Ohnegrundnahrungsmittel
Drei Seiten nachlesen vor der Arbeit. Wisst ihr, was das für ein Stress ist?
Ich hoffe, dass dies blöde C-Bier Thema bald wieder nur Bier zum trinken und nicht anstecken ist. Höchsten als gute Laune Bier.
Wünsche euch einen geschmeidigen Freitag und guten Rutsch ins Wochenende
Hersteller (Inverkehrbringer):
J.E. Schum GmbH & Co. KG
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Werde mich damit beschäftigen, warum sich das Zeichen "Punkt" auf meiner Smartphone-Tastatur häufig nicht ausführen (drücken) lässt. Vielleicht steckt da eine Logik hinter?
Wenig überraschend der Gruß heute an die Sperrhelden in den Threads mit dem Hinweis: Habt mehr Humor, wir wollen doch nur spielen.
Kommt alle gesund durch den Tag. Schnelltest wurde gerade bravourös absolviert: ich darf heute weiter arbeiten.
Wenn ich's werfe, geht's kaputt.
Weiß jeder....
Nee, nee, ich nehme heute - was war das noch gleich - ah so: Nationaler Zieh-dein-Haustier-an-Tag
Da ist Sinn dahinter, das hört sich praktisch an. Dabei habe ich gestern schon damit angefangen.!!
Ja, wirklich, ganz so ohne Gedenktag. Na ja, der Handwerker war ja da, der hat die arme Tiere dregsch gemacht, da habe ich den Staub runtergewaschen. Ich müßte vielleicht noch bissl die Scharniere ölen.
Und als ich heute früh die Zeitung aus dem Bierkast... ha, ha, Freudscher Versprecher, aus dem Briefkasten nahm, habe ich die Tiere ganz vorsichtig angezogen, damit sie nicht zuklappt. Sonst komme ich ja nicht wieder rein. So durch die Haustiere...
Habt was von dem Tag.
ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Freitag, verbunden mit einem angenehmen Start ins bevorstehende Wochenende.
Ansonsten würde es sich ja vielleicht noch als große Kraken-Verschwörung entpuppen…obwohl sich Kraken ja gar nicht verpuppen…das sind ja Schmettelinge.
Oder sind Drohnen in Wahrheit geschlüpfte und „gechipte“ Kraken from out of Space? Verschwörungstheorien basteln ist echt spaßig…;-)
…und „nein“: Ich schlag mir jetzt keinen Arm ab um zu sehen, ob zwei nachwachsen…wegen dem dritten Arm…;-)
Lass die Kettensäge stecken, Etelsen…;-)