Ohnegrundnahrungsmittel
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist erneut gestiegen. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilte, erhöhte sich der Wert auf 118,0. Am Vortag hatte er bei 113,0 gelegen, vor einer Woche bei 80,4.
Laut den jüngsten Angaben des RKI wurden binnen 24 Stunden 23.212 Neuinfektionen sowie 114 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus verzeichnet. Die Gesamtzahl der registrierten Infektionsfälle in Deutschland seit Beginn der Pandemie wuchs damit auf 4.506.415, die Gesamtzahl der verzeichneten Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion auf 95.359. Die Zahl der von einer Erkrankung durch das Coronavirus genesenen Menschen in Deutschland gab das RKI am Mittwoch mit etwa 4.237.100 an.
Habe selbst sehr frühzeitig rechtswirksam Verzicht auf das Tragen genannter Bekleidung erklärt.
Absichtlich Geldverlieren? Das ist doch mal eine Aufgabe für heute....
Grüße im Sinne von Gedenken gehen heute als special delivery an die Großen der Unterhaltung am Samstagabend: z. B. Hänschen Rosenthal, Wim Thoelke, Peter Frankenfeld, Rudi Carrell und Hans-Joachim Kuhlenkampf.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
Ich kann‘s nicht oft genug sagen: Aber was weiß ich schon? Ich der ich Jemand bin, der sich beständig weigert den vermeinlich „einfacheren Weg“ zu gehen und sich so seine „Wahrheiten“ zusammenzubastelt, wie sie ihm gerade so ge- oder vor die Füße fallen…
Thanks,
Wang Zhaoxia
Leider weiß ich nicht, ob das Eßstäbchen sind oder Reisnudeln?
Aber wie auch immer, wir finden eine Lösung.
Von skaribu aufgefordert, müssen wir heute eine Boxershort (hör genau hin, Heluise!) tragen und eine Geschichte erzählen. Dazu audiovisuelle Erben mit verlorenem Geld beglücken.
Ich fürchte, das überfordert mein Inteleckt...
Das geht ja schon bei dem Bekleidungsstück los, das habe ich ja gar nicht (und ehrlich, ehe ich jetzt von Nachbar zu Nachbar gehe und sie bitte mir dieses von sich...) und Geschichten kann ich auch nicht erzählen. Ich habe früher versucht, meine Frau... aber denkt ihr, die hat mir die Geschichte geglaubt? Die hat mir die Filzpantoffeln um die Ohren gehauen und geschrien: erzähl mir keine Märchen!
Es wäre die Möglichkeit der großen, schwarzen Katze, dummerweise habe ich keinen Speck im Haus. Denn man muß ja Speck um die Katze wickeln, wenn man sie, in Buttermilch eingelegt, braten will. Und wie ich grad lese, geht das nur in Großbritanien. Kein Speck, kein Großbritanien, keine Boxershorts. Da geh ich lieber Geld verlieren, ehe ich hier Geschichten erzähle.
Schönen Tag allen.
und ich ahnte es: Sonderzeichen... Unerwünschte. Chinesisch... Na, da würde ich aber in der heutigen Zeit sehr vorsichtig sein. Von China lernen, heißt siegen lernen. Unerwünschte chinesische Sonderzeichen... Das könnte der Moderation vielleicht auf die Füße fallen.
Schönen Bergfestmittwoch!