Ohnegrundnahrungsmittel
Wo ich allerdings nicht einfach die Augen verschließen und wegsehen kann: Wenn andere, noch dazu evtl. Unschuldige, dadurch direkt betroffen sind…egal ob es sich etwa um Alkohol am Steuer oder aber das Verbreiten von Falschinformationen über das Impfen gegen Corona handelt…
Wer mit ungetestetem Zeug Kinder spritzen will, der ...
Guten Dienstag.
Heute ist mein persönlicher Tag des Pieksens (jaja, skaribu, ich weiß...). Ihr werdet alle bald Piksen so schreiben wie ich. Wartet nur ab: wenn Bill Gates eure Chips erst richtig konfiguriert hat, macht ihr es mir nach. Grippeschutz steht gleich an. Später folgt der Tag-des-neuen-Ofens, denn die Herrschaft und ich werden heute den Porsche unter allen Öfen erhalten.
Grüße daher an mir wohlgesonnene Piekshelferinnen, die Ofenbauer der Welt, sowie den glücksbringenden Schornsteinfegern, die die neuen Öfen abnehmen müssen.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag bei gefühlt minus 20 Grad.
Jetzt gibt es schon für Satire ein Uninteressant ....
Dann möge sich derjenige doch einen anderen Ort suchen.
Jedenfalls war es auch nicht üblich, dass ich morgens meine sieben Zwerge bei Skaribu abgeben konnte.
Schönen Tag allerseits
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag, mit allem was dazu gehört.
…und natürlich Gute Besserung Honky und schönen Urlaub Etelsen…:-)
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 08.11.2021
Produktbezeichnung: Calciumcarbonat 500 mg Kautabletten 100 Stück LOT-Nr. 1111220 & 1112220 Calciumcarbonat 500 mg Kautabletten 500 Stück LOT-Nr. 1151220 & 1152220
Hersteller (Inverkehrbringer):
Warnke Vitalstoffe GmbH Postfach 2942 D-35539 Wetzlar
Quelle:Warnke Vitalstoffe GmbH
Grund der Warnung:
Der festgestellte Ethylenoxid-Gehalt liegt über dem zugelassenen Grenzwert.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Schleswig-Holstein
Luise
Weckmann
Honky
Etelsen... was soll denn an deiner Pieks-Schreibung falsch sein, ich schreib's doch auch so--
seltsam
The_Hope
moya
Kryptomane
telev
Nur soviel: Wenn ihr mal was über Nebnwirkungen von Medikamenten wissen wollt: Es gibt echt übles Zeugs, das man seinem Körper zumuten kann…und dessen mögliche, negativen Langszeitfolgen sich erwartungsgemäß (!) noch dazu bestätigt haben.
Es gibt sie allerdings immer noch, da es einfach keine Alternativen gibt und die Chancen die Risiken i.d.R. bei Weitem übersteigen…dies muß aber jeder im Einzelfall für sich selbst entscheiden. Wenn ein medizinischer Grund dagegen spricht kann z.B. ein triftiger Grund sein, der dagegen spricht…
Wenn allerdings einfach nichts zu tun keine realistische Alternative ist, bringt einem die bestehenden Meinungsfreiheit auch kein Stück weiter. Es gibt einfach Momente, da ist man froh um so ziemlich jede Erfolg versprechende Chance, die die medizinisch Forschung bietet…und ist sie auch noch so klein…
Ich wiederum hatte schon zweimal ein umstrittenes Antibiotika, bei dem man auch ein anderes hätte probieren können, und ich es nicht genommen hätte, wenn ...
Denn die neben Wirkungen waren heftig und langanhaltend
Und bei den Coronaimpfstoffen gibt es keine Langzeitstudien, und ich würde mein Kind, das auch noch im Wachstum ist, dem nie aussetzten wollen, bevor das soweit ist
Der Erwachsene kann frei entscheiden, ob er sich dem aussetzten möchte, ein Kind nicht
Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich nicht selbst auf vieles extremst reagieren würde und dadurch Risiken grundsätzlich etwas kritischer einschätze, das kann ich nicht sagen
Aber ein bisschen kritisch muss 'Mensch' doch auch noch sein dürfen!
Habt noch einen entspannten und hoffentlich gesunden Tag!
Und gute Besserung allen, die es brauchen!