Ohnegrundnahrungsmittel
Guten Morgen Tintenkleckser und Kohlenstofflinierer!
Für welche Gruppe die aktuell noch Ungeimpften sich entscheiden bleibt dann weiter spannend (für das Corona-Virus). Hab ich heute Nacht geträumt…;-)
Wann wohl die 3G+1G-Regel kommt (2-fach geimpft und 1 mal geboostet) und was dann die Genesenen machen? Es bleibt weiter spannend.
Die FFP2-Masken haben wir jetzt auch schon viel zu lange…da könnte auch mal wieder was Neues kommen…schließlich gab es schon lange keinen „Masken-Deal“ mehr…das wär doch mal ein guter „Einstieg“ für die neue Koalation…;-)
Besondere Grüße auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person heute an die Speiseeishersteller, an Netflix (Danke = "Gam sam ni da" für die koreanischen Serien im Original), und an die Erfinder der Kaffeemaschine.
Wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
Da ist ja der/ tag-des-fuellfederhalters/ deutlich überlegen. Mit dem kann man Flecke ins Oberhemd machen. Damit kann man Leute (Kollegen) von hinten mit Tinte bespritzen. Im Ohr bohren. Und sogar Fremden in den Hintern pieken. Alles in Allem ein nützlich Ding... Nicht so ein billiges Parlamentsprengersatzquatschgefeier... Na, ist doch wahr.
Schönen Freitag.
Da ich leider zu spät drangedacht hab, hier der wichtigste Inhalt des betreffenden Postings aus der Erinnerung:
„..viel Spaß in Skaris Boosterthread…“
…wenn das nicht (ausnahmsweise) mal echt „witzig“ war…;-)
Herr Lindner macht es vor.
Schön die Großen schonen und die Kleinen schröpfen.
Waffenlobby Autolobby Energielobby Tabaklobby, gut gemacht
Im Gegensatz zu Gebühren, welche zweckgebunden sind.
Frag den Kämmerer deines Vertrauens :-)
Die Abgründe auf die wir sehenden Auges zulaufen sind wohl zu tief, dass man sie nicht ignorieren könnten…egal ob natürlich (im wahrsten Sinn des Wortes), gesellschaftlich, finanziell etc…
Da kommt mir doch gleich der Spruch in den Sinn, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen kann…
Ich kann es nicht sagen und werde meinen ersten (zugegebenermaßen egoistischen) Impuls in diesem Zusammenhang besser mal runterschlucken und hoffen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird…
https://www.br.de/nachrichten/meldung/...e=E-Mail&UTM_Medium=Link