Ohnegrundnahrungsmittel
Zum Ent fern en
Guten Morgen Beschwingte und Bestimmte!
https://youtu.be/xTPmCSu_55M
Allen Spassvögeln da draußen ist ein guter Dienstagmorgen gewünscht. Gern dürft ihr die Gärten von den Schnecken befreien.
Ich grüße die Blechbüchsenarmee unter General Blech, das Urmeliiiiiii und den Kater Mikesch. Kennt sie noch jemand?
Wünsche euch allen einen gesunden Tag !!
an wen denke ich jetzt gerade bei diesem Video.....
Ja, das war wirklich sehr wohltuend. Gestern zogen drei Gewitter durch, gut verteilt über den ganzen
Tag. Man konnte es förmlich hören, wie die Böden danach lechzten. Und glücklicherweise waren´s auch keine 150 Liter pro qm.
Naja, der frisch gedüngte Rasen muss jetzt drei mal die Woche gemäht werden.....ansonsten müsste man das Buschmesser bemühen.
Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund. Allen Erkrankten gute und schnelle Besserung.
Honky beneidenswert, bei uns kam nur noch ein klitzekleiner Ausläufer eines Gewitters an...5 min Landregen..., das wars.
Heluise
Agaphantus
Etelsen
The_Hope
+ allen Hypertonikern
Aber ich habe mich schon auf skaribus Sonderta... äh... Gedächtnistage vorbereitet, und bin zum Schluß, äh... Endschluß... Entschluß gekommen, den Welt-Back-Tag nicht zu wählen. Ich habe soviel tausende Stollen gebacken, soviele 10tausende Brote und 100tausende Semmeln, da mag ich nur noch Pizza kochen. Zubereiten. Garen. Braten. Grillen. Backen... Die werden ja gebacken. Oder?
Dann überlegte ich, was gegen Homophobie und Transphobie zu haben, aber das ging mir auf den Sack.
Also dachte ich der Weltfernmeldetag wäre was, aber stellte fest, daß EtelsenPredator das schon zum Thema hatte, ich außerdem gar keine ferne Welt kenne und zum dritten gar nicht weiß, wie man eine Welt entfernt.
Also bleibt mir nur noch der schöne Hypertonie-Tag.
Also, in diesem Sinne: hyper, hyper... tönt der Tag.
dieses "Hyper,Hyper.." ..... .in der Werbung, ...
also , ich bin ja sehr für freie Rede !! aber DAS sollte verboten werden...
https://youtu.be/7Twnmhe948A
Pat Rack Day !
Da wäre dann ja wohl ich gemeint.(Meint meine Frau, die mir schon "Messie_Verhalten" andichtet,
obwohl, .......)
ich kann mich schon von Dingen trennen, z.B. hab' ich eine exorbitante Menge an Büchern zusammengestellt, die ich GARANTIERT nicht mehr lesen werde...
müssten jetzt nur noch zum Container gebracht werden...