Ohnegrundnahrungsmittel
Sternchen sind mal wieder alle : Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für skaribu.
Das meinte ich vor einigen Tagen mit " ariva spinnt",wurde "natürlich " als Beleidigung verstanden, und
gelöscht...
machmal hilft's ,die Seite/ Tab neu zu starten.
Heluise
moya
The_Hope
+der/die/das ständig öffentlich Selbstgespräche Führende.....
(Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie das reale Leben bei ihm aussieht.)
(Soviel Mitgefühl muß sein...)
Aber sehr viel mehr gute Wünsche sollen Risky gelten,wird schon gutgehen!!
Doch muß ich jetzt los, in den Wald. Bären umarmen.
Ist nicht meine Idee...
Hab' ich schon mal erzählt,daß es mir verboten wurde, noch mehr zu kaufen?
Hab' ich schon erzählt, von wem?
Dann is' ja gut...
bei uns ist schon wieder Regen, viel zuletzt ;-)
Na Ja, muß mich heute etwas geissen lassen ....
Macht es gut ....
Passt immer gut auf Euch auf, zeiht Euch warm an und bleibt oder werdet GESUND.
In diesem Sinne, bis später. Die Bärin ruft !!!
Eine Frechheit: Tag des Nichtstuns nur in den USA? Von wegen...geht hier und heute auch.
Der besondere Gruß findet euren Beifall. Er gilt ausschließlich 0risk0fun bzw. risky. Wir haben uns gestern Abend noch heftige "Gefechte" in den Wortkettenthreads geliefert, herausfordernd und witzig wie immer. Komm bald wieder, virtueller Freund, und lass bei den Schwestern einen bleibenden Eindruck.:-))
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.
…wirklich schade. Ich habe Herrn Precht‘s Gespräche bislang wirklich gerne verfolgt…aber SOWAS geht ja mMn gar nicht. Ich bin schon mal gespannt, wie die Sache sich so weiterentwickelt…
Ob Herr Precht weiß, was alljene die die Wahrheit kennen von ihm halten? Ich kann mich da an so manche Aussage hier im Board erinnern, die ich durch Zufall gelesen habe. Keine Bange: Den GG mein ich aus bekanten Gründen da gar nicht…also keine Unterstellung…
Quelle: https://www.aphorismen.de/zitat/147119