Ohnegrundnahrungsmittel
Der Artikel ist zwar schon aus dem März diesen Jahres, hat mMn jedoch auch heute nichts an Aktualität verloren, da er nicht zur „bewussten Stimmungsmache“ (vgl. # 20:45 bzw. # 06:29) gedacht ist.
Auch wenn der betreffende Artikel nichts wirklich Neues bietet, kann er mMn doch als Bestätigung meiner vorherigen Postings dienen.
Bei ihrer Provokation mit Nazi-Symbolik in Kombination mit ungrammatischen deutschen Texten, z. B. „Ich bin der kraut mit der grossen schnitzel!“ (Textfragment aus dem Lied Fukken Über Death Party vom Album 2012: Zwanzig Zwölf), bewegen sie sich damit zwischen Zynismus und Satire.
hätt´ich fast verpennt.
glitscht der Fisch Dir ins Gesicht, dann siehst Du's nicht.
(kleiner Scherz) ( da , wie skari ja richtig bemerkt, viele "Beiträge" televs manipulativzusammengestrickt sind)
angesehen.
Das Dilemma, in dem wir alle, nicht nur die Medienarbeiter, stecken:
Wo endet seriöse Information (wasn das?)
wo beginnen Manipulation und Framing...
Diskussionsrunden, wie klein oder groß man sie gestaltet, sind auch immer dem Verdacht der Einseitigkeit ausgesetzt, da von den Redakteure oft, bewust oder nicht (auch DAS war ja 'ne Streitfrage zwischen Lanz und Böhmermann, )gezielt "ausgesuchte " Disputanten eingeladen werden /wurden.
Ändern kann das nur jeder für sich, durch umfassende Informiertheit und Offenheit...
Also schöne Weihnachtsgrüße von mir.. und ein Rezept für einen hellen Weihnachtspunch
https://www.prisma.de/magazin/rezepte/...unsch-selber-machen,27659108
Für den hellen Punsch:
500 ml Mangosaft
1 Liter Orangensaft
1 Stück Ingwer
2 Zimtstangen
2 Stück Sternanis
3 Nelken
3 EL Zucker
100 ml weißer Rum
Hauptsachte Gewürze sind mit drin
…O.K. es gibt wahrscheinlich gar NIEMANDEN, der von sich selbst behaupten kann wirklich komplett vorurteilsfrei an Dinge heranzugehen.
Aber man kann man es ja mal probieren…zumindest wenn die Aussicht darauf besteht, dass es sich lohnt. DAS muß aber wie so oft dann jedoch wieder jeder für sich selbst entscheiden.
Anschließend aber mit allen Konsequenzen zu seiner eigenen, freien Entscheidung zu stehen und sich damit eindeutig zu entscheiden ist aber wohl nicht zu viel verlangt.
Das beinhaltet mMn gleichzeitig, dass man sich dann auch bewusst dafür entscheidet mit WEM man sich einlässt.
Ansonsten droht zwar keine Spaltung der Gesellschaft, aber sehr wohl eine Bildung von mehr oder wenigr extremen Parallelgesellschaften…
Kein Mensch kriegt 500 ml Mangosaft runter. Also, zumindest nicht ohne ausreichend Rum.
Wirklich wahr.
Natürlich wird der restliche Tag dem Herumdrömeln gewidmet, und eigentlich könnte heute ein weiterer Totensonntag sein.
Der Plan für heute sieht nur eine Kaffeestunde mit Lebkuchen und Stollen für meine Herrschaft und mich vor. Vielleicht netflixe ich noch ein wenig...
Gegrüßt werden all diejenigen, die ebenfalls relativ planlos durch den Tag stolpern.
Euch allen einen schönen Restsonntag und 3. Advent....