Ohnegrundnahrungsmittel
Schönen Abend Skaribu und euch anderen ebenso viel Spaß mit Rubber Duck in der Wanne
"querdenker-mainstream" nur wer kaut uns vor was falschnachrichten sind und was nicht? ard/zdf haben sich selber ins abseits geschossen und geben ihre fehler in teilen ja auch schon zu, aber politik hat hier nichts zu suchen. ;)
Dass sich der ÖRR selbst in‘s Abseits geschossen hat, nur weil mal wieder ein paar aus dem Zusammenhang gerisene Videoschnipsel so zusammenkopiert wurden, dass sie „passen“? Das sehe ich nicht so.
„Politik hat hier nichts zu suchen“? Sag das mal der Pappnase finale, der jeden Tag mit politischem „Rumgerotze“ beginnt…
Und außerdem stinkt‘s mir langsam immer mehr, dass anscheinend nur ein kleines, lautstarkes Grüppchen für sich herausnimmt zu posten was Ihnen nicht passt…ob‘s jemanden interessiert oder nicht:
https://www.ariva.de/forum/...gsmittel-540950?page=4438#jumppos110952
# 17:05: Hab ich schon diverse Male versucht (Gaertnerin auch)…hat aber keinen interessiert. Ich hab meine threDs deswegen löschen lassen. Mein Fazit: Politische Diskussionen passen einfach nicht in‘s anonyme Internet sondern gehören in‘s reale Leben…
Dank gibt es hingegen leider eigentlich nie…zumindest habe ich das nicht erfahren.
Oftmals muss man auch seine eigene Meinung bzw. Überzeugung runterschlucken. Das kostet noch dazu verdammt viel Zeit und Kraft.
Beides kann bzw. will ich jedoch nicht investieren.
Ich werde mal über deinen Vorschlag schlafen und vielleicht kommen ja noch andere Wünsche in „dieser Richtung“.
Wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Irgendwer muss ja schließlich mal damit anfangen, die Scherben zusammenzukehren…
Danke dir nochmal für deine Worte in # 17:45, telev1…:-)
ich wünsche Euch einen flauschigen Abend -- und DIE Nacht.
Whitesnake - "Still of the Night" (Live 2004)
https://www.youtube.com/watch?v=qOSMx94pzJQ
... sollte man derzeit wohl (zumindest kurz-mittelfristig) eher auf SHORT umschalten:
Beim DAX wird`s gefährlich bei etwa 15800-15900 und beim NASDAQ100 unterhalb der 15700er (-> Trendbruch der Schlüsselunterstützung)...
Also: ACHTUNG, Rutschgefahr.
(Wie immer, nur meine eigene, unmaßgebliche Warnung/Meinung und frei von Emfehlungen o. ä.)
Zuviele Unwägbarkeiten: Putin/Ukraine, Zinsschritte/Inflation, Omikron in China: wenn es da ausartet, Lockdown ohne Ende, Häfen zu, Lieferketten, etc.
Im Investor 2022 DAX-Put 16100 bis Februar.
Privat: 35 % Cash, Sektorenwechsel, etc.
Auch Madam......von Saar......
Wenn es interessiert ....kann mal reinschauen.....!
Rein zufällig hatte meine Frau auch "Lust" heute die Weihnachtsdeko ( dämliches Wort) abzuräumen.
Dauerte ca. 4 Std., dann konnte ich den "Baum " zerlegen, und staubgeschützt im Keller deponieren,
für die eventuelle Nutzung in 345 Tagen.
sry, mußte ich grad loswerden. Langsam geht mir das alles auf den Sack.
Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche meinen PCR Test,
wenn ich ihn brauche.
Wünsche einen guten Abend.
Aber nur, um wieder reisen zu können. Mehr nicht. "
Aus: https://www.ariva.de/forum/...dich-impfen-574252?page=390#jumppos9762
muß Dich "das" natürlich nicht kümmern, telev.
4. Impfung hat sich damit wohl erledigt und der Impfnachweis dann auch.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr, boshafd, Biokura.Hupen, ist Juli da, wählt Grün, Grün jetzt wählen, 1 Silberlucke, sgb 1, ssg1