Ohnegrundnahrungsmittel
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 164.000 Neuinfektionen gemeldet, so viele wie nie zuvor. Vor einer Woche waren es 112.323 Ansteckungen.
Die Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 960,6 an. Am Vortag lag der Wert noch bei 894,3.
166 weitere Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben.
Grüße heute die Eiswürfel für meinen Whiskey heute Abend: macht euch nackig!
Allen Mittwochspostern wünsche ich einen sonnigen Tag, wohl wissend, daß er im Norden verregnet sein wird. Aber man ist dann entweder falsch angezogen oder hat keinen Kaaafffeeeee......
Hier, ein Teil von meinem... Ausgesuchte Werke.
Genießt den Tag.
Ach nee, da suche ich lieber die Kekse
Aber pssst, ist geheim :-)
Guten Morgen Verheiratete und Glückliche!
Warnungstyp: Lebensmittel
Hersteller: Lotus Bakeries GmbH 40476 Düsseldorf Vertrieb über KauflandQuelle:Lotus Bakeries GmbH
Grund der Warnung: Möglicher Schimmelbefall
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt
Wetter unverändert, Lust auf die Arbeit unverändert.
Tag des Kohlsaftes? Aber nur mit Warnschild "Achtung Verpuffungsgefahr"
Wünsche euch einen tollen Bergfestmittwoch und passt auf euch auf
Einer der Jungnarren, wie vermutet, PCR positiv
Allerdings sehr milder Verlauf. Danke für die Daumen.
"Denn mit dem World Environmental Education Day soll hauptsächlich die Öffentlichkeit für die Bedeutung der Umweltbildung als wissenschaftliche Disziplin sensibilisiert werden. Ein besonderer inhaltlicher Schwerpunkt liegt dabei auf den sozialen bzw. gesellschaftlichen Implikationen der Umweltproblematik, deren Folgen wir in den kommenden Jahren noch deutlicher zu spüren bekommen werden. Gerade in Zeiten von Fake News und marktschreierischen Leugnern des Klimawandels ist hier die Stimme der empirischen Vernunft sicherlich zu fördern. Und am Ende wird es sowieso auf das bewährte pädagogische Prinzip hinauslaufen: Wer nicht hören will, muss fühlen. Da hilft dann auch ein vermeintliches glauben nicht."
https://www.kuriose-feiertage.de/world-environmental-education-day/
Heluise
The_Hope
seltsam
moya
Etelsen
Telev