Ohnegrundnahrungsmittel
Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland hat einen neuen Tageshöchstwert erreicht. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden mit 80.430 an.
Der bisherige Rekord waren 65.371 Neuinfektionen am 18. November. Am Dienstagmorgen hatten die Gesundheitsämter noch 45.690 Neuinfektionen an das RKI gemeldet.
Die Sieben-Tage-Inzidenz übersteigt unterdessen die Marke von 400. Am Mittwochmorgen betrug sie 407,5. Am Vortag waren es noch 387,9. Vor einer Woche lag die Inzidenz noch bei 258,6.
Ferner wurden am Mittwoch 384 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezählt.
Fertig.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Apotheker sind einfach gut. Die kann man knudeln, die sind sauber, habe immer weiße Sachen an und die lecken nicht an einem rum. Außerdem rennen sie immer hin und her. Wie Zwergkanichen. Aber Zwergkaninchen kacken in ihr Nest. Das machen Apotheker nicht. Also, zumindest sieht man das nicht.
Ich dachte, nimm aus der Auswahl den: /kuesse-rothaarige-tag/... Aber ich kenne keinen. Ich kenne einen Dicken, aber der hat weiße Haar... Ich glaube, ich habe noch nie eine Rothaarige geküsst. Nie.
Aber egal, ich traf ja meine Entscheidung: /tag-des-marzipan-usa/
Oder?
Egal, ich muß zum Festtag der fabelhaften wilden Männer
Das Problem ist bloß; was ziehe ich an und welche Schuhe trage ich dazu?
Habt einen schönen Feiertag.
Schon deprimierend. Dazu passt: 1992 bin ich vom Fahrrad gestürzt und hatte eine Schürfwunde. Damals gab's noch kein Facebook, darum erzähle ich's euch jetzt.
Bei Kaffee Nr. 2 wünsche ich allen einen angenehmen Tag in dem Virendschungel da draußen. Zum Grüßen habe ich keine Zeit heute, denn....
Oooooh, eine Rothaarige.... Warte, kleiner Hase, bin gleich bei dir.....
Nicht mal eine rot getönte war dabei, wenn ich zurückblicke. Aber eine Apothekerin.
Wünsche euch ein schönes Bad am Bergfestmittwoch.
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-marzipan-usa/
Ich hatte Montag schon mal vorgesorgt ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.22 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 12.01.22 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID