Ohnegrundnahrungsmittel
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...mlungsrecht,Sv93mQY
Bei einer mMn dermaßen klaren und eindeutigen Rechtslage wundert es mich, dass sich die Legislative, die Exekutive und die Judikative in Deutschland immer wieder gegeneinander ausspielen lassen. Aber ich bin ja auch kein Jurist…
So…das musste jetzt einfach sein…
Fremdkörper im Joghurt
und
Ein Kosmetikprodukt
"Es handelt sich um ein stark saures kosmetisches Mittel (>30% Glycolsäure und pH-Wert ca. 0,6) mit einer organischen Alpha-Hydroxysäure.
Bei der Verwendung stark saurer Alpha-Hydroxysäuren besteht die Gefahr, dass die Säure zu lange auf der Haut verweilt und Verätzungen auftreten können.
Das Produkt wurde online gehandelt."
Dass es allerdings immer auch Menschen mit einem unterschiedlichen Humorverständnis gibt, war schon immer so und wird wahrscheinlich auch in Zukunft so sein.
Wenn dir nicht gefällt, dass dieser thread kein rosaroter Ponyhof nach deinem Geschmack ist, so tut mir das ehrlich leid.
# 20:00: Danke telev1 für deine Meinung. Wie‘s so aussieht befindet sich der OGNM auf dem „richtigen Weg“, auch senn es immer ein Drahtseilakt bleiben wird…ein Drahtseilakt, der auf das Verständnis Aller baut, die sich hier hoffentlich auch in Zukunft wohlfühlen…
Was geht hier vor?
Ist moya noch mit Nutella oder der Zusage von dauerhaft besserem Wetter zu halten?
Fragen über Fragen, die dringend Antworten bedürfen!
Ich grüße die Süßen, die Bibbernden und die Deutsche Rentenversicherung, die moyas Rentenbescheid bitte noch zurückhält, bis es Antworten auf alle Fragen gibt und die Sicherheit die genannte Absicht gefahrlos zulässt.
Euch allen einen schönen Samstag mit Fußball oder den Olympics aus Tscheina.
hält Menschen auf dem Pfad der Tugend;
es sind die Nachbarn.
In diesem Sinne; achtet auf die selben, sie achten auf Euch.
Jamina, auf dem Bild #112684 habe ich den Posten mit dem Geld wohl übersprungen... Kann ich noch mal zurück?
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :-))
Da steht so viel drauf, dass man am besten sagt man lässt es liegen.
Endlich wieder Fussball, aber wir sind erst Sonntag dran.
Wünsche allen einen schönen Samstag.
Heluise
seltsam
Etelsen
The_Hope
Agaphantus
telev
Nutella esse ich gerne.....allerdings lange her.....zu Nonos Zeiten
pups-tag------mein tägliches Geschäft.......
Rantanplan------der komische Hund ........von Lucky Luke....