Ohnegrundnahrungsmittel
https://www.n-tv.de/politik/...gilt-ab-Montag-2G-article22912263.html
Wie auch immer, bevor es wieder losgeht und ich nicht die Spalte treffe: Guten Morgen und einen schönen Sonnabend.
skaribu hat ja wieder feierliche Gedenktage ausgepackt, das ist ja nicht mehr feierlich;
/tag-des-saxophons/
da kann ich nicht widerstehen und muß den wahnsinnig lustigen Witzt erzählen, den noch nie jemend gehört hat: was ist der Unterschied zwischen einem Saxophon und einer Tüte Mehl?
Kommt keiner drauf...
Bei dem Witz dachte ich, wäre der /tag-der-weinprobe/ genau richtig, aber es ging nicht... Ich konnte nicht weinen. Es sollte zwar ja nur eine Probe sein, aber das klappte vor lachen nicht. Der Witz mit dem Saxophon war gar zu lustig.
Also beschloß ich, Ausgesetzt-ohne-Kompass-Tag... Wie die Zeiten sich doch ändern. Früher verzweifelte man, weil keiner da war, heute wünscht man sich auf eine einsame Insel.
Also, skaribu hat heute für jeden was in die Tüte gepackt... Pustet mal rein...
Grüße gehen heute an den River of Babylon, (Boney M.), den Highway to Hell (ACDC) und die Houses of the Holy (Led Zeppelin), die ich dann doch nur mit Kompass finden würde.
Freundliche Samstagsgemeinde: ich wünsche euch einen tollen Tag. Es ist der Tag nach dem Sieg meines SV Werder in Nürnberg. Mir geht's gut :-))
war gestern zu lange wach ;-)
Schönen Samstag Mittag will ich auch gleich wünschen ....
Kocht euch was gutes ... ;-)
aber mit Musik geht alles besser, sagte man früher schon.
In diesem Sinne
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke