Ohnegrundnahrungsmittel
. Dieser Tag ist kein Tag, um zu mit seinen Erfolgen oder Leistungen prahlen...
Schade, eigentlich, sonst könnte ich mit meiner Bescheidenheit prahlen...
Überdies sind die Japaner aber auch im Alltag regelrecht vernarrt in die felinen Vierbeiner. Nicht umsonst verfügt das asiatische Land – umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung – über die meisten Katzen pro Kopf und ist in dieser Statistik weltweit eine der führenden Nationen.
Weitere Indizien für diese Zuschreibung sind die nur in Japan verbreiteten Katzen-Cafes und natürlich die weiße, aufrecht sitzende Maneki-neko (jap. dt. winkende Katze oder Winkekatze), die als populärer Glücksbringer bzw. reinkarnierte Gnadengöttin in vielen japanischen Haushalten und öffentlichen Gebäuden zu finden ist. Ihr Aufstellen soll Wohlstand und Glück bringen, aber umgekehrt auch Unglück von ihrem Besitzer abwenden.
Ich denke ich sollte mir auch eine Winkekatze anschaffen...
aber leider bin ich nicht abergläubisch...Pech.
Bei "hier" ;-)
(bei dem er übern den Landbesitz von kleineren Nationen spricht)
in 1-2 Jahren fällt ihm dann das ein ....
(wenn er in Polen war wird gefährlicher) .... :-(
ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag, den letzten im Monat Februar und ausgestattet mit einer absoluten Datums-Schnappszahl...
# 11:52: Keine Verallgemeinerungen bitte, was die Politiker betrifft, seltsam. Es gibt auch ein paar (wenige), die ihren Narzissmus nicht ohne Rücksicht ausleben und ihre Kraft im Sinne der Verfassung und der Bürger einsetzen….parteiübergreifend.
Ich muss dir aber (leider) zum Teil zustimmen, dass in der Politik Einiges schiefläuft:
Wo Scheixxe zu finden ist, ist das A-Loch nicht weit…und Sxheixxe findet sich leider zuhauf, seit „Alternative Fakten“ als Wahrheit durchgehen…
Unter Chromium (freier Chrome- Kern) genau das Selbe
Wie kann man nur so ein shice programieren
Widerstand
Tag der Bescheideenheit.....Demoanführer vor Kreitsches Haustür....zu 30 000 Euro verurteilt....trifft aber scheinbar keinen Armen.....nicht mal anwesend bei Verurteilung....war in der Notaufnahme im KH.....wegen einer Infusion....
Ist die Ukraine heute also das neue Polen? Und schon schließt sich der Kreis wieder: Polen...da war doch mal was…