ausgezahlt.
Der Restbetrag ist auf dem ECOWAS-Großkonto ausgesetzt und wartet darauf, dass ein ausländischer Partner unserer Wahl die Gelder in unserem Namen entgegennimmt. Die Ecowas beabsichtigt nun, alle ausstehenden Beträge ihrer Vertragspartner in diesem Jahr zu zahlen, da die Organisation ihre Aktivitäten beendet, da das Ziel, den Ländern und der Küste den Frieden zurückzugeben, erreicht wurde.
Nach den Gesetzen und der Berufsethik dürfen wir als Beamte, die für diese Organisation arbeiten, kein Auslandskonto führen.
Deshalb brauchten wir dringend Ihre Hilfe, um ein Konto einzurichten, auf dem dieser Fonds sicher aufbewahrt werden kann, und um unsere zukünftigen Investitionen mit Ihrer umfassenden Beratung, Unterstützung und Partnerschaft in Ihrem Land zu tätigen.
Es ist jedoch vereinbart, dass Sie als Kontoinhaber 30 % der gesamten Summe als Entschädigung erhalten, 65 % werden treuhänderisch für uns verwahrt, während 5 % zur Deckung aller anfallenden Gebühren und Kosten während der Transaktion verwendet werden.
der Transaktion. Diese Transaktion wird innerhalb von 14 Tagen erfolgreich abgeschlossen, wenn Sie uns Ihre uneingeschränkte und ordnungsgemäße Mitarbeit gewähren.
Wenn Sie Interesse an diesem Geschäft haben, sollten Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen: Name Ihres Unternehmens mit vollständiger Adresse, Telefon- und Faxnummer (falls vorhanden), Name Ihrer Bank, deren Adresse mit Telefon-, Fax- und Telexnummer, Kontonummer, vollständige Postanschrift des Begünstigten mit Telefon- und Faxnummer.
Nach Erhalt dieser Informationen wird Ihnen ein Antragsformular zugesandt, das Sie ausfüllen und an die Organisation zurücksenden müssen, um den Anspruch rechtmäßig geltend zu machen, und das dann an die Organisation zur Ratifizierung und anschließenden Auszahlung weitergeleitet wird. Wie bei allen organisierten (sensiblen) und konspirierten Geschäften, bitten wir Sie um uneingeschränkte Vertraulichkeit und äußerste Verschwiegenheit in diesem Geschäft. Wir hoffen, dass wir uns friedlich zur Ruhe setzen und danach ein ehrenhaftes Geschäftsleben führen können, das keine Risiken birgt.
Bitte handeln Sie schnell, wenn Sie interessiert sind, denn wir sind in Verzug, um diese einmalige Gelegenheit zu nutzen und das Geld sofort auszuzahlen, das wir verlieren könnten, wenn wir nicht rechtzeitig ein sicheres
Wenn wir nicht rechtzeitig ein sicheres Konto für diese Überweisung zur Verfügung stellen, wird die Ecowas nach Ablauf dieses Jahres alle ausstehenden Zahlungen an ihre Vertragspartner leisten und unseren Ausschuss auflösen.
Wir bitten um Dringlichkeit, da wir nicht wissen, wann unsere Organisation mit der Zahlung beginnen wird. Daher ist es notwendig, rechtzeitig damit zu beginnen, um jegliche Schwierigkeiten bei der Überweisung der Mittel auf das von Ihnen angegebene Konto zu vermeiden.
Ich hoffe, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.
Herr Kwesi James
Interessant, daß sie noch Faxnummern verwenden. Das Schreiben scheint aus einer anderen Zeit zu kommen: "Telefon- und Faxnummer (falls vorhanden)", oder die "Telexnummer" der Bank. Da muß ich mich erst mal einarbeiten. Oder hast Du die Telexnummer Deiner Bank gleich parat?
https://youtu.be/WtVkLVOP9cU
Es gibt dunkle, gedeckte Rottöne und es gibt Signalrot. Auch Weinrot (Bordeaux) und Rosarot sind Abwandlungen der Farbe, die so viel bedeuten und das Herz erwärmen oder zornig machen kann. Lässt man seinen Blick länger auf einer roten Fläche ruhen, kann die Farbe Rot eine wohltuende oder eine warnende Wirkung nach sich ziehen. Daher spielt es bei Rottönen eine besondere Rolle, in welchem Zusammenhang man sie sieht und mit welchem Motiv sie in Verbindung stehen. Während ein rotes Herz oder eine rote Blüte das Gemüt beruhigen und die Liebe symbolisieren, sagt uns ein roter Kreis mit weißer Mitte, dass wir hier eine Grenze überschreiten und eine verbotene Zone betreten / befahren. Rot kann das pulsierende Leben, in anderen Kulturen aber auch den Tod beschreiben. Die Farbe steht gleichzeitig für die Liebe und für den Hass, für Krieg und für Frieden, für Nähe und für Entfernung…“
Quelle: https://www.artnight.com/blog/rot-bedeutung/
aber es war auf jeden Fall ein paar Stunden zu wenig wert, ein echter Krimi ;-)
Der sehr lange nach der anderen Seite ausgesehen hat .... ;-)
Meine wurde noch kürzer, da mich meine Neffen und Nichten aus Kansas und Colorado bis morgens
um 8 Uhr hiesiger Zeit zum "Skypen verführt" haben.
Der Kafffeee hat mich soeben gerettet...;-)))
Euch allen hier einen guten Start in die neue Woche. Mit oder ohne Karnevalstrubel.
Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Datum: 13.02.2023
Produktbezeichnung: L'Epicure Raw Cl Quadratische Grillpfanne 26 cm Artikelnummern (Style Nummern): 157358, 157366, 172387, 172416, 172442,172457
Hersteller (Inverkehrbringer):
TJX Deutschland Ltd. & Co. KG Peter-Mueller-Straße 18 40468 Düsseldorf Vertrieb über TK Maxx Filialen
Quelle:TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Grund der Warnung:
Rückruf aufgrund eines möglichen Sicherheitsproblems, das zur Freisetzung schädlicher Chemikalien führen könnte.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein, Thüringen
und Mahlzeit für euch alle hier ....
Aber auf jeden Fall ein klasse Spiel .... :-)
Finde die Rückkehr, nach dem kleinen Verletzungsbreak von Mahomes hat den entscheidenden Touch gegeben, auch das schwarze Energiebündel .... war beeindruckend ... wie hieß der Pacheco ...
Auf ein gutes nächstes, hoffe das wir auch eines präsentiert bekommen ;-)
Mal abwarten, was sich hier tut ....
War guter Sound wie ich fand ;-)
Guten Montag Mittag noch .... ;-)
Die Bowl Trailer sind auch cool, viel heißes .... und bekanntes ....
für 2023 - weiß nicht ob mann da sehen kann ....
Das „Drumherum“ bei American Football (von der Show bis zum Essen) ist mMn nicht im Entferntesten mit dem deutschen Fussball vergleichbar. JEDER in USA ist Football-Fan….absolut jeder…jede Altersgruppe, Hautfarbe oder sonstwas…