Ohnegrundnahrungsmittel
Hoffe bin nicht zu spät damit dran. Bin die letzten Tage etwas, naja wie soll man sagen ..in Feierlaune gewesen
Als Freund koreanischer Serien auf Netflix habe ich es gestern nochmal heftig übertrieben. Die Herrschaft war echt sauer: es gab kein Walnusseis für euren Verteidigungsminister.
Was natürlich - positiv sehen! - gut ist für den Zuckerwert, der die Ehre hat, morgen früh erneut im Labor bestimmt zu werden. Im Dezember hab ich es ja krachen lassen, da wirds dann spannend. Andererseits sind weitere 1,5 Kilo runter, also kann ich ja etwas richtig gemacht haben. Bis Juni (Kreta-Urlaub) sind weitere 15 Kilo im Visier.
Wünsche allen einen entspannten Sonntag, und Kryptomane eine schöne Urlaubswoche.
Gegrüßt werden heute 5G, G7 und die drei ???.
# 19:44: Dass nicht nur der Virus sondern auch wir so bleiben wie oder was wir sind, davon gehe ich mal ganz stark aus…schließlich sind wir ja keine doofen Varianten, die keiner braucht.
Wir hatten ja schließlich auch (mehr oder weniger) Zeit genug zum Ausprobieren. Wir können also wahrscheinlich davon ausgehen, dass es nicht komplett verkehrt ist wenn wir so bleiben wie wir (geworden) sind.
Jetzt müssen wir halt nur wieder zusammensetzten was eigentlich zusammengehört…eigentlich ganz einfach…und doch so schwierig.
Als erstes sollten wir wahrscheinlich aber erst mal den Elefanten aus dem Porzellanladen rauswerfen…
Wer,ist „funk“? https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)
Honky
Jamina
Agaphantus KEIN Regentag.., dafür VIEL Wind
youmake
Luise
seltsam
The_Hope "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für The_Hope. "
6:24 Ich hätte zwar "wirf" gesagt, aber : Stimmt!
+ elementarteilchen